ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Bilder von eurem e-tron

Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE
Themenstarteram 9. April 2019 um 11:53

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

2073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2073 Antworten

Nachtfahrt - Ambientelicht ist toll. Hab die Flächen weiß und Linien rot. Vielleicht probiere ich noch was rum und greife das Blau und Orange nochmal auf...

20210918_220043~2.jpg
20210918_220010.jpg
20210918_220024.jpg
+1

Sehr schön. Ich bekomme meinen (galaxisblau/flintgrau/Dachhimmel schwarz) in 2 Wochen. Wie zufrieden bist du mit dieser Wahl, ich habe diese Kombination mit schwarzem Dach Himmel noch nie in live gesehen. Und die Sitze, gehen die eher in Richtung hellgrau/ beige oder dunkelgrau. ich bin immer noch irritiert von der Abbildung der Farbe Flintgrau in der Preisliste. Denn da sieht die Farbe eher Mittel bist dunkel grau aus.

Auf meinen Bildern kommt es dem echten schon sehr nah. Meine Frau hat Rotorgrau im Q5 das ist VIEL dunkler. Das Flintgrau ist schon helles Grau bzw.Beige. Mein Dachhimmel ist auch schwarz. Finde ich super. Man hat eine Mischung aus sportlich aber nicht zu dunkel wegen der hellen Sitze.

Hab ich mir gerade angesehen… da kann man ja wirklich von grau/beige sprechen. Das beruhigt mich. Kann es sein, dass flintgrau durch den schwarzen Dachgimmel anders wirkt, als bei dem grauen Himmel?

Flintgrau ist schon sehr hell. Ich habe hellen Dachhimmel aber beim Panorama Dach bleibt davon fast nichts übrig. Orange Ziernaht ist klasse.

Kurztrip an die See (NL). Sehr entspannend und komfortabel mit mit dem SB :)

Hinweg knapp 300km bei Tempo 100 19,5 kWh/100km. Schnitt 75km/h.

Rückweg knapp 300km bei Tempo 110 22,5 kWh/100km bei leichtem Gegenwind. Schnitt 70km/h.

E1
E2
E3
+1

Seit letzter Woche fahren wir nun auch elektrisch.

32d8b550-1450-451c-ae07-a9bec422a4c2

Viel Spaß damit, sieht nett aus... ;)

Nach nur rd. drei Monaten konnte ich meinen neuen e-tron s heute schon abholen.

Erster Eindruck ist sehr gut, Verbrauch im spassigen „Testfahrt” ähnlichen Modus mit ca. 27kWh völlig ok & innerhalb der Erwartungen.

Ein viel substanzielleres Fazit ist dann sicher erst nach ein paar weiteren Kilometern möglich.

NB: einziger „downer“ - Ich hab mir auf der Heimfahrt direkt einen Steinschlag in der Scheibe „gegönnt“ …

ETrex

Sieht schick aus. Allzeit gute Fahrt.

Navarrablau mit schwarz? Sieht sportlich aus!

Zitat:

@pafedu schrieb am 24. September 2021 um 17:55:49 Uhr:

Nach nur rd. drei Monaten konnte ich meinen neuen e-tron s heute schon abholen.

Erster Eindruck ist sehr gut, Verbrauch im spassigen „Testfahrt” ähnlichen Modus mit ca. 27kWh völlig ok & innerhalb der Erwartungen.

Ein viel substanzielleres Fazit ist dann sicher erst nach ein paar weiteren Kilometern möglich.

NB: einziger „downer“ - Ich hab mir auf der Heimfahrt direkt einen Steinschlag in der Scheibe „gegönnt“ …

Sehr schönes Bild und tolles Fahrzeug, viel Spass :)

Der Ort kommt mir als Exil-Basler bekannt vor :) ( mein e-tron stand heute ausnahmsweise nicht auf dem dortigen Parkplatz)

2 Fragen die Du mir auch gerne per PN beantworten kannst.

Musstest Du auf der Rückfahrt laden?

Bist Du zum Hafen direkt Autobahn gefahren oder dem See entlang?

Übrigens: Ein Grossteil der EQS Pressefotos entstand genau in diesem Hafen bzw. auf dem Platz der Auslandsschweizer.

@swannika Vielen Dank!

@kamikaze14 Genau die Kombi ist’s geworden. Wobei das schwarze Exterieur nur im „kleinen“ Paket - die Variante ohne Audiringe hat für mich etwas stimmiger gewirkt.

@Swissbob Vielen Dank! Haben uns nach der Abholung in Cham für die ersten weiteren Einstellungen noch einen schönen Standort in der Gegend gesucht. Daher auch das Foto. Der Wagen war dankenswerterweise auf 100% vollgeladen. Bin nach den ca. 150 km mit ca. 50% in BL angekommen. Sind zurück wieder über Cham und Luzern gefahren. Ist eine wirklich schöne Strecke. Hat auch gleich einen Eintrag auf Liste für den Herbsturlaub mit sich gebracht ;-)

sehr schick der Neue. Wie bist Du an die Felgen gekommen?

@Mika007 Konfigurator?

Deine Antwort
Ähnliche Themen