Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
________Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Hammer Mopped! Genau mein Geschmack *NEID*! Wirklich ganz super.
Ist die aus nem Kit Bike entstanden? erinnert mich ein bißchen an die wunderschöne "Nordkap Schlampe" von K. Hülsmann. Basis war da glaube ich die Spirit von CCE.
Gruß
heartbeatNa ja, diese hier entstand aber auf Basis einer Sporty, oder?
Jetzt wo Du es sagst! 😉 Aber sie gefällt mir super klasse. Schön stimmig!
Hi,
es soll auch Leute geben, denen es bei zu hohen Temperaturen einfach zu warm zum unterm Helm schwitzen ist 🙄 . Ich zähle mich auch dazu 😛 . Damit es mir dann nicht zu langweilig wird 😉, genieße ich die Kühle der Garage und häng' ein paar andere Teile in mein Moped 😎 .
So ist meine Softail Standard mal eben im handumdrehen zur FatBoy mutiert. Oder heisst das jetzt BeachBoy, wegen des verwendeten BeachBar Lenkers 😕 ?!.
Gruß, silent
von vorn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
etwas abgeänderte Serienoptik am Nabenflansch
Auch sehr schick!!! Als ob sie so geboren wurde. Bin zwar kein Fan von fetten Heckfendern, aber jetzt mit etwas Musik wie "Fun Fun Fun" an der Strandstraße lang cruisen und es paßt schon mit der Beach Boy! 😁
Gruß
heartbeat
Baukastensystem sei Dank.
Die Fette sieht aus wie orschinol, außer der Farbe.
Lässt Du sie jetzt so, Silent, oder war`s nur ein Versuch, so als Zeitvertreib?
Nach dem Umbau und nachdem ich einen S&S Motor verheizt habe !
It`s only rock`n roll, but I like it.
Zitat:
Original geschrieben von harleyjoe
cooles bike petra......ich frage mich was du daran umlacken willst....lass es besser...😉🙂 sieht echt gut aus 😰
Möchte dieses Blau weg haben, ich finde diese Streifen überall überhaupt nicht passend. Schön schwarz und nur ein Metall-Logo - oder so in der Art. Aber ich werde mich auf der Custombike inspirieren lassen, vielleicht finde ich ja da noch ganz was anderes...
Meins ist geschraubt worden - soviel Talent hätte ich dann doch nicht. Das ganze ist mit Teilen von Penz geschraubt worden - die Lackierung ist von Pfeil. Das Mädel auf dem Tank ist kein Photo, sondern durch Pfeil in einer 16 stündigen Operation aufgemalt und gesprüht worden.
Anbei nochmal ein Bild vom Tank
P.S. Fällt einem schon schwer den Blick auf die Strasse zu richten. Danke an alle, die mir für mein Bike ein Lob ausgesprochen haben.
Du mußt masochistische Neigungen haben, welcher Hund soll sich da noch auf das Fahren konzentrieren?😉
Schönes weiß, wirklich schönes weiß.