Bilder von der eigenen Harley

Harley-Davidson

Hi,

ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)

Ich mach mal den Anfang.

So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.

Gruß Ollie

olliessporty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......

Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!

Gruß Brus

5605 weitere Antworten
5605 Antworten

@ nighttrain1
Ändere Deinen Namen mal in DIRTY HARRY!!!! 😁😁😁

@S Mc Queen
Sehr schick und stimmig (extra für Dich Softailer!!!!!😁), erinnert mich vom Design an einen Walz-Umbau....

Nur die Sitzbreite, bzw. Übergang Sitz - Heckfender - Rahmen sieht ein wenig sonderbar aus......😕😕😕

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von S McQueen

hier noch ein Bild von hinten

Hi SMC

sieht gut aus.
Da hab ich doch gleich mal ein paar Fragen 😁 :
Was is das für ein Reifen, 170/180 (vorher 150?) ?
Musste dafür ein schmalerer Belt verbaut werden, oder ging das noch mit dem Original-Riemen?
Isr der Heckfender mitschwingend?

Danke und Gruss

N.O.

Moin Eule,

sieht nach nem ganz normalen Belt 1 1/8" aus, Reifen sieht nach nem Avon Venom AM 42 Rear 150/80B16 WW aus...!!!😉
Heckfender isieht nach Mitschwinger aus... So richtig für längere Fahrten möchteste da aber nich drauf sitzen... Zumindest ich...

@S McQueen

Vorlage = Hardcorebobba...?😁

schööön gemacht. Wenn schon tief, dann macht die Gabel aunix mehr. Wirklich schön...😎

Blog1

Tief ist sie schon, aber nicht so tief als sie mit einer Shotgunshock Luftfederung sein könnte. Habe eine solche in meine Heritage verbaut, super Sache. Haste 12 cm zwischen hoch und tief und die Härte ist separat einstellbar.

Ähnliche Themen

und die riemenspannung wird auch automatisch verstellt?

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Moin Eule,

sieht nach nem ganz normalen Belt 1 1/8" aus, Reifen sieht nach nem Avon Venom AM 42 Rear 150/80B16 WW aus...!!!😉
Heckfender isieht nach Mitschwinger aus... So richtig für längere Fahrten möchteste da aber nich drauf sitzen... Zumindest ich...

@S McQueen

schööön gemacht. Wenn schon tief, dann macht die Gabel aunix mehr. Wirklich schön...😎

Ja, genau. Es ist ein 150er. Der reicht auch völlig aus. ....allerdings wurde die Felge von 3" auf 4,5" umgeschweisst. Das ergibt m.E. einen schönen Effekt. Vorlage war tatsächlich die WHC Bobba. Nach einiger Zeit verselbstständigte sich das Projekt und ich habe einige Dinge nicht 1:1 übernommen, sondern etwas verfeinert: z.B. die Befestigung des hinteren mitschwingenden Fenders ist bei mir "unsichtbar" während Herr Walz mal eben so durch die Schwinge durchgebohrt hat. Das sieht leider der TÜV für Normalsterbliche wie mich nicht ganz so locker. Auch habe ich eine oberere Rahmenabdeckung (unterm Sitz)angefertigt, damit man die OEM Löcher für die Fenderstruts usw. nicht so sieht wie bei der WHC Bobba. Ebenso verzichtete ich aus finanziellen Gründen auf die Pulleybremse. Solche Dinge sind eh etwas umstritten. Ich hätte sie verbaut wenn ich noch die Kohle gehabt hätte...

Gruß

SMQ

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

und die riemenspannung wird auch automatisch verstellt?

sicher und die Leuchtweitenregulierung auch :-)

Zitat:

Original geschrieben von S McQueen

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Moin Eule,

@S McQueen

Ja, genau. Es ist ein 150er. Der reicht auch völlig aus. ....allerdings wurde die Felge von 3" auf 4,5" umgeschweisst. Das ergibt m.E. einen schönen Effekt. Gruß

SMQ

Moin,

vielen Dank für die Infos.

Gruss

N.O.

hi nighttrain 1,

dusty wuerd ich sagen, biste mit dem teil durch die sahara gebrettert oder habt ihr bei euch son hohen feinstaub in den strassen ?🙂🙂

Ich würd sagen, das ist ein Bild von Harz II... Meine sah ähnlich aus😁

Rocker-harz

tja die schice umwelt, macht sogar die harleys dreckig. geile karre black coffee, sieht sogar fahrbar aus🙂😎

Danke für die Blumen. Mit dem Handling bin ich zufrieden.
Tja, die Umwelt. Am Besten alles betonieren und grün anpinseln...

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von butch133

hi nighttrain 1,

dusty wuerd ich sagen, biste mit dem teil durch die sahara gebrettert oder habt ihr bei euch son hohen feinstaub in den strassen ?🙂🙂

@butch,

nix Sahara, diesen "Sommerurlaub" nach Kroatien, nach zwei Tagen Regen auf der Hinfahrt sieht´s halt so aus. 🙁

@coffee,
so dreckig wurde sie nicht mal auf der Fahrt in den Harz. 😉

Gruss nighttrain 😎

😰😰😰

...das mal zum Thema Rahmenbau 😁😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=1Ho1mH-B1Bc&feature=related

Mensch Brusi,da mußte bei Deiner dann nochmal verlängern 😛😛😛

Gruß Stefan

Deine Antwort