Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
😰 du arme s** selbst meine winterhöhe ist tiefer 😁 naja was sagt uns das... es geht immernoch schlimmer als in deutschland... sinnlos
Naja, da in Österreich so gut wie keiner Tieferals erlaubt fährt I( ausser die,die ohne TÜV EIntragung fahren ) fällt das nicht weiter auf😁
hey sag mal wie sieht das eigentlich aus.
ich habe einen bekannten der zurzeit bei dir im lande arbeitet und wohnt wenn ich ihn mit meinem auto besuchen will.
(er hat eindeutig weniger als 11cm bodenfreiheit 😁)
lg raik
Solltest du in eine normale Polizei Kontrolle geraten und die 2 Beamten wissen dass 11cm, Mindest sind dann kann unter umständen dein Auto von unseren Behörden Stillgelegt wird, es ist laut Gesetz nun mal so das man sich im Vorfeld über die rechtslage des landes in das man fahren will erkundigen MUSS!!! Also wenn du von einem Polizei Auto auf unseren Straßen mit deinem angehalten wirst,wird dir die Aussage " Aber in Deutschland darf ich so fahren " nicht weit bringen denn du fährst damit in Österreich und da ist es nun mal nicht erlaubt!!
Ähnliche Themen
Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^Zitat:
Original geschrieben von jacksen1983
Wird zeit das der Sommer kommt, das der Dicke aus der Garage darf........
Wieso fährst du deinen im Winter nicht? Ich mag mein Auto, aber ich fahre genauso im Winter meine 3000Km Monatlich..wieso auch nicht? Schadet ihm nicht 😉 das bissle Salz bei uns..
So, das ist meiner. Sportline - Xenon, 131 PS und schlicht. So mag ich das^^
Zitat:
Original geschrieben von MaxFe1844
Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^Zitat:
Original geschrieben von jacksen1983
Wird zeit das der Sommer kommt, das der Dicke aus der Garage darf........Wieso fährst du deinen im Winter nicht? Ich mag mein Auto, aber ich fahre genauso im Winter meine 3000Km Monatlich..wieso auch nicht? Schadet ihm nicht 😉 das bissle Salz bei uns..
Naja, der ein oder andere bewegt seinen Dicken halt nicht als Alltagsfahrzeug. Ich auch nicht. Im Winter darf er nur raus, wenn die Sonne scheint und im Sommer ebenso, es sei denn, es geht zu ner Veranstaltung.
Das heißt ja nicht das man sein Auto nicht mag. Im Gegenteil. 😁
Und ich mag den Passi so sehr, das wir grad überlegen den nächsten (dritten) in unseren Bestand aufzunehmen. Fürn Alltag.
Unser Alltagshobel, der auch bei Wind und Wetter raus muß:
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Naja, der ein oder andere bewegt seinen Dicken halt nicht als Alltagsfahrzeug. Ich auch nicht. Im Winter darf er nur raus, wenn die Sonne scheint und im Sommer ebenso, es sei denn, es geht zu ner Veranstaltung.Zitat:
Original geschrieben von MaxFe1844
Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Wieso fährst du deinen im Winter nicht? Ich mag mein Auto, aber ich fahre genauso im Winter meine 3000Km Monatlich..wieso auch nicht? Schadet ihm nicht 😉 das bissle Salz bei uns..
Das heißt ja nicht das man sein Auto nicht mag. Im Gegenteil. 😁
Und ich mag den Passi so sehr, das wir grad überlegen den nächsten (dritten) in unseren Bestand aufzunehmen. Fürn Alltag.Unser Alltagshobel, der auch bei Wind und Wetter raus muß:
Klar, das ihr euer Auto mögt/wohl LIEBT ist mir schon klar...ich meinte, ich mag meines auch und fahre trotzdem im Winter etc..
Wieso darf er im Winter nur raus wenn die Sonne scheint? Ich check das net :P Mein Passi ist in einem TOP zustand, makellos innen wie außen. Und der wird immer gefahren. Wieso sollte der Winter das verhindern? Für mich ist das immernoch ein Fahrzeug, das MIR dient 😉
LG
Wieso nicht?
Ganz einfach, weil er nicht muß.
Mein Passi DIENT mir auch...aber halt anders. In meiner Freizeit. 😁
Und der ist nicht nur makellos, der ist sogar besser als das.
😉
=) wird zeit das der winter endlich vorbei ist (-7,5 Grad) will endlich ordentlich schrauben ^^ wird der letzte winter für meinen dicken altagshobel ist schon gekauft ^^ passat 35i ^^
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
Wieso nicht?Ganz einfach, weil er nicht muß.
Mein Passi DIENT mir auch...aber halt anders. In meiner Freizeit. 😁
Und der ist nicht nur makellos, der ist sogar besser als das.
😉
Joa..das is eben die Einstellung, eine Grundsatzdiskussion, die fangen wir lieber nicht an.. 😉
Also wie gesagt mir gefällt er, eine schöne basis was draus zu machen wobei der 3BG ja schon im Serienzustand ein schönes Auto ist!!
Heiratest leicht du?