Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Hi zusammen!
Poliert habe ich meinen Silberbarren zwar schon vor zwei Wochen, aber heute war ich nach dem blöden Wetter noch mal in der Waschanlage. Jetzt ist er vorzeigbar ;-)
Zitat:
Original geschrieben von FindusKitty
Hi zusammen!Poliert habe ich meinen Silberbarren zwar schon vor zwei Wochen, aber heute war ich nach dem blöden Wetter noch mal in der Waschanlage. Jetzt ist er vorzeigbar ;-)
Na, sowas sieht man hier selten! Ein Original-Passat, mit dem man sich auch noch über Kopfsteinpflaster zu fahren traut! Ein Auto, welches nicht vor Bordsteinen scheut und welches sich selbst auf Feldwegen nicht zwingend unwohl fühlt... ganz mein Stil, ganz mein Stil! Von den Felgen abgesehen... aber wen interessieren schon Felgen 🙂 😉
Danke, Danke! 🙂🙂
Aber ja, die Felgen sind wirklich nicht die Schönsten 😉 Zu meiner Verteidigung: sie stammen noch vom Vorbesitzer. Ich habe den Wagen ja auch noch gar nicht so lange. Er wird auch weitestgehend original bleiben; also ich werde kein Tuning durchführen. Das einzige, was ich machen werde (und schon machen wollte, aber wie es so ist, kommt immer etwas dazwischen), sind die Nachrüstung von Tempomat, Komfortblinker und vielleicht ein Grill ohne Emblem. Bei letzterem bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich das mache. Er ist schön, wie er ist. In dieser Hinsicht bewundere ich lieber andere Automobile, bei denen sich die Besitzer in den meisten Fällen viel Mühe gegeben und eine schöne Variante hervorgebracht haben.
Zitat:
Original geschrieben von FindusKitty
... Tempomat, Komfortblinker ...
Au ja, Tempomat ist so ziemlich die geilste Erfindung seit es Autos gibt und ist bei mir schon drin gewesen. Und Komfortblinker brauche ich auch noch- dann hab ich alles, was mein Herz begehrt. Was braucht man mehr?
Jaja... ich kenn´ die Antwort... Memorysitze, Bi-Xenonkurvenlicht, Abstandsradar, Einparkassi, Fahrspurassi, Holzlenkrad, Standheizung, Lederausstattung, Dolby Surround Sound, Bildschirme an allen Plätzen, Panoramadach, Aquarium, Wintergarten...
Ähnliche Themen
Hallo
Meiner ist nun auch vorzeigbar,frisch gewaschen und rundum überholt🙂
Passat 3B Variant,Bj.97,1,8T AEB mit neuen Krümmer und neuen Turbo 175033km Highline Austattung
Austattung:Tempomat,Klimaautomatik,Sitzheizung,MFA,elektr. Schiebedach,Sportsitze,Carbon Innenteile und Schaltknauf aus 2000ender Modell,3BG Rückleuchten,FK Gewindefahrwerk(fliegt dem nächst raus das Dreckteil),16" Org VW Santa Monica Alus mit 205/55 R16W
Die kleinen Schrammen die man auf der Fahrerseite noch sieht,sind mittlerweile rauspoliert,die Frontstossi muss noch neu lackiert werden🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von special85
Hallo Leute!Bin zwar schon seit Jahren bei MT aber VW fahre ich erst seit 2 Monaten. Darf mich seit dem als stolzen W8-Variant-Besitzer bezeichnen. Eigentlich wollte ich warten bis die Zimmermänner und das Fahrwerk eingebaut sind, aber ich konnte es nach dem Räder-Wechsel schon nicht lassen..
Hier also meiner.. (4.0 W8 Variant, 19 Zoll S5-Felgen auf 235/35)
sehr schönes fahrzeug jetzt muss er nur noch ein wenig runter, nur die felgen sind nicht absolut meins
Ist doch tief genug. Gibt auch Leute die mehr als nur 10mm Federweg brauchen.
Aber die Felgen sind echt komisch. Noch nie gesehen.
Geiler W8, finde die Felgen absolut der Hammer. Fährt nen Kollege von mir auf seinem S5. Haben die aber nicht 120er Lochkreis...?
Danke! 😁 Felgen sind mit "normalem" 112er Lochkreis! Hier noch ne Nahaufnahme, auf den vorherigen Bilder sehen die Felgen echt komisch aus, man erkennt die typischen S5-Speichen nicht.. Trotzdem Geschmacksache!
Und noch was vom Innenraum (Wassertransferdruck Verfahren Carbon-Look, Wurzelholz kann ich immer noch in der Pension haben! 😛 ) Sind aber leider nur Handy-Pics..
Nächste Updates wären dann: Schwarze Plastikteile in Wagenfarbe, Seitenschweller, Tiefer (Gewinde) und gelochte Zimmermänner. Sollte dann auch End-Stadium sein... aber ich kenn mich, irgend einen Floh lass ich mir immer ins Ohr setzen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Sind auch keine echten S5 Felgen, die haben nämlich 9x19 ET:33!!
Hey Landsmann! Die hier sind auch ET35, und deswegen hab ich sie gestern noch nicht eingetragen bekommen. Ist noch ein ganzes Stück am Kotflügel zu ziehen! Und die Tachoabgleichung verlangen die Prüfer auch noch!!! Typisch halt für Österreich..
Na da kann ich meine grüne Minna hier auch mal zeigen.Ist halt ein Daily Driver,und er gehört zur Familie.Kein berauschender Motor und viel Firlefanz,aber eines der schönsten Auto´s dieser Welt (meine Meinung).Mit 1,8er ADR 20V-Motor halt ein Cruiser.
und da bin ich dran mit meine Bilder, Passat 3bg 1,9 TDI 199.000 Km, außer Motoröl, Filter und Bremsen alles original.
Grüße Christoph
Zitat:
Original geschrieben von special85
Danke! 😁 Felgen sind mit "normalem" 112er Lochkreis! Hier noch ne Nahaufnahme, auf den vorherigen Bilder sehen die Felgen echt komisch aus, man erkennt die typischen S5-Speichen nicht.. Trotzdem Geschmacksache!Und noch was vom Innenraum (Wassertransferdruck Verfahren Carbon-Look, Wurzelholz kann ich immer noch in der Pension haben! 😛 ) Sind aber leider nur Handy-Pics..
Nächste Updates wären dann: Schwarze Plastikteile in Wagenfarbe, Seitenschweller, Tiefer (Gewinde) und gelochte Zimmermänner. Sollte dann auch End-Stadium sein... aber ich kenn mich, irgend einen Floh lass ich mir immer ins Ohr setzen 🙁
Ja das mit dem floh ins setzen lassen kommt mir sehr bekannt vor bei mir stehen auch noch tausend kleine umbauten auf der wunschliste, was hast den ca. für den wassertransfer druck hingelegt ? Und wie hast du das mit dern Chromleiste in der Tür und A-Brett gelöt ist doch Chrom oder ?
sonst toller innenraum sieht stylisch aus !
Zitat:
Original geschrieben von simedchristoph
und da bin ich dran mit meine Bilder, Passat 3bg 1,9 TDI 199.000 Km, außer Motoröl, Filter und Bremsen alles original.
Grüße Christoph
die Baumarkt Chrom leisten sehen ja nicht so dolle aus dann doch besser wirklich original belassen, passt zum passi nicht