Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SU-Biker
Was sollte man daran noch ändern?Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
jo zustimm....
ist der "durchschnitts" Mainstrwam, aber einer der schöneren 😉schickes bike, gratualtion....
Die Mopeds im Hintergrund.
Zitat:
Was sollte man daran noch ändern?
an der kiste vom sushi ist für meinen geschmack nur wenig zu machen, aber an der xb noch einiges 😉
schau dir mal sb sein xb an 😉
aber jedem das seine, sie muss ja anderen nicht gefallen, sondern eher dem besitzer 😉
gruss
der kleene
Zitat:
Original geschrieben von Stopsi
Hier meine Sporty
Herzlichen Glückwunsch.
Hast Du Angst vor einem Umfaller? Oder warum haste so einen verdammt fetten Geländewagenfrontbügel an die Seiten geschraubt? Da sind ja die Gabelholme zierlicher..Und was ist das bitte für ne Tüte über den Tank? Also wenn da gar keine Benutzerspuren dran kommen dürfen, dann stell sie in eine Vitrine🙄. Ich würd's ablassen.
Mein Tipp: damit Fahren und Spaß haben.
Gruß,
heihen
Zitat:
Original geschrieben von haster
Die Mopeds im Hintergrund.Zitat:
Was sollte man daran noch ändern?
da sind keine mopeds im hintergrund ... nur die bayerischen gehhilfen! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Und BÖHSE gucken. Alter... Du hast da ne x-Bones und kein Pukyrad😁Zitat:
Was sollte man daran noch ändern?Aber von der Figur her passts. Siehe Achim.
(wobei... der iss noch n halben Meter kleiner... *duck und wech*)
Ach ja, also mir fällt ausser bb spontan nur einer ein, der die Bezeichnung Zwerch ausfüllt. Der unter dem Feuer durchläuft!!!
Ausserdem brauch man nich böse gucken, ich kann Dir auch mittem Lächeln innen Arsch treten!!😁😁
Also die CB sieht ja mal n Hammer aus. Geil auch der Träger auf dem Lenker u. die Lackierung. SBsF wenn das Deine ist herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank und yepp, is meine.🙂
Der Lenkerträger is zwingend notwendich, kann ja nich allet inner Jackentasche vastaun!!😉😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Der Lenkerträger is zwingend notwendich....😉😁
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll da auch schon mehr als eine doppelte Currywurscht rot weiß drauf, während der Fahrt verspeißt worden sein......😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll da auch schon mehr als eine doppelte Currywurscht rot weiß drauf, während der Fahrt verspeißt worden sein......😁😁😁Zitat:
Der Lenkerträger is zwingend notwendich....😉😁
Der war sehr gut😁😁😁😁😁 Habe gerade Kopfkino.
Hey Jungs ich hab mich wie nen Schneekönig gefreut!
die ersten Meilen sind auch schon gefahren und es ist wirklich so, Du brauchst einen, der Dir das Grinsen wieder aus dem Gesicht nimmt, mein Chef zum Beispiel!
Also Mädels wir sehen uns beim Forumstreffen und nicht neidische sein es sind nur noch 135 kg es waren mal 178!!!
let the times good roll!
der SU-Biker
und lila ist totschick!
Hallo,
hier mal ein Bild vopn meiner 91er Sringer mit
1550er EVO und 240er Heck
Zitat:
kann ja nich allet inner Jackentasche vastaun!!😉😁
ICH DACHTE DU SCHLUCKST DAS GEPÄCK IMMER RUNTER UND WÜRGST ES AM ZIEL WIEDER AUS
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Hallo
Das tut jetzt zwar nichts zur sache aber ich hab vor paar tagen mein bike vorgestellt und mal nen viedeo auf you tube hochgeladen,vielleicht wollt ihr es euch mal ansehen........
http://www.youtube.com/watch?v=xOWpT2QZCjM
Harley Fat Boy mit Rinehart Anlage auf youtube
Grüße Sushi
das sieht doch nicht schlecht aus!!😎
und weil Sie so schön ist hier ein paar Bilder von der eigenen Harley
Cross Bones Jhrg. 2011
let the good times roll