Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Yo,passt und sieht stimmig aus !!! Daumen nach oben !!! Geiles Airbrush vom Motiv her !!!
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Abgemacht!Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Tja mein großer,kein wunder !!! So wie Du Arbeitest möcht ick mal Urlaub machen 😁😁😁Und wenn Du dann am Zahnfleisch daherkommst, weißt Du auch wie man(n) sich was schafft. 😛😁😁😁😉
Nun sei doch mal nicht so Aggro Onkel Sido 😁😁😁
Arbeiten müssen wir leider alle,nachdem so ein oller Warmbierschlürfer die Euromillionen abgeräumt hat 😠😠😠
LG Stefan
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Hai, zu Thema Ape an Heri...
Nee, finde ich gut!!! Nicht mein Ding, aber sieht gut aus!!! Der Ape wirkt optisch deutlich "fetter" als der von Whitewallfreak... ist der dicker als 1 1/4"??? Hatte mal einen Ape von Pistor in 40 mm 😰, der würde optisch gut zur Heri passen!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
wollte noch die versprochenen Bilder nachreichen😁
Super Geil. Find ich richtig gelungen. Sehr schönes Teil.
Gruß
Anisimar
Ähnliche Themen
Zitat:
Hai,zu Thema Ape an Heri!
Vom handling einfach nur super. Ich habe schon einen Fat Bar dran gehabt, aber der Ape gefällt mir am Besten. Ist aber auch mein Geschmack! Über meine Satteltaschen wurde hier schon diskutiert! Laßt es sein! Ich möchte Satteltaschen dran haben und keine Sattelkoffer.
Also nur auf den Lenker achten!Gruß Manni
Ja, hier sieht es wieder gut aus mit dem Ape.
Der sieht auch deutlich fetter aus als beim Whitewallfreak.
Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran, dass sein Ape dünner ist.
Und wie ich schon mal geschrieben hab, hat er den Ape meiner Meinung nach zu weit nach vorn geneigt.
D.S.
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
wollte noch die versprochenen Bilder nachreichen😁
Einfach super, gefällt mir alles so wie es ist. TOP!!
D.S.
Hai,
schön das einige meiner Meinung sind und ein Ape an einer Heri nicht sö übel aussieht.
@Brus
Der Lenker ist ein 1 1/4" und 34" hoch. Der ist nur unten an der Lenkerbefestigung ca 30 cm breit.
Falls jemand die Marke wissen möchte, muss ich erst meinen Dealer fragen. Der hat es auch mit der TÜV-Abnahme gemacht.
Nur mal so: Bei uns ist top Wetter und wir starten heute abend mit unserem Harley Stammtisch eine Ausfahrt. Ich rechne mit 30-40 Bikes, Asiaten sind auch dabei.
Gruß Manni
Zitat:
....
@Brus
Der Lenker ist ein 1 1/4" und 34" hoch. Der ist nur unten an der Lenkerbefestigung ca 30 cm breit. ....
Hi Manni,
Wirkt deutlich dicker, gefällt mir gut!!! Viel Spaß bei der Ausfahrt!!!
Gruß Brus
Also......
Ich hab jetzt ein paar mal zwischen den beiden Bildern vom HDManni und Whitewallfreak hin und her geschaltet.
Ich hab mich immer wieder gefragt warum mir der Ape (bestimmt 34cm hoch, nicht 34"😉beim HDManni gefällt, beim Whitewallfreak aber nicht.
Nun hab ich es herausgefunden:
Es liegt daran, dass der Ape vom HDManni breiter ist, und dann noch die Neigung nach vorn beim Whitewallfreak.
Aber das ist eben nur meine Meinung.
D.S.
Hai,
@Achim, Stroke
sorry für den Fehler. Habe mich mit Zoll und cm vertan! Die Höhe beträgt ca 14", also etwas über 35 cm. Es stimmt, die Neigung und die untere Breite sind auch anders.
@Brus
es sind dann doch nicht 30-40 Bikes geworden, aber immerhin 22 Bikes. Die Ausfahrt war einfach super, weil 18 Harleys die Erde zu Beben brachten.
Gruß Manni
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Und was war mit den restlichen 4??
Motorschaden? BMW`s? Ankickprobleme???😉😁😁😁Gruß
Achim
Moin Achim,
Nee, es ist keine Harley ausgefallen. Die anderen 4 waren Asiaten und die bollern nicht so.
Ich vermisse seit gestern die Smileys zum einfügen ??? Sind die bei euch auch weg???
Gruß Manni
Moin Manni,
eine Tour mit 22 Harleys hat was!!!
Jou, die Smileys sind bei mir auch seit gestern weg... Geht aber noch mit dem Schriftcode😉😁
Gruß Brus
Zitat:
Hai,schön das einige meiner Meinung sind und ein Ape an einer Heri nicht sö übel aussieht.
@Brus
Der Lenker ist ein 1 1/4" und 34" hoch. Der ist nur unten an der Lenkerbefestigung ca 30 cm breit.Falls jemand die Marke wissen möchte, muss ich erst meinen Dealer fragen. Der hat es auch mit der TÜV-Abnahme gemacht.
Nur mal so: Bei uns ist top Wetter und wir starten heute abend mit unserem Harley Stammtisch eine Ausfahrt. Ich rechne mit 30-40 Bikes, Asiaten sind auch dabei.
Gruß Manni
Hi Manni,
sieht echt cool aus. Was hast denn dafür löhnen müssen, wenn man fragen darf.. Kannst mir ja ne PN schicken.
Sammle gerade für meine Budgetplanung "Winterprojekt" :-)
Gruß
Skip