Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

* Winter Update '

Da ich mich an den Emblemlosen Grills mittlerweile satt gesehen habe,habe ich wieder auf Original mit VW Zeichen umgerüstet!

Neue Winterschuhe musste auch her, durch Zufall bin ich Extreeeem günstig an die BBS- CH in Black matt in 8,5x18 mit 225/40/18 Dunlop Winter 3D gekommen ( Alles NEU 😁 ) dann noch Rote mit Goldenen BBS Schriftzug Nabenkappen, die Radbolzen Rot gelackt und fertig ist das Farbenspiel 😁

Für den Winter die Optimale Felge in Matt Schwartz,auch wenn ich wiedermal festellen muss wie winzig doch 18 Zoll am passat wirken !

Gefällts euch??

ist top 🙂

so mal ein paar neue von meinem dicken 😁

ah, dich habe ich letzte Woche überholt.
🙂, ganz schön hell das Licht

o0 wann den wo den? 😁

Ähnliche Themen

mal rauskramen hier 😁
der dicke mit den winterfelgen 😁
mehr bilder gibts jetzt auf meiner Hompage.

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

mal rauskramen hier 😁
der dicke mit den winterfelgen 😁
mehr bilder gibts jetzt auf meiner Hompage.

grrr sehr gewöhnungsbedürftig die Roten Felgen 😁 aber hatt was!

ein schöner eyecatcher fürn winter 😁😁😁

Tja,leider musste ich vor einigen tagen in einer engen Gasse einem Bus ausweichen und kam natürlich dem Bordetsein näher 😁 also dachte ich auf zu meinem Felgenfuzzi und mal fragen was der Spass kosten wird, Edelstahl Anfahrschutz von BBS 80,- euro und den Bordstein entfernen 120,- euro, na gut dachte ich nützt ja nichts, kann ich ja im sommer irgendwann mal machen lassen, und die letzten paar Winterwochen fahr ich halt so, den Anfahrschutz habe ich aber bereits bei BBS Geordert und ist auch schon bereits bei mir eingelangt!Doch da kam vorgestern mein Schwager an und hat mir seine S-Line in 8,5x18 ET:46 angeboten die er seit 2 jahren in seinem keller liegen hat da er nach auslieferung seines S6 gleich auf 20 Zoll umstieg, naja dachte ich Spurplatten um das ganze an meinen dicken zu schrauben habe ich rumliegen muss nur noch der Preis passen, da sagte mir mein Schwager, ladest mich und deine schwester zum Essen ein und ich kann sie mir gleich mitnehmen! So kann man auch zu "Neuen" Winterschuhen kommen 😁 😁

Natürlich schon statt den Schwarzen BBS montiert 😁 Als Winterbereifung gan nett wie ich finde 🙂

Dsc-0069
Dsc-0068

Uhh, die sind aber verdammt lecker!

(Was meinste wie die auf nem schwarzen aussehen ? 😁 )

Da haste aber nen feinen Schwager. So Räder könnt ich auch noch gebrauchen...auch ne nr kleiner fürn Alltagshobel. 😁

Hab auch noch n Bild, das letzte vom letzten Jahr, allerletzer Stand 2010

Pb265306

Es ist immer wieder herrlich deinen Roten ansehen zu dürfen,ich find ihn Saugeil!!

Zitat:

@passat_v6
DEEER MUSSSS TIEFER :P

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

Zitat:

@passat_v6
DEEER MUSSSS TIEFER :P

In Österreich leiderrrr nicht möglich, 11 cm Bodenfreiheit muss sein, ich hab 10,6cm, was denkste wie ich beim letzten TÜV betteln musste! das er wegen der 4mm ein auge zudrückt, ich würde ihn auch lieber weiter unten haben aber so ists nun mal in Österreich l.eider!

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

was denkste wie ich beim letzten TÜV betteln musste! das er wegen der 4mm ein auge zudrückt

Beim nächsten TÜV-Termin also nicht volltanken... 😁

Greetz HM

ich war komplett leer und mit voll gepumpten Reifen dort, den Luftdruck der reifen habe ich dannach wieder sofort wieder normalisiert 😁 Vollgetankt und mit normalen Luftdruck in den reifen hätte er wohl NEIN gesagt 😁 😁

Deine Antwort