Bilder von euren astras

Opel Astra F

Bilder Von euren AStras

OPEL 4 EVER (.)(.)

180 Antworten

Hast deine Mittelkonsole silber lackiert?

Sieht net schlecht aus.. Sollte ich auch mal machen.

Und mal von außen...

Wird auch nicht mehr viel gemacht, da er leider schon 180.000 km drauf hat.

Deswegen bleibt er so dezent 😉

http://www.h3x.de/pics/aussen.jpg
http://www.h3x.de/pics/aussen2.jpg

/edit:

Jop ist silber lackiert, passend zum Alpine Radio.

@Blue_Vision darf ich mal ne Kritik äussern Seitenbegrenzungsleuchte hast du nen LKW??
Ansonsten sieht der Innerraum ja sehr gut aus und die Klarglasrückleuchten auch.
hattes du irgendwelche Problem beim Einbau der Klarrück..?? Bist du mit denen zufrieden??

Jop fehlt nur noch ne LKW Hupe 😁

Das Einbauen der Klarglasleuchten war scheisse, keine Dichtungsgummis dabei und der Adapter passte nicht.

Ich hab dann alle Leuchten hinten selber an die Stecker vom Auto drangelötet und zum Schluss Dichtungsgummi reingeklebt.

Ähnliche Themen

haben ja viele das Problem ich würde ja auch gern aber irgend wie will ich damit nicht soviel Stress haben wenn ich schon soviel geld dafür bezahle

hier ist meine Astrid....

egal was Ihr sagt ich liebe sie...*Grins*

Grüße Bonatus..

und hier ist Ihr süsser Hintern....

@Bonatus
Ich hab nur einen Kritikpunkt bis auf das noch nicht viel getunt wurde aber das ist ja immer ne Frage von Geld ich kenn das.
Chrom Spiegel warum das passt doch ganricht zur Farbe.

Aber mal ne Frage dies Klarglass... mit dem schwarzen Hintergrund wo hast du die gekauft welche Firma ist das??

hast du schon ne Planung was du an deinem Auto noch machen willst??

die Klarglasrückleuchten sind von FK sind schwarze Klarglas Rückleuchten, kosten bei FK 170 € laut meines Wissens...

die Chromspiegel sind dran, weil ich eigentlich dachte, dass die Chromzierleisten die ich neu gemacht habe, mit den Spiegel zusammen ganz gut aussehen, dann kommen noch Chromscheibenwischer und dann mal sehen wie es aussieht, ich mochte schon immer die S-Line von Audi...da gibt es schwarze Autos mit silbernen Spiegeln und schwarzen Elementen, sieht nur geil aus...

deshalb eigentlich die Chrom-Spiegel..

es ist schon einiges gemacht worden, nur ich wollte dieses "dezente" Tuning, mehr kann ich mir sowieso nicht leisten...

Fahrwerk von B+S ist drin
60/40 tiefer
Seitenmarkierungsleuchten
Chromspiegel
Fußraumbeleuchtung blau
Kofferraumbeleuchtung blau
Tacho blau
Rückleuchten
Chirp-Modul
ZV-Nachrüstung
Chromzierleisten
böser Blick von Mattig
Wischwasserdüsen chrom

zu mehr reichts einfach geldmässig nicht und ausserdem hat er schon 120000 runter und da lohnt sich das glaub ich nicht mehr..

Grüße Bonatus...

@Bonatus
Du hast nicht zufällig ein Foto von der Seite? Diese Chromleisten fände ich echt mal interessant.
Dass du das Foto vor einem Reha-Zentrum gemacht hast, ist doch hoffentlich nicht die Folge der Tieferlegung? 😉

hier siehst Du sie....ich bin aber ehrlich gesagt enttäuscht, dass sie nicht so gut aussehen, die glänzen nicht so richtig und harmonieren auch nicht so richtig mit den Spiegeln...war ne Scheissarbeit, hab knapp 4 Stunden drangesessen bis die alten Zierleisten runter waren und der alte Kleber entfernt war...

nun ja, hier das Bild...

und das mit der Reha hat nix mit mir zu tun, meine Mutter hat eine neue Hüfte bekommen und ich hol sie immer da ab...

Wo hast du das Chirp Modul her, Bonatus ?
Von dieser US Chirp Dings Seite ?

Meiner hat auch schon 180.000 km, lohnt sich auch nicht mehr da viel Geld auszugeben 🙁

nein hab es bei Ebay gekauft... für 45 €...gleich mit Soundgeber...ist das Modul von der Seite "www.innoparts.de"; da kostet das glaub ich alles zusammen 79,00 € ist wirklich genial das Ding....Showeffekt unbeschreiblich...und auch sehr laut....

hab es aber einbauen lassen, war doch nicht so einfach, wer keine Ahnung von Elektrik hat, Finger davon...

Grüße Bonatus...

Hol dir noch schöne Alu-Felgen :-)

ich hab wirklich wenig Ahnung davon...

ich weiss nicht welche Felgen bei mir passen würden... hab 14"er...aber mit dieser Lochbreite komm ich immer durcheinander...hab mich noch nicht damit beschäftigt...

ich brauch immer so ne Sachen die meist keiner ausm Freudeskreis hat...aber hätte schon gerne n paar schöne Felgen...aber vorher hatte ich noch keine Radkappen und hab mich eigentlich über die die ich jetzt habe gefreut, find die sehen nicht schlecht aus...

Deine Antwort