ForumOctavia 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. Bilder Von euren Octavia´s

Bilder Von euren Octavia´s

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 16:57

Halihalöle,

Wollte mal ein Paar bilder von euren Octavia´s sehen! Bzw. mal meinen Zeigen!

Hier mal ein Paar Bilder

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 16:58

Noch eins

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 16:59

Und noch eins

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 17:01

und Zum Schluß!

 

P.S.: Freu mich auf eure Bilder

am 13. Oktober 2008 um 17:17

Siehe Signatur.

 

Grüße

Ronny

Zitat:

Original geschrieben von Mondi 86

 

P.S.: Freu mich auf eure Bilder

anbei eins von meinem....

@Mondi 86... hast deine Winterschlappen ja schon drauf..... und noch etwas... deiner hat das Normalfahrwerk drin oder ?? Wie ist der so vom Fahrcomfort ?? ich hab den Seriensportfahrwerk drin und hatte bis letztens immer gedacht das der zu hart ist.... bin aber mit einem Octi mit Normalfahrwerk gefahren und keinen Unterschied feststellen können.... Liegt der Unterschied nur an der Optik ?

Gruß

Ö.Aydin

am 13. Oktober 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Mondi 86

Wollte mal ein Paar bilder von euren Octavia´s sehen! Bzw. mal meinen Zeigen!

Hier mal ein Paar Bilder

Und da muss man für jedes einzelne Bild einen eigenen Beitrag schreiben? Hmm...

 

Heißt übrigens SKODA und nicht SOK-KA :D :cool: :rolleyes:

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 20:49

@Aydin1

Ja das ist das Normale standart Fahrwerk! Das Sportfahwerk ist doch nur 1,5cm tiefer. Da glaub ich nicht das man bei diesen Guten Fahrwerken einen so großen Unterschied spürt! Überlege aber mir einen satz Federn einzubauen von 50VA/40HA!

Warum soll man kein Bild von seinem OCTI reinsetzen. Hier ist meiner.

Zitat:

Original geschrieben von Mondi 86

@Aydin1

Ja das ist das Normale standart Fahrwerk! Das Sportfahwerk ist doch nur 1,5cm tiefer. Da glaub ich nicht das man bei diesen Guten Fahrwerken einen so großen Unterschied spürt! Überlege aber mir einen satz Federn einzubauen von 50VA/40HA!

ich dachte halt dieses Seriensportfahrwerk (2UC) ist straffer ausgelegt wie das Normalfahrwerk ( 2UA) und hab mir schon überlegt ob ich nicht meinen 2UC gegen den Normalfahrwerk austausche... aber wenn das kein Unterschied von der Härte her ist dann lass ich den drinnen........

 

Gruß

Ö.Aydin

am 14. Oktober 2008 um 17:07

Hier ist mal ein Bild von meinem (Das sind jetzt meine Winterfelgen).

Zitat:

Original geschrieben von DonEdHartung

Hier ist mal ein Bild von meinem (Das sind jetzt meine Winterfelgen).

18 Zöller als Winterreifen.....

warum nicht ;-)

Hier mein kleiner Liebling...

Und hier meiner! So frisch, noch nicht mal zugelassen (Foto von heute früh.)

Und hier meiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. Bilder Von euren Octavia´s