Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^
Mahlzeit....!!
Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...
Dann zeigt mal her eure Passis....
PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting
Beste Antwort im Thema
Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034
1347 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von keineahnungvonnix
Darf ich auch mal????Achso:
Ist ein zwoachter Sechszylinder.... Baujahr ist 99, aber optisch alles vom 2004er W8.... leider bis auf das Tacho.... Hat mittlerweile alles was das Herz begehrt... Nur eines nicht, was mich wirklich stört.... Ein Schiebedach*heul*
Der sieht wirklich geil aus! Respekt!
Wegen dem KI solltest dich vielleicht mal ihm hier unerhalten
tolles lenkrad, ham will 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von keineahnungvonnix
Darf ich auch mal????Achso:
Ist ein zwoachter Sechszylinder.... Baujahr ist 99, aber optisch alles vom 2004er W8.... leider bis auf das Tacho.... Hat mittlerweile alles was das Herz begehrt... Nur eines nicht, was mich wirklich stört.... Ein Schiebedach*heul*
Münster? Den kenn ich doch oder? Bist du nicht beim vorletzten Treffen in Ahaus gewesen? Also 2006...
Auf den ersten 2 Bildern erkennt man noch die Anklebeleisten um die Scheiben....das kannst nur du gewesen sein.....das kann kein Zufall sein. 😉
Hm die Felgen hätt ich ma in 20 Zoll haben können für ne schmale Mark, aber auf blau....
Aber das gefällt mir an deinem, das sind 19er oder?
Schicker Passi
Danke danke das hört man(n) gern ja das sind 19er ich habe sie auch erst seit April aber ich finde sie passen gut zum passi daher heißt er ja auch Passi 😉
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
das nenn ich ein auto gute arbeit geleistet nicht zu viel nich zu wenig die mühe hat sich auf jeden fall gelohnt 😉
ja der rahmen ist von tokspeed. Ich wollte euch auch mal fragen was ihr davon haltet die dachreling ab
und das dach cleanen?