Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Das lasse ich bei jedem Auto machen sobald es in meinen Besitz kommt. Das erleichtert die Pflege enorm.
Auch wenn wir jetzt etwas vom Thema abkommen, die Frage sei dennoch erlaubt, da es meiner nächste Woche auch direkt bekommen soll: was hat dich der Spaß gekostet?! Die "Macher" in meiner Nähe wollen erst nach der Begutachtung mit einem Preis rausrücken.
Ich lasse es allein schon aus dem Grund machen, weil der mythosschwarze e-tron bei meinem Händler mit 12 Kilometern auf der Uhr katastrophal aussieht, überall Bürstenkratzer von der Waschstraße.
Du wirst lachen, meiner ist auch mythosschwarz und war ebenso von zahlreichen Kratzern übersäht, welche erst einmal weg poliert werden mussten. Ich habe einen Freundschaftspreis (unter 1000€) gezahlt, da ich jedes meiner Fahrzeuge dort machen lasse. Von daher bin ich keine Referenz. Ich würde es auch immer wieder machen lassen, da die Pflege danach ein Kinderspiel ist (günstigstes Programm in einer Textilwaschanlage).
Ähnliche Themen
Zitat:
@rosswell schrieb am 8. Februar 2021 um 23:47:23 Uhr:
Du wirst lachen, meiner ist auch mythosschwarz und war ebenso von zahlreichen Kratzern übersäht, welche erst einmal weg poliert werden mussten. Ich habe einen Freundschaftspreis (unter 1000€) gezahlt, da ich jedes meiner Fahrzeuge dort machen lasse. Von daher bin ich keine Referenz. Ich würde es auch immer wieder machen lassen, da die Pflege danach ein Kinderspiel ist (günstigstes Programm in einer Textilwaschanlage).
Merci, danke dir...dann scheint es ja ein generelles mythosschwarz-Phänomen zu sein mit der Kratzeritis...traurig.
Zitat:
@A5-Fan schrieb am 9. Februar 2021 um 14:28:24 Uhr:
Zitat:
@rosswell schrieb am 8. Februar 2021 um 23:47:23 Uhr:
Du wirst lachen, meiner ist auch mythosschwarz und war ebenso von zahlreichen Kratzern übersäht, welche erst einmal weg poliert werden mussten. Ich habe einen Freundschaftspreis (unter 1000€) gezahlt, da ich jedes meiner Fahrzeuge dort machen lasse. Von daher bin ich keine Referenz. Ich würde es auch immer wieder machen lassen, da die Pflege danach ein Kinderspiel ist (günstigstes Programm in einer Textilwaschanlage).Merci, danke dir...dann scheint es ja ein generelles mythosschwarz-Phänomen zu sein mit der Kratzeritis...traurig.
Ein generelles schwarz-Phänomen.
ich habe mich auch gerade informiert und überlege direkt mit Auslieferung die Versiegelung aufbringen zu lassen. Hat jemand Erfahrungen mit servFaces?
meiner wird auch schwarz sein und mein jetziger 55 hat bereits jede Menge „Schlieren“ nach 30Tkm
Lass es von irgend einem Profi machen. Ohne passendes Equipment und Know How kannst Du mehr kaputt machen.
Hier ist es ein Profi der sich nur mit Aufbereitung beschäftigt. Nur mit servFaces kenne ich mich nicht aus bzw habe ich noch keine Erfahrungswerte
Am Liebsten hätte ich immer noch Nagaro gehabt (ist halt seit dem RS2 meine Traumfarbe) aber bei dem Wetter sieht das Galaxis schon auch ganz nett aus, selbst wenn er völlig versifft und vereist ist
@stelen
Na, ein bisschen magst Du Deinen Etron schon, oder?
Vielen Dank für Deine Videos.
Was wird es bei Dir als nächstes Auto?
Er ist und bleibt halt ein schöner Blender. Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht. Mal schauen wie teuer der EQS wird und ob er eine AHK bekommt, die AHK Frage stellt sich auch beim Model S, wenn dann wäre der mein Favorit. Den iX würde ich auch noch gern abwarten und zur Not wird's halt ein geliftetes MX.