Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
diese Bild z.B.wenn ichs nicht veröffentlich darf, sags mir, ich lösch es wieder...
Achja die Pics hatte ich JAAAAAAAAmz vergessen... Naja das is dann ma meina eina...
Grüße
Friedrich
@martin und auch an den rest 😁
es ist vollbracht, der kahn is nun tiefer!!! bilder folgen am freitag, da wir das gefechtsfeld räumen mussten wegen unwetter 🙁
^^danke an audi-80-b4 aka andi und an chris 😁 😁 😁
lg
So dann werde ich meinen "kleinen" auch mal vorstellen:
Das Bild ist zwar schon ein Jahr alt aber egal, morgen kommen neue Felgen drauf und nen Gewinde rein. *freu*
Bilder folgen.
@Martin: Danke für deine Empfehlungen, hast mir wirklich geholfen. 🙂
MFG Yves
Schicker 3BG !
Aber was mir zuerst aufgefallen ist, sind die ausgeblichenen schwarzen Plastikteile. Kann auch wegen der Sonne täuschen 😉 Ich kann da das Stoßstangenschwarz von Nigrin empfehlen. Hab das mal in nem Discounter gekauft, ließ sich wie flüssige Schuhcreme auftragen und das ganze ist schon 1 1/2 Jahre drauf und die Teile sehen aus wie NEU.
Hab an ein paar wenigen Stellen (ca 20%) vor 1/2 Jahr nachgebessert, sonst nix.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Schicker 3BG !Aber was mir zuerst aufgefallen ist, sind die ausgeblichenen schwarzen Plastikteile. Kann auch wegen der Sonne täuschen 😉 Ich kann da das Stoßstangenschwarz von Nigrin empfehlen. Hab das mal in nem Discounter gekauft, ließ sich wie flüssige Schuhcreme auftragen und das ganze ist schon 1 1/2 Jahre drauf und die Teile sehen aus wie NEU.
MOEP...falsch! Lack drauf...vieeeel besser. Bleicht auch nie mehr aus. 😁
Musst Du immer einen draufsetzen ? 😁
Lack ist natürlich auch ne Idee, aber das will ja auch bezahlt sein. Bei meinem Auto wärs eh egal, da er ja schon schwarz ist. Wobei mich das Interessiert, wie der Lack unten an den Türleisten hält, da die ja sehr flexibel sind. Wird ein guter Lackierer mit etwas Weichmacher schon hinbekommen (oder?).
...ach, diese Phoenix Felgen sind einfach der Hammer. Die wirken gleich einen Zoll größer als die alten und sehen einfach nur geil aus. Jetzt weiß ich warum Du immer von den Teilen geschwärmt hast...
sorry für OT 😉
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
MOEP...falsch! Lack drauf...vieeeel besser. Bleicht auch nie mehr aus. 😁
Das selbe wollt ich auch gerade sagen 🙂
Schön Lack drüber, wenns geht noch in Wagenfarbe 😁 und nie wieder Stress mit ausgeblichener Plaste...
Zitat:
Schicker 3BG !Aber was mir zuerst aufgefallen ist, sind die ausgeblichenen schwarzen Plastikteile. Kann auch wegen der Sonne täuschen 😉 Ich kann da das Stoßstangenschwarz von Nigrin empfehlen. Hab das mal in nem Discounter gekauft, ließ sich wie flüssige Schuhcreme auftragen und das ganze ist schon 1 1/2 Jahre drauf und die Teile sehen aus wie NEU.
habe letztens Erdal Schuhcreme probiert. super einfach zu verarbeiten, BILLIG!! und hält auch bei Regenfahrten.
Genial das Zeug...
schon über 1 monat drauf und leisten sind immer noch schwarz
Zitat:
Hallo Tillamook,
danke für die Blumen. Übrigens: sehr gut beobachtet!
Aber das wirkt nur wegen der Sonne so verblichen. Außerdem war das mit dem Handy geschossen. Da ich nachher mein Passi abhole ( Gewindefahrwerk und neue Felgen montiert ) bin ich für diesen Monat wohl erstmal pleite. Aber das mit den Lackieren stand eh schon mit auf den Plan 🙂
Bilder vom neuen Zustand folgen spätestens morgen!
LG Yves
Zitat:
Original geschrieben von vw2oo8
MFG Yves
Gern 🙂
Was haste denn nun genommen?
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Gern 🙂Zitat:
MFG Yves
Was haste denn nun genommen?
Hallo Martin,
Als Gewinde habe ich mich für nen H&R Monotube entschieden, da mir das Bilstein B16 dann doch ein wenig zu teuer war .*g*
Und Härteverstellung war nun nicht obere Priorität!
Bei Felgen habe ich mich ein wenig schwerer getan. Entscheidung ist kurzfristig gefallen. Praktisch vor Ort. Geworden sind 8Jx18 Oz Superturismo GT in Silber. Wirken in Wirklichkeit viel geiler als auf Bildern 🙂
MFG Yves
Zitat:
na klar doch.
Na wirds bald ? 😁 😁 Wir wollen BILDER sehen!
(Real,- hat übrigens bei uns bis 22 Uhr auf, da bekommste dann Schuhcreme und Plastikfleger 😁 )