Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
40 - 50 cm Höhe wäre mir wohl etwas zu viel. Aber wie breit soll das Rohr denn noch werden? Es hat doch schon 1 1/4 Zoll. Sieht man vielleicht auf dem Bild nicht so gut.
Deinen Hinweis zu den Reflektoren werde ich wohl umsetzen.
Was die Optik angeht, hast du recht. Der Original-Lenker passt sehr gut zum Gesamtbild der Maschine. Mir ist er aber zu tief.
So nu ist sie (fast) fertig.
Ähnliche Themen
Wieso "fast" fertig? Hast Du vergessen zu tanken, damit sie fährt??
Sieht richtig nach benutzen aus. Paßt alles zusammen.
Morgen ist es denn soweit, auch mein Schatz erhält seine ersten Details. Noch ist sie absolut unverbaut, aber nach morgen wird mich sicher das Virus packen, wenn dann Trittbretter, Handgriffe und Fußrasten ein neues Design haben. Hab schon ein paar Ideen - Kataloge werden ständig gewälzt, muss nur leider warten - gestern ist meinem Auto doch tatsächlich der Auspuff abgebrochen 😠, Donnerstag gibt es die OP...
Wird ein teurer Urlaub, morgen mein Bike, übermorgen mein Auto - seufz 🙁
Hier also noch einmal das Original - unverbaut... Mal sehen, was die Zeit so macht aus meiner Süßen...
Wie jetzt - niedlich...???
Das Bild ist wirklich verd... klein, also nochmal, jetzt in groß und in Farbe...😁
@Petra7
nun ist besser,schönes Bike.😎
Kannst auf alle Fälle sehr schön pimpen das Model.
@Frank
geiles Teil,selbst geschraubt oder machen lassen?
Gruss Sven
cooles bike petra......ich frage mich was du daran umlacken willst....lass es besser...😉🙂 sieht echt gut aus 😰
Zitat:
Original geschrieben von Petra_7
Wie jetzt - niedlich...???Das Bild ist wirklich verd... klein, also nochmal, jetzt in groß und in Farbe...😁
Zitat:
Original geschrieben von Bobazet
Na dann mal einige Bilder von meiner.Frank
Hhuuuuiiiii, kein Wunder das die 355km/h fährt😁😉
Seig mal bitte das Bild auf Deinem Tank.
Schönes Bike
Zitat:
Hammer Mopped! Genau mein Geschmack *NEID*! Wirklich ganz super.
Ist die aus nem Kit Bike entstanden? erinnert mich ein bißchen an die wunderschöne "Nordkap Schlampe" von K. Hülsmann. Basis war da glaube ich die Spirit von CCE.
Gruß
heartbeat
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Hammer Mopped! Genau mein Geschmack *NEID*! Wirklich ganz super.Zitat:
Ist die aus nem Kit Bike entstanden? erinnert mich ein bißchen an die wunderschöne "Nordkap Schlampe" von K. Hülsmann. Basis war da glaube ich die Spirit von CCE.
Gruß
heartbeat
________
Na ja, diese hier entstand aber auf Basis einer Sporty, oder?