Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
5605 Antworten

Sehr mutig ... Aber nu is alles klar

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Tach!

In der Tat war es schwierig, noch ein Bild von der Trude zu finden.
Hier mal eines, das zumindest einen Eindruck des Umbaus gibt.

Keine Harley, aber eben auch kein Kackstuhl mit CD-Player... ;-)

M. D.

Naja, dafür `n wasserkochendes Dampfbügeleisen, so viel besser als `n Kackstuhl is dat ooch wieder nich.....

Könntet Ihr für die "Kackstuhl oder nicht"? Diskussion nicht nen eigenen Thread aufmachen? Nicht das dieser wieder geschlossen wird! 

Danke
Achim 

Schließe mich Achim an und außerdem heißt der Thread Bilder von der eigenen " HARLEY " und nicht alles was zwei Räder hat. Ziemlich engstirnig, wenn man nur seinen eigenen Geschmack als das Gelbe vom Ei sieht. Man muß sich auch für und mit anderen freuen können.
Ich versuchs nochmal
Galerie Nr. 3

Ähnliche Themen

Schöne Springer! Der Sitz der Streit Gilde gefällt mir nicht. Ist mir im Ganzen zu weiß.

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Driveyanuts
@Brus:
6 Jahre und 70.000 Km davon auf einer selbst sehr schön umgebauten Suzuki VS 1400 Intruder, die optisch und technisch jede Eurer mit original Harley-Koffern aufgehübschte Zahnärzte-TCs locker in den Schatten gestellt hatte.
Die einzigen, die in den ganzen Jahren von der Maschine nicht angetan waren, sind irgendwelche Wichtigtuer ohne sonstiges Leben auf vom Händler mit irgendwelchem Schnickschnack aufgeprollten Harley-RVs gewesen.

Gruß,
M. D.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie tue ich mich schwer das gleiche wie du zu sehen, wenn ich mir das Trude-Foto anschaue - falls ich wählen könnte, ich würde die mit Koffer nehmen😁

Lass gut sein, Thunder...

Das jemand, der so viel Jahre so 'n bescheuerten Müllhaufen gefahren hat - und das sage ich nur, weil ich sonst kein richtiges Leben habe und meine Zahnarzt-TC (durfte ich mir die eigentlich kaufen, obwohl ich in der "IT" arbeite 😕) so hübsch hergerichtet ist - einen bleibenden Schaden erlitten hat ist völlig normal und wir sollten an der Stelle ein wenig nachsichtig sein...🙄

Ja,

unglaublich schlecht!!! Ich habe selten eine so große Lücke zwischen dem eigenen Wunschdenken und der Realität gesehen....🙄🙄🙄

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

Schöne Springer! Der Sitz der Streit Gilde gefällt mir nicht. Ist mir im Ganzen zu weiß.

Bin für Tips immmer dankbar. Mir ist im Moment nichts besseres eingefallen.

Was würdet Du denn nehmen ? Ich muss auf jeden Fall schnell wechsekln können, wenn meine Holde mit fährt. Dann kommt eine E Glide Sitzbank drauf und das Tourpack.

!?!?!?!?!?!?!?

Das Bild habe ich entfernt und möchte dringlich davor warnen, es hier noch einmal einzustellen. Die Ähnlichkeit diverser Aufkleber zu bestimmten Abzeichen aus brauner grauer Vorzeit ist mir zu erwünscht und gravierend.

twindance/MT-Moderation

Scheiße.... Mad Max mit Malteserzeichen...
Kriegisch Angst.... Sehr böse... Mir zu böse....

Geisterbahn meets Revellbausatz.... 🙄

Gruß Brus

Aber der Besitzer ist wenigstens sportlich und spielt Baseball.... 😁

😁

...und leistet Gutes bei den "Maltesern" 😉 🙂

Das Scheinwerferglas ist mir persönlich zu hell 😉

Ich musste spontan an Wilhelm Busch denken...

Vorher
Nachher
Deine Antwort