Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Sauber und, aus der Perspektive, zu groß/fett für die Lücke 🙂

@rs5audi ich muss gestehen, das ist die Farbkombinationen zu der die farbigen Bremssättel wirklich gut passen. Bin zwar kein Freund vom Siambeige, aber, man darf ja seine Meinung anpassen, die Kombination finde ich sehr gelungen und dem Sportback steht sie gut.

@rs5audi

kaum zu glauben - alle Details identisch zu meinem :-) Nur meiner ist kein Sportback

Und auch ich habe die Winterstiefel ausgezogen und bin wieder mit Turnschuhen unterwegs.

774d8681-5999-4b2d-8c25-1f489cd36427
Ähnliche Themen

Sehr schick, wie heißt denn diese Farbe?

Könnte Daytona Grau sein

Zitat:

@Mika64 schrieb am 17. April 2022 um 13:06:57 Uhr:

Sehr schick, wie heißt denn diese Farbe?

Daytona Grau mit black optics

Top, da hätten meiner Meinung nach als Ei-Catcher noch die Orangefarbenen 18 Zoll Bremsen gepasst.

https://www.youtube.com/watch?v=oMYsVwWpJ3I
🙂 bekannt, wenn Ken Block einen e-tron fährt 🙂 nachmachen???

Zitat:

@Mika64 schrieb am 17. April 2022 um 22:17:06 Uhr:

Top, da hätten meiner Meinung nach als Ei-Catcher noch die Orangefarbenen 18 Zoll Bremsen gepasst.

Ja, ist Daytona Grau mit Optikpaket Schwarz. Mit den Bremssätteln habe ich ewig hin und her überlegt. Aber so ist’s aus einem Guss. Zumal der S eben schwarze Sättel mit S Logo hat und sich damit unterscheidet; die orangenen kann jeder bestellen.

Hey, fährt einer von euch einen e-tron S in Florettsilber mit schwarzen Akzenten?

Im Internet gibt es leider keine Bilder von dem SUV, sondern nur vom Sportback :/

https://www.youtube.com/watch?v=FSRtqBTkPVY
Keine Bilder, ein Video, nicht von mir, aber irre, was manche mit einem e-tron so machen.

Etron S

Etron S.jpg

Zitat:

@Bernd_Beneke schrieb am 8. Mai 2022 um 11:11:23 Uhr:

Etron S

Sehr hübsch! Das sieht mir aber nach Daytona aus und nicht Florettsilber…?😁

Zitat:

@Bernd_Beneke schrieb am 8. Mai 2022 um 11:11:23 Uhr:

Etron S

Ausgezeichnet! Bis auf die Bremssättel haben wir Zwillinge.

Deine Antwort