Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Der Ursprung der Kackstühle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
ihr zerlabert echt jeden fred - jetzt gehts schon an die klassiker 🙄😠
keine Sorge, nur an die Kackstuhl-Klassiker.... ;-)
M. D.
Zitat:
Original geschrieben von klus
iss ja auch egal ...eventuell findet sich eine eleganterer Terminus für einen Tourer... wäre nett
_______________Zitat:
Original geschrieben von klus
iss ja auch egal ...eventuell findet sich eine eleganterer Terminus für einen Tourer... wäre nettNicht-öffentliche mobile Vollkomfort-Teilkunststoff-Darmentleerungsstätte???😁😉
Da hab' ich was für Dich, ganz ohne Plastik.😉
Ihr hört den Schuss auch nicht mehr
@Mr. Driveyanuts poste doch lieber mal Bilder deiner ach so tollen Ex-Intruder die jeder für eine Harley hielt, aber 10x besser aussah, hast doch nicht oft genug schreiben können, aber Foto gabs noch keins - lass mich raten, von der hast keine Bilder gemacht
Hab ich schon mal in nen anderen Fred vorgeschlagen, aber da gabs keine Antwort, obwohl du sonst auf jeden Shice anspringst
Ach, das is DER mit der Ex-Trude...😰 😕
Wie "geil" is das denn...?!
Fährt jahrelang 'ne RICHTIGE Kackfräse, kauft sich 'ne Shovel und bezeichnet jetzt nicht nur ein schlecht umgebautes Moped als - naja, wir wissen ja mittlerweile als was... - , sondern eine ganze Modellreihe (Tourer)...? 🙁
...alles klar... 🙄
So, zurück zum Thema. Bilder von...
Ich finde alle haben was geiles auf ihre Art, daher habe ich die ganzen Jahre auch fleißig hin und her gewechselt. War nicht eine dabei die ich nicht super fand. Am liebsten hätte ich alle behalten.
Tach!
In der Tat war es schwierig, noch ein Bild von der Trude zu finden.
Hier mal eines, das zumindest einen Eindruck des Umbaus gibt.
Keine Harley, aber eben auch kein Kackstuhl mit CD-Player... ;-)
M. D.