Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!
Wie gerade a.a.O. festgestellt unter http://www.motor-talk.de/.../...-die-s-line-exterieur-qs-t2169886.html sieht man noch sehr wenige S-Lines auf der Strasse.
Damit man aber wenigstens im Forum ein paar mehr sieht wäre es schon wenn wir hier mal ein paar Bilder einstellen würden.
Dies sollte also ein Bilderthread werden, kein Thread über Sinn- und Unsinn der S-line, das ist wie vieles Geschmackssache wobei ich für mich klar sage das ich den Q5 nur mit S-line richtig kernig finde!
Interessieren würde mich auch in welcher Farbe er hier am meisten gepostet und präferiert wird?!
Ich tippe mal auf Schwarz, Daytonna und Eissilber (Monza) die meine Favoriten wären.
Weiss vielleicht noch?!
Aber so Recht kann die S-line keine Farbe enstellen, oder?
Dann fang ich die Sammlung mal an mit dem was bisher an Bildern vorliegt, Quellen aus dem Forum von Audi, Presse etc.
S-Line weiss
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!
Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.
210 Antworten
@ StefanLi
Kann man jetzt davon ausgehen, dass der Cupholder lieferbar ist? Den hattest Du doch bestellt, oder?
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Hier das Försterauto, oder auch "Fröschlein" genannt.Gruß
Stefan
(immer noch begeistert)
¿¿¿Fröschlein¿¿¿ – das bin doch ich???
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Hier das Försterauto, oder auch "Fröschlein" genannt.Gruß
Stefan
(immer noch begeistert)
Na, ja
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber Mut zur Farbe hast du allemal, dass muß man dir lassen! 😉
@Nr.5 lebt: der Rote in diesem thread sieht wirklich gut aus!
so long,
MAXQ5
Meinst du den mit dem Offroad-Paket 😕
Wei heißt es schön: "Bringe mich nicht in Versuchung". 🙄
Ich hab hier ja ein Angebot von Mel für einen roten Offroader. 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
@ StefanLiKann man jetzt davon ausgehen, dass der Cupholder lieferbar ist? Den hattest Du doch bestellt, oder?
Spartako
Ja, ich hab den (aber noch nicht getestet).
Stefan
Hallo Q5-Gemeinde und im speziellen Snoopysnow, ich hab jetzt endlich meinen daytonagrauen Q5 mit S-line exterieur und 19" 5-Speichen-Felgen abgeholt.
Bin begeistert, tolle Optik (Live viel besser als über Fotos) und super Fahrgefühl! Die 19" passen größenmäßig und optisch für mich besser als die 20"er. Bin froh, daß ich diese gewählt habe!
Freut Euch auf dieses Auto!
Ich hoffe ich komme mal am Wochenende dazu Fotos einzustellen, ich war ja schließlich während der ganzen Wartezeit auch dankbar über Fotos und Infos.
Zitat Q5 sline: Die 19" passen größenmäßig und optisch für mich besser als die 20"er. Bin froh, daß ich diese gewählt habe! Ich habe die 18" und bin auch sehr sehr froh. Der Fahrkomfort in Sachen Federung und Komfort (und der ist mir deutlich wichtiger, als die Ansicht, die ich den Jungs hinter mir gönne) ist wirklich gut und die Optik ist gut. Und wenn ich es härter/schneller will, stelle ich auf "Dynamik :-), dass passt schon. Vom Charakter her passen m.E. die Räder mit etwas mehr Reifen besser zu einem "SUV" als die Räder die man sonst im Tuning- oder Rennsportbereich sucht. Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Q5 sline
Die 19" passen größenmäßig und optisch für mich besser als die 20"er. Bin froh, daß ich diese gewählt habe!
War auch begeistert, wie groß die S-Line 19 Zöller am Q5 wirken... hab die sozusagen blind bestellt (weil dabei beim S-Line-Paket, aber nicht am Vorführer, der hatte 20er) und war die ganze Zeit am grübeln ob die nicht viel zu klein wirken -> u.a. weil das auf den meisten Fotos so rüberkommt.
Wie ich dann den ersten S-Line Q5 in natura gesehen hab war ich echt positiv überrascht! Mir persönlich reicht das von der Optik allemal und die 20er wären mir mit dem S-Line Fahrwerk vielleicht eh zu hart geworden.
Das sehe ich auch so, 19 Zoll ist der beste Kompromiß aus Komfort und Optik und es paßt auch gut.
20 Zöller haben schon verdammt wenig Gummi, nochmal 2,5cm weniger, und wer damit mit Schwung über eine Kante fährt der kann schon mal hart aufschlagen.
Satt sehen sie aus, aber ob das schlanke Gummi zum SUV so optimal paßt - na, ich weiss nicht...
Komfortmäßig und optisch wären die 18 Zöller sicher am vernünftigsten, aber die 19er sehen doch noch etwas satter aus und die Auswahl ist größer. Gäbe es die Zehnerspeiche oder OR Felge in 18 Zoll - wäre auch gut gewesen für mich.
Die 17 Zöller gehen optisch leider gar nicht, weder vom Design noch vom Auftritt, einfach sehr schlicht und serienmäßig.
Zitat:
Original geschrieben von Q.D.I
Das sehe ich auch so, 19 Zoll ist der beste Kompromiß aus Komfort und Optik und es paßt auch gut.20 Zöller haben schon verdammt wenig Gummi, nochmal 2,5cm weniger, und wer damit mit Schwung über eine Kante fährt der kann schon mal hart aufschlagen.
Satt sehen sie aus, aber ob das schlanke Gummi zum SUV so optimal paßt - na, ich weiss nicht...Komfortmäßig und optisch wären die 18 Zöller sicher am vernünftigsten, aber die 19er sehen doch noch etwas satter aus und die Auswahl ist größer. Gäbe es die Zehnerspeiche oder OR Felge in 18 Zoll - wäre auch gut gewesen für mich.
Die 17 Zöller gehen optisch leider gar nicht, weder vom Design noch vom Auftritt, einfach sehr schlicht und serienmäßig.
...dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat:
Original geschrieben von Q5 sline
Ich hoffe ich komme mal am Wochenende dazu Fotos einzustellen, ich war ja schließlich während der ganzen Wartezeit auch dankbar über Fotos und Infos.
... wann genau beginnt bei dir Wochenende 😁😁😁
Bin total gespannt auf deine Bilder, weil mir die gleiche Konfig vorschwebt! Welche Innenaustattung hast du denn?
Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!
Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.