Bilder von euren astras
Bilder Von euren AStras
OPEL 4 EVER (.)(.)
180 Antworten
Bei Felgen kenn ich mich auch nicht besonders aus, werd mir auch keine neuen für das Auto mehr kaufen.
Die, die bei mir drauf sind waren bei der Astra Serie dabei.
Irgendwie bin ich einer der wenigen, die einen aus der Serie haben. Die meisten Astra's die ich sehe haben noch den alten Facelift.
Welche Rad/Reifen Kombi ist auf dem Cabriop?????
Bitte per PN antworten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blue_Vision
Wo hast du das Chirp Modul her, Bonatus ?
Von dieser US Chirp Dings Seite ?mal ne frage was ist dieses chirp modul???
zum schlu noch ein bild von meinem im momentan zustand
Das Chirp Modul kannste an deine ZV anschliessen, das gibt dann dieses typische "Chirp"-Geräusch von amerikanischen Autos beim Aufschliessen von sich.
Ist allerdings in D offiziell nicht erlaubt, weil/wenn es zu laut ist.
@kilian115
Guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/t316169/f233/s/thread.html
Da hat er die Frage schon beantwortet!
Hallo
nun ein Paar bilder des Astras meiner Freundin seht ihr hier der Wagen wird allerdings über Winter neu aufgebaut!
unter
showroom/AstraF/Fliessheck/Stefan Rickenbach
Viel spass
Zitat:
Original geschrieben von Blue_Vision
Das Chirp Modul kannste an deine ZV anschliessen, das gibt dann dieses typische "Chirp"-Geräusch von amerikanischen Autos beim Aufschliessen von sich.
Ist allerdings in D offiziell nicht erlaubt, weil/wenn es zu laut ist.
ach so. das war aber bei meiner alarmanlage schon dabei also drinne
Zitat:
Original geschrieben von red_horse_man
hier zumindest mal meiner ;-)
SUPER DING ... wenn ich Geld fürs tunen übrig hätte würd ich das wohl genauso auch machen....aber hab ich nicht =) aber macht nix bin auch so mit meinem zufrieden!! Hat mir immer beste Dienste geleistet!!!
http://www.8ung.at/jaylennox/ASTRAF.jpg
Vielen Dank!
Was hat deiner denn für ne Farbe? Is das weiß oder beige! Kann man schlecht erkennen auf dem Bild!
Zitat:
Original geschrieben von red_horse_man
Vielen Dank!
Was hat deiner denn für ne Farbe? Is das weiß oder beige! Kann man schlecht erkennen auf dem Bild!
nennt sich glaub ich Titanium oder so ähnlich und ist so ne art beige aber nicht soo dunkel
Liegt daran das er mal Firmenwagen bei Thyssen war - und deren Autos waren früher alles so. Dafür war er aber sehr lange scheckheft gepflegt....!!