Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Hmm, Felge einzeln ist nice. Aber am Fahrzeug wirkt es igendwie nicht finde ich. Da fehlt son gewisser Kontrast.
Die Perpektive direkt von der Seite finde ich ungünstig, sieht echt übel aus. Da wirkt vorallem die hintere Felge garnicht wie 20".
Aber wiewenig Gummi da drauf ist, ist echt übel.
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Räder sind drauf. 🙂
Absolut geil =) trifft meinen geschmack absolut =) aber sehr wenig gummi =))) mach weiter so super arbeit
Habs schon im PassatForum gesehn 😁sieht FETT aus..
Bei mir auch n UPPI..
AHK , PASSATFORUM Heckkleber und Beschriftung entfernt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Räder sind drauf. 🙂
Man Man, wie geil ist das denn? Daumen ganz hoch Mone!
Naja, geht ja noch...beim BG mit diesen 20 Zöllern siehts ja trotz fehlender Tiefe noch akzeptabel aus. 😉
Aber was ist los bei euch? Nebel?
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Ich hab heute auch nochmal neue gemacht da die anderen nur so auf die schnelle waren!
Bist zwar ´n altes Rauhbein, hast aber ein gutes Auge für Proportionen und Ästhetik. Nicht übel.
Oder besser: saugeil.
Zitat:
Original geschrieben von ghostrider78
Bist zwar ´n altes Rauhbein, hast aber ein gutes Auge für Proportionen und Ästhetik. Nicht übel.Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Ich hab heute auch nochmal neue gemacht da die anderen nur so auf die schnelle waren!Oder besser: saugeil.
😁 Mittlerweile bist ja e schon lang genug da, solltest schon wissen das ich manchmal nen rauhen umgansgton an den Tag lege, meins aber nie so wies rüberkommt!
P.s. Danke für die Blumen 😁
Hallo Leute!
Bin zwar schon seit Jahren bei MT aber VW fahre ich erst seit 2 Monaten. Darf mich seit dem als stolzen W8-Variant-Besitzer bezeichnen. Eigentlich wollte ich warten bis die Zimmermänner und das Fahrwerk eingebaut sind, aber ich konnte es nach dem Räder-Wechsel schon nicht lassen..
Hier also meiner.. (4.0 W8 Variant, 19 Zoll S5-Felgen auf 235/35)