Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

So hier mal meiner...seit heute mit Japanleiste. Kennzeichen muss noch befestigt werden.

Sehr sehr geil dein Passi, gefällt mir super gut !

Zitat:

Original geschrieben von Magic82

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

So hier mal meiner...seit heute mit Japanleiste. Kennzeichen muss noch befestigt werden.
Hä hast Du ne Rote Plakette? Bekommt der nich noch die gelbe?

Nee ich hab nen AFN...der bekommt ohne DPF nur die rote Plakette. Is auch zu sehen wenn ich mal nen kleinen Sprint an der Ampel hinlege...da sind die "Verfolger" ruck zuck nich mehr zu sehen 😉

hier der rote tornado :-)

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Nicht verarschen !!! 😉 Sehr außergewöhnliche Farbe die du da hast, wirkt auf mich eher Pinkig als Rot ^^

Aber ich denke mal hast ne Shice Kamera wa? 😉

Ähnliche Themen

denke auch liegt an der kamera... vielleicht kommt auch noch dazu, das dein lack nicht mehr der beste is?
^^und dein linker scheini schwitzt 😁 😉
aber sonst ganz schick!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Schöne Farbe..... 😁

Das ist doch pink und nicht rot oder? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

denke auch liegt an der kamera... vielleicht kommt auch noch dazu, das dein lack nicht mehr der beste is?
^^und dein linker scheini schwitzt 😁 😉
aber sonst ganz schick!

lg

denke nicht das der schwitzt sondern voll Frost ist, sie mal auf die motorhaube, war bestimmt nicht der wärmste tag als das foto enstanden ist 😁

ja lag am frost. war n eisiger morgen.... ist mit dem handy fotografiert.. pink wäre aber auch nicht schlecht ;-)
stell noch mal n farbintensives rein :-p

also ich weiß auch nicht... irgendwie sieht das nicht aus wie tornado rot...

nie im leben ist das LY3D!!! oder die lichtverhältnisse sind dermaßen schlecht... meinen 35i(wagenfarbe tornado rot) hat jetzt 18jahre auf den rädern! und es kommt auch nciht in frage , dass der lack bei dem pinken passi ausgeblichen ist! sonst würde ja meiner schon lange so aussehen! ... also guck mal nochmal in den fahrzeugschein..da steht unter R die wagenfarbe... und die farbcodierung müsste im kofferraum stehen(????)...

Ein PINKER Passat 😁 Hammer !! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

also ich weiß auch nicht... irgendwie sieht das nicht aus wie tornado rot...

muss ich dir recht geben.... macht wohl echt die cam.

eins hab i noch....

Zitat:

Original geschrieben von nobse35i

nie im leben ist das LY3D!!! oder die lichtverhältnisse sind dermaßen schlecht... meinen 35i(wagenfarbe tornado rot) hat jetzt 18jahre auf den rädern! und es kommt auch nciht in frage , dass der lack bei dem pinken passi ausgeblichen ist! sonst würde ja meiner schon lange so aussehen! ... also guck mal nochmal in den fahrzeugschein..da steht unter R die wagenfarbe... und die farbcodierung müsste im kofferraum stehen(????)...

na was meinste wo ich die farbbezeichnung her habe? musste mal farbe anmischen lassen. daher weis i das ;-)

Also ich kann mir nicht helfen das ist PINK.

Das hier soll auch Tornadorot sein und schaut nicht so aus wie deiner

http://der-b5.de/Bild:LY3D_-_Tornadorot_1.jpg.html

die farbe im schein

Deine Antwort