Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Viele,unter anderem auch ich montieren das immer nur wenn sie auf dem Weg zu einem Treffen bzw auf der Autobahn unterwegs sind,eben wegen den Steinschlägen, sinn hat das ganze aber null,nach der ersten benutzung flog das ding runter, als ich den Bra abgenommen habe um in zu säubern war ich erschrocken, der ganze feine Staub/Sand was sich darunter gesammelt hat,hat sich durch das herumrutschen des Bras in den lack gescheuert°!
Fazit, Nutzloser blödsinn aus den USA, da geht mehr kaputt als man schützt!!
Wie du weißt, sammeln Autos ja bekanntllich gerne Steinschläge, vorallem am Gebiet der Frontschürze und der Motorhaube. Um das auf der Motorhaube zu verhindern, wird sowas draufgepappt. Soll auch ein bisschen US-Look verschaffen 😎. Dann gibts ja auchnoch das "Ganzkörperkondom" für den Winter. Da gehts eben darum, das Auto vor Salz und etc zu schützen.
Edit: Meine sitzt straff (wurde modifiziert) und hängt schon seit inzwischen 2005 drauf! Ohne Probleme...
Verstehe. Dies scheint beim 3bg ein wunder Punkt zu sein, wie ich an meiner Haube sehe. Muß aber Passat_V6 zustimmen, man hat wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, heißt: zwischen Steinschlag und Lackkratzer.
Edit: Würde man ganzflächig Magnetstreifen in das Teil vernähen (ohne, daß diese mit Lack in Berührung kommen) wären Lackkratzer sicher vermeidbar.
Das ist meine "Merry". Hab das Bild im März 2011 gemacht, die schwarzen Alufelgen kommen im April wieder drauf. :-)
Ähnliche Themen
Scheinwerferblenden runt, Grill in Wagenfarbe lacken oder einen anderen kaufe, mit gefällt der kamei nämlich gar nicht, dann wärs das schon!
P.s. was ist den das für eine zusätzliche beleuchtung neben den NSW ?
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Scheinwerferblenden runt, Grill in Wagenfarbe lacken oder einen anderen kaufe, mit gefällt der kamei nämlich gar nicht, dann wärs das schon!P.s. was ist den das für eine zusätzliche beleuchtung neben den NSW ?
Hallo,
sind TFL. Ich wollte die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe Lackieren, aber meine Frau gefällt es nicht. Die waren mal in Wagenfarbe, passte meiner Meinung gut zu den Schwarzen Scheinwerfer, aber meine Frau.
Zitat:
Original geschrieben von Hahn1967
Das ist meine "Merry". Hab das Bild im März 2011 gemacht, die schwarzen Alufelgen kommen im April wieder drauf. :-)
Netter Smiley auf der Motorhaube! Mach mal bitte ein Foto mit den TFL bei nacht natürlich!
Zitat:
Hallo,Zitat:
Scheinwerferblenden runt, Grill in Wagenfarbe lacken oder einen anderen kaufe, mit gefällt der kamei nämlich gar nicht, dann wärs das schon!P.s. was ist den das für eine zusätzliche beleuchtung neben den NSW ?
sind TFL. Ich wollte die Scheinwerferblenden in Wagenfarbe Lackieren, aber meine Frau gefällt es nicht. Die waren mal in Wagenfarbe, passte meiner Meinung gut zu den Schwarzen Scheinwerfer, aber meine Frau.
In diesem Punkt hast Du mehr Geschmack als Deine Frau. Sag Ihr einfach, Sie soll sich um das Design von Töpfen und Pfannen kümmern und Du übernimmst den mobilen Bereich 😁 ... nennt man Aufgabenteilung. Wobei die Blenden sowieso keine wirkliche Zierde sind, unabhängig von der Farbe...
Bei einem Variant bei dem die Reling nicht da ist, fehlt finde ich irgendwas, sieht dann nicht mehr so stimmig aus!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_VR5
Oho, ein WAK 😰. ...
Was ist an WAK besonders?
WAK? Oder...
Wildest anzunehmendes Krustentier?
Wüst anzuschauendes Krausblütengewächs (auf der Motorhaube)?
Weit ausschweifender Käferblick?
Windgestylt-aufmüpfige Kühlergeometrie?
WTF ?
Ich fuhr lange mit MTL, ist halt das Mutantenland... alle lachten mich aus *snief*
Zitat:
Original geschrieben von Wuschli1
Netter Smiley auf der Motorhaube! Mach mal bitte ein Foto mit den TFL bei nacht natürlich!Zitat:
Hab`s mal versucht.
Zitat:
Bei einem Variant bei dem die Reling nicht da ist, fehlt finde ich irgendwas, sieht dann nicht mehr so stimmig aus!!
WAT??? Blödsinn. 😉
Reling = potentielles Rostproblem, weg damit!
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. 😁
Bei unserm Alltagshobel muß die Reling auch noch weg. Ist auch am Gammeln da drunter.
3x Kombi, 3x Reling weg, so muß das sein.