Bilder von euren 3b´s u.3bg´s

VW Passat B5/3B

Hallo...

also ich hab da mal ne Frage...ich komm aus dem 35i forum da ich erst seit einer woche nen 3b fahre..

und dort gab es einen Tread wo alle (die wollten) Bilder ihrer Autos reinstellten... Der Tread wurde auch von dem Mods zugelassen und hat auch regen anspruch gefunden zum schauen und diskutieren usw.

Aaaalso..würde mich freuen wenn das hier auch klappen würde..ist immer schön mal schöne Passis zu gucken..^^

Also mach ich doch mal den Anfang-auch wenn ich noch am anfang bin und noch diverse änderungen bevorstehen^^

wäre echt toll...danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Moin. Gib mal in der suche "bilder-von-euren-passis-zeigt-her-euer-gutes-stueck" ein. Sowas gibts leider schon

18 weitere Antworten
18 Antworten

Moin. Gib mal in der suche "bilder-von-euren-passis-zeigt-her-euer-gutes-stueck" ein. Sowas gibts leider schon

Zitat:

Original geschrieben von maxieder

nach kopeiren deines suchvorschlag --kein ergebnis!! ich hab es schon mit BILDER 3B versucht..auch ohne regebnis..

ooops....
mit Bilder von euren Passis hats gefunzt..!! sorry..

Bitte den Tread löschen...

Sorry sorry sorry

MAcht doch nichts, ist auch schon lang nicht mehr geschrieben worden dort. Kannst das ja mal ändern, meißt hängen sich dann ein paar Leute wieder hinten dran. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

MAcht doch nichts, ist auch schon lang nicht mehr geschrieben worden dort. Kannst das ja mal ändern, meißt hängen sich dann ein paar Leute wieder hinten dran. 😉

aber erst wenn die neuen Felgen drauf sind ...😉😉😉

Das wird vermutlich ja erst nächstes jahr der Fall sein! welche Felgen hast denn in aussicht?

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Das wird vermutlich ja erst nächstes jahr der Fall sein! welche Felgen hast denn in aussicht?

Nööö,kommen am Mittwoch drauf...kurz zum TÜV und dann waaaarten auf den Frühling..^^

kommen Rial Nogaro in 8x18 drauf und wenn eure Aussagen stimmen-gibt es mit dem Tüv auch keine probs...^^

wenn du alle Papiere zu den Felgen hast wirds keine Probleme geben, aber warum so klein?? ( 18 Zoll )

Zitat:

Original geschrieben von vr6opa

Zitat:

Nööö,kommen am Mittwoch drauf...kurz zum TÜV und dann waaaarten auf den Frühling..^^

kommen Rial Nogaro in 8x18 drauf und wenn eure Aussagen stimmen-gibt es mit dem Tüv auch keine probs...^^

Ey.... Auf die bin ich mal gespannt. Die hatte ich damals auch in Aussicht für meinen. Hab aber dann Borbet´s genommen.

Zitat:

wenn du alle Papiere zu den Felgen hast wirds keine Probleme geben, aber warum so klein?? ( 18 Zoll )

hmm..klein?...ich finde die sind ausreichend..^^

oder auch: klein aber fein..gg

@ maxieder
die standen bei mir auch zur auswahl..allesdings von R&H^^
Bilder folgen sobald sie drauf sind...Mittwoch^^

Jetzt in der Wintersaison stehen bei mir auch neue Pellen an 😁

195/65 R15 oder 205/55 R16 in Stahl mit VW Radkappe... ich glaube dass ist kein Foto wert 😉

Immerhin geht mit den schmalen Pellen der Verbrauch wieder runter. 17" reichen mir im Sommer dicke, es sind und bleiben meiner Meinung nach die schönsten Passatfelgen.

aaaaarrrgggghhhhhh....

das darf doch nicht wahr sein.....wenn ich mal was will...

"Felge nicht lieferbar-wird erst wieder im Frühlich produziert"

etz darf ich auch noch warten....*heul*

Zitat:

Original geschrieben von vr6opa

aaaaarrrgggghhhhhh....

das darf doch nicht wahr sein.....wenn ich mal was will...

"Felge nicht lieferbar-wird erst wieder im Frühlich produziert"

etz darf ich auch noch warten....*heul*

Ich geb meine Schmidt's ab 😁 kannst se haben !!

Deine Antwort