Bilder von euren 8E Avant

Audi A4 B7/8E

Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee

Beste Antwort im Thema

Mein Ex 😁

880 weitere Antworten
880 Antworten

Ich zeig auch mal meinen B6 2.5 TDI S-Line.

Foto1408
Foto1401
Foto1399

Zitat:

Original geschrieben von Repsaudi

Ich zeig auch mal meinen B6 2.5 TDI S-Line.

Wow und den jetzt in schwarz wäre perfekt. Nee.aber sieht schick aus!

Da zeig ich euch doch auch noch mal meinen

Dan zeige ich meinen B6 8e 2,5 TDI auch mal her mit seinen neuen Schlappen 😁

Ähnliche Themen

OK, hier ist meiner

Img-0716
Img-0719
Img-0791
+3

Hah, ein Wilder Landwirt 😁

Deine Karre habe ich schon mal hier auf der Straße gesehen. Bisschen zu tief nach meinem Geschmack, alltagstauglich? Mich stören auch die etwas BMW-lastigen Felgen. Audi braucht weniger Speichen

Schick siehts aber dennoch aus, ich liebe pechschwarze B7 mit weißen Blinkern! Zeig mal das Heck, sehe ich da andere Rückleuchten und nen dicken Auspuff?

Es sind orig. Audi A6 4F S-Line 19X8,5 Zweiteilige-Felgen, mit dem KW Inoxline Variante 1 Gewindefahrwerk auf -110 VA und -100 HA komme ich persönlich wunderbar klar (natürlich fahre ich keine Waldwege etc.). Hinten sind bei mir die DECTANE LITEC LED RED RÜCKLEUCHTEN (die letzte Variante) verbaut. Auspuff ist Edelstahl Gruppe A Anlage von BN Pipes mit Endrohren 110 mm Durchmesser vom Audi Q7 V10

@king789

Du meinst wohl den Q7 V12 TDI?

Das war mein 1,9er TDI auf S4 Umbau....

Dsc00341-kopie
Dsc00339
Innen1

ja genau vom Q7 V12

Img-1331

meiner

13042014009

Zitat:

@Coupedrescher schrieb am 16. Juni 2015 um 22:32:23 Uhr:

Das war mein 1,9er TDI auf S4 Umbau....

Wow, sehr geil!

Danke 🙂

So nachm langen gedönse mit meinem 1.9 Diesel B6 Avant endlich mal im fertigen zustand Bilder!

Nachdem ja der Kapitale Wassersaufende-Zylinderkopfdichtungschade und daraus resultierenden Diagnose Kopf hinüber war (das wars mit dem gekauften Schnäppchen ^^)...
Darauf habe ich mich nicht mehr Lumpen lassen einen Komplett überholten 1.9TDI Motor bekommen + neuen Turbolader + neuen Zahnriemen.
Daraufhin hab ich gleich noch ne neue Tandempumpe verbaut, diverse Motorlager, alle Dichtungen neu (der Vorgägnpfuscher hatte wohl nen vertrag mit Silikon...)

Also eigentlich habe ich den Kompletten Motorraum erneuert bis auf die Lima, aber das Klimakompressorlager neu die ging mir auch noch Flöten...

Innen musste ich nur die beiden B-Pfosten Crashsensoren tauschen die waren durchgegamelt.

Sowie hinten hat er nen Q5 Heckwischer gleich bekommen der war auch komplett zu und abgenutzt..

Rost hatte er an den rechten Türen unten vorne und hinten, das hab ich auch gleich noch gemacht.

Für das, das er eigentlich nur ein Haus und Hof Fahrzeug sein sollte finde ich kann er sich jetzt sehen lassen mit seinen 214000km

20150730-110758
20150730-110807
20150730-110822
+3

Ist wirklich ne schöne "Haus und Hof Hure", d.h kann man sich mit sehen lassen.

Deine Antwort