Bilder von euren Felgen

Opel Astra F

Vorallem suche ich Bilder von einen Astra F der 195- 45 - 16 verbaut hat...

Ich würde mal gerne "vergleiche" sehen, wie es aussehen kann...

Oder falls hier jemand im Forum Autec Opal Chrom hat bitte bitte zeigen, ich bin unentschlossen welche ich mir kaufen soll und würde vorher ein paar schicke bilder haben, die man nicht über google etc findet...

mfg Nils

30 Antworten

rost hatte er "nur" am unterboden, dafür hatte ich aber 3 motorhaben...die verlängerung war immer wieder an den anschraubpunkten rostanfällig. des obwohl wir (lackierer dad und ich 😉 ) alles dran gesetzt haben...hohlraumversiegelung usw...nuja...
die verschrottung kam so zustande, mir hatte einer die vorfahrt genommen...fürn winter gings dann noch...den rahmen hatte es gscheid erwischt da haben wir ihn nur noch notdürftig zusammen geflickt...da hat mir mein herz schon geblutet...
und als dann der motor noch angefangen hat nimmer richtig zu laufen (kompression 1ter und 3ter zylinder 2 bar) musste ich handeln... aber da gab es dann gott sei dank die abwackprämie.
für mich hat sie ihren dienst erfüllt, für 4400 DM gekauft....und abwrackprämie 2500€ bekommen 😁
dafür hatte ich sie 7 jahre.
1992 zugelassen und 310000 km

alles was ich gemacht hab, hab ich in meinem profil kurz beschrieben...falls jemanden interessiert.

Deine Antwort