Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Ja, der stand so beim Händler....und ich hätte ihn kaum anders konfiguriert ;-)

Vielen Dank für die Bilder Eurer e-trons, die halfen mir bei der Auswahl. Allerdings kann ich nur die Basis-Linie auswählen und deren pockennarbige "Bottom Line" kann man meiner Meinung nach nur mit einer schwarzen Lackierung kaschieren. Oder mit einer schwarzen ;-)

Daher ein besonderer Dank an @madmax29, denn es gibt im Web kaum Bilder der Basis-Linie

Zitat:

@madmax29 schrieb am 29. September 2019 um 17:44:56 Uhr:

Hi,

hier die ersten Bilder beim laden (für lau)

Audi code A3ZEV151

Wenn Audi Deinen Code richtig aktualisiert hat, dann ist das Brilliantschwarz? Ich hatte jetzt Mythosschwarz ausgewählt, doch der Uni-Lack sieht auf Deinen Bildern auch schön aus.

Meine Bilder werden dann wohl Anfang 2021 folgen.

VG
Greg

Das Brilliantschwarz ist ein tolles, tiefes Schwarz, kräftiger als ein Metallicschwarz.

Den Metalliceffekt vermisse ich nicht, bei helleren Grautönen würde ich aber nicht darauf verzichten wollen.

Ich bedaure die Wahl nicht und würde es wieder bestellen.

So einen brilliantschwarzen haben wir gestern probegefahren, meine Frau ist eigentlich "Schwarzfan" beim E-Tron sind wir uns (sehr überraschend kommt sonst bei Autos nie vor) einig: Paßt überhaupt nicht.

Ähnliche Themen

Aber Dir gefällt ja auch der i3... 😉 😁

Hallo Leute,

Seit Februar fahre ich diesen hier. Nach ca. 8.500 km bin ich immernoch sehr zufrieden.
Das Fahren macht einfach Spaß.

Grüße aus Brandenburg.

Schönes Auto.

Im ersten Bild sieht er echt aus wie ein Kombi. Mein erster Gedanke war ... "das ist doch ein A6 Avant". 🙂

Zitat:

@stelen schrieb am 26. Juli 2020 um 08:35:36 Uhr:

So einen brilliantschwarzen haben wir gestern probegefahren, meine Frau ist eigentlich "Schwarzfan" beim E-Tron sind wir uns (sehr überraschend kommt sonst bei Autos nie vor) einig: Paßt überhaupt nicht.

Was? 😰

In komplett schwarz sieht der e-tron SB mega aus...zum Glück sind Geschmäcker verschieden... 😛

Stimmt. 😛 Reaktion meiner liebsten A6 Avant fahrenden Beifahrerin nach einem kurzen Blick auf den SB: "Untersteh Dich" und da war dieser Unterton drin, der mir auch nach 18 Jahren noch Panikattacken beschert.

Aber im Ernst mir gefällt der SB auch überhaupt nicht. Eleaine fand ich viel eleganter. Für mich ist er ein genaus häßlicher Pummel wie das GLE Coupé, vielleicht nicht ganz so schlimm wie der X6. Aber auch diese Eimer werden ja gekauft und es ist gut, das das Angebot breiter wird.

Mir gefällt er ja immer noch in weiß mit den Kontrastapplikationen am Besten, aber da Fahrzeugpfelge für mich ein völlige Fremdwort ist, wäre das nix für mich. Ich weiß noch wie mein weisser ML immer aussah. 🙁

Schneller Schnapschuss, denn habe seit dem 3.8.2020 endlich meinen 55er S-Line im Besitz und er macht Riesenspass.

Bessere Bilder kommen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch und immer mindestens ein Kw im Akku :-) (Wasser unterm Kiel)

Oder einen Zentimeter Asphalt unterm Gummi...

Viel Spaß damit.

Seit gestern bin ich auch im E-Mobilitäts Zeitalter angekommen.
Neben der Abholung des E-Trons, habe ich mir gleich auch einen E-Scooter gekauft. :-))

E-tron-ninebot

Für die „letzte Meile“ von der Öffi-Ladesäule zum Ziel der Scooter, sehr schön 😁

Deine Antwort