Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@zwingling schrieb am 16. Mai 2020 um 11:52:57 Uhr:
Daumen hoch. Wer hat eigentlich auf seinem e-tron noch silberne Ringe? 😉Gruß
Ich ;-)
bin aber kein Maßstab; habe auch die Sommerreifen auf 19“ Aero-Reifen
LG H
Jeder, der möchte, dass sein e-tron Eleganz ausstrahlt hat verchromte Ringe. Mag ja ein Modetrend sein, für mich verliert der e-tron wenn man versucht daraus einen Darkangel zu machen. Die Eleganz von verchromt und poliertem Aluminium ist dagegen zeitlos. Auch ich bedaure, dass mein Vorführwagen 21" Sommerreifen hat. Mit den 19" Aero verbraucht man deutlich weniger.
Aber wie immer ist es reine persönliche Geschmackssache. Wenn Euch schwarz gefällt, dann verschandelt aus meiner Sicht den e-tron. 🙂
Ähnliche Themen
kommt finde ich auch immer auf die Außenfarbe an.
Blau oder Rot geht mit Chrom meistens noch gut, weiß bspw. geht mit Chrom gar nicht meiner Meinung nach, weil du da null kontrast hast.
Bei schwarz kann man wieder beides machen.
Zitat:
@mcmaeckel schrieb am 16. Mai 2020 um 01:25:18 Uhr:
Ein paar Bilder von meinem e-tron.
Innen: S-Sportsitze
Zitat:
@Etronista schrieb am 16. Mai 2020 um 13:04:30 Uhr:
Ich auch.
Und bereue es, dass ich nicht die 19 Zoll Aero Sommerreifen genommen habe;-)
Meine 19" Aero Felgen sind zwar zweckmäßig, aber nicht gerade schön. Ich habe sie bis zur Wagenübernahme nicht in natura gesehen und eigentlich geglaubt, dass die "aufgemalten" Verzierungen gefräst sind.
LG H
Ich habe die AEROS bei den Winterreifen und die Optik ist wirklich sehr bescheiden. Aber der positive Verbrauchseffekt ist so groß, dass ich auch im Sommer mit der Optik klargekommen wäre.
Moin, jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem e-tron. Habe ihn seit letzten Freitag und bin bisher wirklich sehr zufrieden.
Fahre ihn aktuell noch kostenlos, da das Leasing erst im Juni beginnt. Daher auch noch ein wenig Werbung auf der Tür.