Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Ich vermute einmal, das ist das Sonnelicht, das sich da reflektiert und das die Kamera dann als weiß interpretiert.
Schöner Hydrant, schön sauberes Auto und man sieht, viel zu groß für diese Innenstadt, passt ja nicht mal ordentlich in den Parkplatz mit seiner Größe, da wird das parken ja dann schon fast unzulässig aber wohl nie geahndet.

3 Wochen junger Audi E-Tron S Line Black Edition 55 in Gletscherweiß.

20220725
20220725
20220725

Sehr schick. Diese Gurte gefallen mir. Beim S gab es die Black Edition aber leider nicht.

Finde ich aus sehr schön nur das der mittlere hintere Gurt schwarz ist versteh ich nicht. Weiß nicht was sich Audi da gedacht hat

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bobic07 schrieb am 25. Juli 2022 um 22:30:56 Uhr:

Finde ich aus sehr schön nur das der mittlere hintere Gurt schwarz ist versteh ich nicht. Weiß nicht was sich Audi da gedacht hat

Genau das stört mich bei meinem leider auch...

Zitat:

@Bobic07 schrieb am 25. Juli 2022 um 22:30:56 Uhr:

Na toll… jetzt wo ihr es sagt, bekomme ich das auch mit??. Ist mir überhaupt noch nicht aufgefallene. Warum der schwarz ist, verstehe ich auch nicht.

Also mich stört es nicht. So ist das optisch im Gleichgewicht.

Mich stört das auch nicht. Wäre vielleicht auch zu viel orange auf der Rücklehne.

Das ist ganz sicher bewusst. Ich habe die beleuchteten Schlösser hinten, da ist das mittlere auch nicht hell. Man betont die 2 äußeren Sitze und lässt den mittleren extra etwas dezent „verschwinden“. Bilde ich mir jedenfalls ein …

Zitat:

@quavery schrieb am 26. Juli 2022 um 21:35:51 Uhr:

Das ist ganz sicher bewusst. Ich habe die beleuchteten Schlösser hinten, da ist das mittlere auch nicht hell. Man betont die 2 äußeren Sitze und lässt den mittleren extra etwas dezent „verschwinden“. Bilde ich mir jedenfalls ein …

Was muss man eigentlich für die beleuchteten Gurtschlösser in der Bestellung ankreuzen?

Ich finde ja immer wieder interessant, dass ihr alle so viel Wert auf irgendwelche Gimmiks legt. Bei den profanen Dingen mangelt es dann. Bei dem weißen e-tron mit den orangen Gurten fehlt mir e-Sitzverstellung und Sitzlüftung. Ich würde eine Krise bekommen, wenn mir irgendwer mal den Sitz verstellt (Werkstatt z.B.) hat und ich wieder Tage benötige, um die richtige Position zu finden.

Ich fahre da optische Holzklasse, dafür mit nahezu allen technischen Gimmiks.

Zitat:

@victor007 schrieb am 26. Juli 2022 um 21:59:42 Uhr:

Was muss man eigentlich für die beleuchteten Gurtschlösser in der Bestellung ankreuzen?

Das wäre die Sonderausstattung 4X4 "Seitenairbags hinten"

"Für die äußeren Sitzplätze der zweiten Sitzreihe, als Ergänzung für Seitenairbags vorn und Kopfairbagsystem. Beleuchtete Gurtschlösser erhöhen den Komfort für die Insassen und werten den Innenraum durch eine dezente und hochwertige Be- leuchtung auf. Das Suchen nach dem Gurtschloss bei Dunkelheit gehört damit der Vergangenheit an."

Zitat:

@febrika3 schrieb am 26. Juli 2022 um 22:10:17 Uhr:

Ich finde ja immer wieder interessant, dass ihr alle so viel Wert auf irgendwelche Gimmiks legt. Bei den profanen Dingen mangelt es dann. Bei dem weißen e-tron mit den orangen Gurten fehlt mir e-Sitzverstellung und Sitzlüftung. Ich würde eine Krise bekommen, wenn mir irgendwer mal den Sitz verstellt (Werkstatt z.B.) hat und ich wieder Tage benötige, um die richtige Position zu finden.

Ich fahre da optische Holzklasse, dafür mit nahezu allen technischen Gimmiks.

Naja, das kommt immer darauf an, wenn zu 95% oder noch mehr nur Er fährt und er alle 2 Jahre in die Werkstatt muss und den Sitz dann einstellen muss, war es ihm das Geld vielleicht nicht Wert. Jeder hat so seine Beweggründe warum er es so oder so bestellt.

@febrika3 wenn man natürlich oft in der Werkstatt ist, dann mag das nerven. Ich habe alles mechanisch und vermisse es nicht, der Volvo davor hatte alles elektrisch und ich habe viel Geld dafür hingelegt ohne es wirklich zu nutzen.
Liegt vermutlich auch daran, dass ich sowieso, wie bei einem Bürostuhl immer kleine Änderungen selbst vornehme. Und Sitzlüftung ist mir persönlich unangenehm. Gut, wenn man die Auswahl hat etwas zu ordern oder nicht. Ich fahre also sowohl außen wie auch innen Holzklasse. Nur die Lordose und Sitzheizung habe ich und das reicht mir vollkommen. Dafür dann alle leistbaren Sicherheitsfeatures.

Gerade wenn man kleinere Änderungen vornehmen will, ist das elektrische doch perfekt. Diese mechanischen Längsverstellungen sind während der Fahrt doch super ätzend, wenn nicht sogar super gefährlich. Sei‘s drum. Für mich ist es sogar ne Frage der „gefühlten Wertigkeit“. Bin da etwas verrückt vielleicht, aber diese mechanischen Dinger werten ein Auto für mich doch sehr ab.

Eine Sitzlüftung will ich bei Leder nie wieder missen. Man kann die Klimaanlage einstellen wie man will oder das Auto auf 18 Grad vorkühlen. Wenn ordentlich Sonne scheint (und dazu muss es draußen nicht 26 Grad oder mehr zu sein) und man eine Zeit lang fährt, wird der Rücken schwitzig. Zwischendurch mal lüften, perfekt. Nur nicht übertreiben. Habe das letzten 6 Stunden laufen lassen bei Hitze und konnte danach beim Urologen vorbeigehen. :-/

Deine Antwort