ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder von einem silbernen RS6 mit Black-Edition-Teilen

Bilder von einem silbernen RS6 mit Black-Edition-Teilen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. April 2009 um 8:27

Hallöle!

Hat hier zufällig einer Fotos von einem 4B RS6 (Silber) mit Black-Edition-Teilen?

Mir gehts vor allem um die Blenden unter den Scheinwerfern.

Möchte gern wissen wie der Kontrast zur Stoßstange aussieht.

Grüsse

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JediKnightDE

 

Hat hier zufällig einer Fotos von einem 4B RS6 (Silber) mit Black-Edition-Teilen?

Die Edition wird man wohl vergebens suchen ;)

Audi nennt das ganze etwas eleganter "Shadow-Line" ;)

Shadow-line hatte schon mein E30 Cabrio vor bald 20 Jahren :)

Themenstarteram 9. April 2009 um 9:21

Hab ich eben schon in einem andern Fred mitbekommen. Asche auf mein Haupt! :D

Also dann bitte Bilder von der Shadow-Line Variante mit einem silbernen 4B :D

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Die Edition wird man wohl vergebens suchen ;)

Audi nennt das ganze etwas eleganter "Shadow-Line" ;)

Hallo Jedi,

 

ich habe leider keine Bilder von einem silbernen A6, nur von meinem grünen.

 

Aber ich hatte die Leisten unter den Scheinwerfern noch hier liegen für wenig Geld.

 

Gruß

 

Stephan

Tfl-an-nah
Standlicht-an
Bild-005-1
am 9. April 2009 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Jedi,

ich habe leider keine Bilder von einem silbernen A6, nur von meinem grünen.

Aber ich hatte die Leisten unter den Scheinwerfern noch hier liegen für wenig Geld.

Gruß

Stephan

der sieht aber hoffendlich bald anders aus...du hast da so ein paar schöne teile bekommen:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Jedi,

ich habe leider keine Bilder von einem silbernen A6, nur von meinem grünen.

Aber ich hatte die Leisten unter den Scheinwerfern noch hier liegen für wenig Geld.

Gruß

Stephan

Geile Farbe, was ist das? :cool:

Hallo,

 

die Farbe nennt sich Javagrün Perleffekt und ist eine Sonderlackierung der quattro GmbH.

 

Diese spezielle Farbe haben wenige Fahrzeuge bekommen, da es eine Sonderserie war, inkl. diverser anderen Modifaktionen.

 

Gruß

Themenstarteram 9. April 2009 um 13:38

Danke NF aber die Teile zahlt die Vollkasko... :D

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

der sieht aber hoffendlich bald anders aus...du hast da so ein paar schöne teile bekommen:D:D:D

Hallo Ralle,

 

er sieht schon anders aus, der Dicke hat die neuen gebrauchten Teile schon verbaut bekommen :) :D :D

 

Bilder folgen wenn ich vielleicht meine neue Idee mit den TFL umgesetzt habe, weil ich dann wahrscheinlich auch die Gitter der NSW noch lackieren lasse :D :D

 

Gruß

am 9. April 2009 um 13:46

na da bin ich aber mal gespannt

sehen will wenn fertig!!!:D

Du willst sehen wie vielleicht MB Teile an meinen dicken kommen ???? :D

am 9. April 2009 um 13:51

jepp:D:D:D

Wollen wir beide gleich Umbauen ???

 

Wenn ja kommst Du mit Karin zu uns in das schöne Schwabenland, und wir Basteln an einem WE und die Frauen schicken wir mit Kinder weg :D :D zum Schwimmen oder so, bloß nicht shoppen :(

 

Gruß

Themenstarteram 9. April 2009 um 13:55

Das nennt man "Vorspielung falscher Tatsachen"...

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

schöne Schwabenland

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bilder von einem silbernen RS6 mit Black-Edition-Teilen