Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
wieso, tauchrohr siehste doch nicht mehr. schau dir meine gabel an, sieht komplett schwarz aus, ist auch beschichtet. ob da drunter was vor sich hin silbert ist mir dann egal!
tante edith hat sich gerade dein mopped nach langer zeit wieder mal angeschaut und versteht dich jetzt!
Moin Sunburn,
meine ist eine FLHTC-U Baujahr 1988.
Haben Original wahrscheinlich einigermaßen gleich ausgesehen wobei deine jetzt wahrscheinlich streckentauglicher ist wie meine.
Mir gefällt es im Moment mit der Reifenkombination,weil ist noch ganz gut fahrbar.
Wobei mir irgendwann ein 260/280ziger hinten vorschwebt.
Aber vorher muss ich wahrscheinlich erstmal alle Baustellen zuhause abarbeiten.
Sonst kommt alle paar Stunden die Frau und nervt.
Die dicke Springer ist aber auch was fürs Auge,aber die Gabel putzen dauert bestimmt ziemlich lange.
Bin ich persönlich zu faul zu.
Gruss
Ich find´der 200er reicht,aber ist natürlich Geschmackssache. Werd wohl auch meinen Bock demnächst mal optisch umgestalten-weiss auch schon wie und wo, nur das nötige Kleingeld brauche ich noch 🙂
Ja,Ja das liebe Geld.
Aber man muß sich doch auch mal was gönnen.
Vorallem ist das Geld in oder an einer Harley gut und recht wertstabil angelegt.
Gruss Sven
Ähnliche Themen
😁 😁 😁
Der war gut-wenn Du Dein Geld wertstabil anlegen willst,dann bau´die Harley wieder zurück auf Original 😉
Für so speziell nach den Wünschen des Besitzers gestalteten Bikes kriegst Du nie mehr was Du reinsteckst-ausser Du findest einen,der genau Deinen Geschmack hat.
Ich seh das einfach so, das es mir gefallen muß,den Wiederverkaufswert lass´ich aussen vor, den kannst getrost vergessen.
Gruß
Sunburn
Hallo,
muß ich noch mal eben was zu sagen.
Mein Umbau war nicht so richtig teuer da ich die Arbeiten selber ausgeführt habe.(bis auf die Lackierung)
Ich habe mir die Teile übers Internet besorgt,teilweise ebay oder auch Gebraucht von einem Harleyschrauber.
Meine Arbeitszeit natürlich als Hobby gerechnet.
Im Originalzustand habe ich sie schon für 7000-9000 Euronen gesehen.
Da hast Du Recht dafür gebe ich meine nicht her,denn stifte ich sie lieber einem Kindergarten als Klettergerüst.
Aber ich habe schon Angebote bekommen wo ich ganz gut bei abgeschnitten hätte.
Gruss Sven
Hi Sven!
Das finde ich super-und TÜV kein Problem? Sag mal-was ich mich die ganze Zeit frage-wo hast Du den Kicker her? USA? Dachte das gibt´s nicht für die FLT? Vielleicht,falls Du Bestellnummer, Bezugsquelle und Preis hast,schreib´mir ´ne PN,dann müllen wir hier den Thread nicht so zu...
DANKE
Sunny
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Ich find´der 200er reicht,aber ist natürlich Geschmackssache. Werd wohl auch meinen Bock demnächst mal optisch umgestalten-weiss auch schon wie und wo, nur das nötige Kleingeld brauche ich noch 🙂
was??du kaufts dir eine andere harly??
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
was??du kaufts dir eine andere harly??Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
öhm,dachte du willst deine alte lady verkaufen? 😉
Der erste Gedanke: Rock´n Roll Baby
Das Ding ist richtig stimmig, einfach klasse.
Würdest Du noch ein paar Detailfotos reingeben. Blinklicht vorn, die Aufnahme/Halterung.
Gruß haster
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
auch mal hier nen update von mir 😁
Wasn das für ne Plane unterm Sitz?
Gruß
Eisen