Bilder von euren astras
Bilder Von euren AStras
OPEL 4 EVER (.)(.)
180 Antworten
die hat paar Rostbeulen und nen leichten Knick...
Nachteil: da hängt noch son verbeulter GSi dran...
Achso Stimt ja ne die Brauch ich wohl nicht!! aber trotzdem danke fürs angebot!! die het sogar gepast😁
wenn du die so siehst is die aber noch gut *werbung-mach*
Ähnliche Themen
*gröl* die ufem bild ist jo etwas hin
Meine Haube ist echt voll im arsch wenn meine haue nur so wer wimas auf meinem Bild so sieht wer ja gut weil die Kaputten stellen Spiegeln sich voll daher sieht man die nicht mir ist mal meine Haube bei 60kmh in die Scheibe geflogen (Längere geschichte)
deshalb ist die auch so verzogen und Links Und Rechts am ende der Haube bzw auf der seite wo die Scheibe ist sind jeweils ein großer Knick daher mach ich mir die andere Haube drauf
wie kann das passieren? da musses dir ja den Fanghaken weggerisen haben und obendrein noch die Scharniere weggeklappt haben... und das bei nur 60?!? da kanns die eigentlich garnicht ausheben... erzähl mal... will ich jetzt auch wissen
Okay mir ist mitten in der Stadt darmal meine Lichtmaschiene Kaputt gegangen und m,ein hauto ist mir mitten auf der Kreutzung in Mannheim Stehen Gebliben nun zunächst dachte ich das wer nur die batterie aber nach dem ich einen neten BMW fahrer anhalten konte und er auch noch ein Überbrückungskabel dabei hatte habe ich recht schnell festgestellt das es nicht die batterie ist sondern die Lichtmaschiene das merkte ich daran als er mir Starthielfe gab ist auch mein Auto angegangen das war aber leiter nur solange an iwe er die kabel dran lies sobalt er die kabel weg nahm war auch mein Auto wider aus.
So Scheiße hab ich mir gedacht was machst du jetz ich steh hir mitten in Mannheim und mein Auto Leuft nich und beim ADAC wahr ich darmals auch nicht dan dachte ich na Rufste halt nen freund an der kan dich ja Abschlebben gesagt getahn ich hab dan ein freud ereicht und der hat gesagt er müsse noch arbeiten und er kann erst in 2Stunden kommen okay dan mußte ich halt 2 Stunden warten.
In der zwischen zeit kamen auch die Freund und Helfer na die habe gesagt ich könne mit mein Auto nicht auf der Kreutzung stehen Bleiben und so haben die So freundlich wie die sind auch meinen Wagen weggeschoben unt zwar einmal um die Ecke auf den absoluten halte verobt und da meinten die Hir könne ich solange stehen bleiben bis mein Kumpel kommt.
Ja und so vergingen dan die Stunden nach ner weile kam mein Kumpel auch an und der hat dan auch nochmal probiert meinen Wagen über Startkabel laufen zulassen das hat natürlich nur solang funktzionirt wie er auch die Kabel dran hatte okay abschlebben wolter er mich nicht er hatte angst um seinen neuen Fiesta dann sind wir auf die Idee gekommen in den Baumarkt zugehen und ne neue Batterie holen gesagt getan nun hatte ich ne Nagelneue batterie und kein werkzeug *scheiße* was nun da kam mein Kumpel auf die Tolle Idee einfach die neue baterie auf die beifahrerseite zulegen und die Überbrückungskabel nehmen und die zusammen mit der neuen baterie an die Allte batterie gesagt getahn nun was das Problehm das ich die haube wegen den Startkabeln nicht mehr zu bekamm na aber dan redete mein Kumpel auf mich ein das da nix passieren konte na und so blöd wie ich wahr hab ich das halt mal so angenommen dann binn ich halt langsam mit Wrnblinklicht losgefahren und auf ner Bundesstrasse ist mir halt aufeinmal meine haube entgegen gekommen und mir mit voller wucht gegen die Frontscheibe das ende vom lied wehr nicht nur die licht maschiene war im arsch sondern auch mein Regenabweiser,die haube,und meine Wintschutzscheibe, nawas für ein Glück wahr noch garantie aufs auto das hatte ich da erst 3Monate die Lichtmaschiene habe ich ersetzt bekommen den Rest halt nicht .....
Jetz könnt ihr alle über meine damalige dämlichkeit Loss lachen
krasse sache...da musst du ja ganz schön benebelt gewesen sein mit offener motorhaube zu fahrn...du hättest sie ja auch anbinden können (kleiner tipp am rande :-) )
...was hat dich denn die ganze sache gekostet ??
Na die Scheibe hatt mich 130 Euro gekostet der regenabweiser vom schrotti 5Euro
und die haube habe ich Geschenkt bekommen und die Lichtmaschiene ist über die garantie gelaufen...
Hinterher ist man immer schlauer.........
wenn du einmal im Baumarkt warst hätteste dir doch gleich mal "neues" Werkzeug organisieren können... naja... is blöd gelaufen würd ich sagen... hattest vielleicht noch Glück im Unglück. (hätte ja mehr passieren können)
mmh aufjedenfall glück...du hättest dich ja auch bös verletzen können oder mitten mit karre dem nächsten baum guten tag sagen können