Bilder von euren astras

Opel Astra F

Bilder Von euren AStras

OPEL 4 EVER (.)(.)

180 Antworten

hi,

das mit dem golf ist makaber. habe unter diesem bild( googlen nach Tod im golf) gelesen das die beifaherin ums leben gekommen sei. sorry kein verstaendnis... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von caravino

hab gelesen das die beifaherin ums leben gekommen sei.

das weiss ich doch nicht...

hab das Bild ohne jeglichen Zusammenhang irgendwo im Inet aufgegabelt...

%

meiner

tach zusammen,

will meinen jetzt auch noch mal verewigen, bevor diese Woche mein neuer 😁 kommt und dieser dann wohl seine letzte Fahrt antreten wird.

MfG
Marshall22

Ähnliche Themen

Na, wenn das mal kein echtes Schmuckstück ist... 😉 🙂 😁

mmm....

@ ytna

ey, nicht in so einem abwertenden Ton bitte... 😁

MfG
Marshall22

ach... einmal drüber poliert und der sieht aus wie neu 😉

seh ich das richtig -> hat der schon ne grüne Plakette? hauptsache das Ding fährt... wie er aussieht is ja primär egal...

jep, der ist erst durch die ASU gegangen... 😁

Sogar mit D3 KAT...

MfG
Marshall22

dann fahr den doch noch 2 Jahre...
son Grill kostet nicht die Welt... nen gleichfarbigen Blinker kriegste auch fürn Appel und´n Ei... und sonst... polieren, dann gehts doch wieder... (od. hat der Macken die man nicht aufn ersten Blick sieht?)

nee...

n´ Abend,

also Technisch gesehen ist der 1A. Verbrennt/verliert KEIN Öl oder Kühlwasser. Zahnriemen ist etwa 28000KM alt. Auf der Uhr hat er jetzt etwa 145.000KM und läuft wie eine Nähmaschine.

Das Problem: die Karosserie. Überall hat sich der Rost durchgefressen. Ob Schweller, Radläufe, Falzverbindungen unter den Kotflügeln, hinten unterm Stoßfänger und und und....

Beim Anfahren, also wenn er sich etwas nach hinten neigt, knacken (!!!) die A-Säulen. Das is mir einfach zu gefährlich. TÜV hat er noch bis April nächsten Jahres (kommt deswegen, weil er vor einigen Jahren mal einen neuen KAT bekommen hat, daher die grüne Plakette vorne). Zudem hatte ich ja den Unfall und die Haube lässt sich nicht mehr verriegeln, da der Querholm total verbogen ist. Die ist im Moment mit einem Dutzend Kabelbindern fest.

Alles in Allem ein Totalschaden. Schade natürlich wegen der Maschine, aber der neue 😁 steht ja schon vor der Türe. Bild gefällig?

MfG
Marshall22

is blöd gelaufen würd ich sagen... war bei mir nicht andern nur dass mein Zahnriemen im Astra nur 4000 km alt war 🙁

bist ja sogar der Farbe treu geblieben... ich bin stolz auf dich 😁
so gehört sich das 😉

ist doch auch ein Vor-Facelift wie ich das sehe...

🙂 jep, stimmt genau. Ist einer von Juni 93.Die selbe Farbe ist es nicht ganz, der alte war tiefes dunkelrot.

Is auch die selbe Ausführung geblieben, nur das der neue Nebelscheinwerfer, Abnehmbare AHK, ein TID und 75 PS hat.

Ich glaub das Thema Zahnriemen lassen wir lieber. Nur soviel, das man demjenigen, der die Dinger erfunden hat,
die Riemen solange um die Ohren haut, bis sie in kleinen Stücken auf´m Boden liegen. 😠

MfG
Marshall22

baun die in heutige Opel eigentlich immernoch (reißbare) Zahnriemen ein od. mittlerweile Ketten? (ich glaub Mazda verbaut sowas)

lalala...wollte auch was beitragen, auch wenn ich keine ahnung hab

Würfel?

n´ Abend,

@ThomasDD

Sag mal, deine Plüschwürfel, ist das ein Mittelkonsolenairbag für den hinten in der Mitte sitzenden?

@Bimmelimm

Auch Mercedes verwendet Steuerketten.

Ich glaube, die finden noch heute in den meisten der (Opel) Motoren verwendung. Wobei man aber die Wechselintervalle auf 120.000KM angehoben hat. Stimmts oder liege ich falsch?

MfG
Marshall22

Deine Antwort