Bilder von der eigenen Harley
Hi,
ich weiß das ich relativ neu hier bin, aber ich würde gerne mal die Motorräder der Member sehen :-)
Ich mach mal den Anfang.
So sieht die jetzt aus, nach dem Winter gaaaanz anders.
Gruß Ollie
olliessporty
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo brus, da brauchst nicht mir den augen zu rollen......
Da Du hier rausnimmst wirklich alles und jeden zu kommentieren und zu bewerten, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es da angebracht ist, andere zu bevormunden!!!
Gruß Brus
5605 Antworten
Bild ist in New York entstanden, vollkommen richtig.
Ich arbeite und lebe hier. Daher wird das Teil erst importiert wenn ich wieder nach Deutschland gehe.
Ich habe 4500 USD bezahlt. Hat 5300 Meilen auf der Uhr.
PS. Sorry wegen der späten Antwort, lag an der Zeitverschiebung.
Der Preis ist eigentlich nur Durchschnitt. Für das Geld bekommt man hier normalerweise auch deutlich
jüngere Bikes. Aber das hat mir von den Umbauten her einfach so gut gefallen das ich einfach zuschlagen
musste.
Kennt vielleicht jemand einen guten Laden für Motorradzubehör im Raum New York? Ich fahre halt zum ersten
mal Motorrad und brauche jetzt Klamotten und Zubehör. Bei Harley direkt sind mit die Sachen aber irgendwie
zu teuer.
@all
Vielen Dank für die Blumen, ich schön das das Mopped nicht nur mir gefällt. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wolf334
Der Preis ist eigentlich nur Durchschnitt. Für das Geld bekommt man hier normalerweise auch deutlich
jüngere Bikes. Aber das hat mir von den Umbauten her einfach so gut gefallen das ich einfach zuschlagen
musste.
Kennt vielleicht jemand einen guten Laden für Motorradzubehör im Raum New York? Ich fahre halt zum ersten
mal Motorrad und brauche jetzt Klamotten und Zubehör. Bei Harley direkt sind mit die Sachen aber irgendwie
zu teuer.@all
Vielen Dank für die Blumen, ich schön das das Mopped nicht nur mir gefällt. ;-)
bitte???? in usa sind die klamotten und zubehörteile ja so billig wie nirgends!!!
Naja, aber direkt bei Harley ist es halt immer noch was teurer wie in "normalen" Läden.
Habe halt nur noch nicht so den richtigen gefunden.
Zitat:
Naja, aber direkt bei Harley ist es halt immer noch was teurer wie in "normalen" Läden.
Habe halt nur noch nicht so den richtigen gefunden.
Hoi, NYC kann ich leider nix sagen, denn da war ich nur kurz. LaFayette, Syracuse und Umgebung - da könnte ich mal nachbohren, ob sich was finden lässt. Dort habe ich mein Moped gekauft und nach D importiert. Meine Tochter war da 'ne ganze Weile - die könnte ich mal fragen, ob sie was weiß. Aber eben nur Umgebung Syracuse.
Alls denn, viel Spaß mit der Sporty
street-jumper
falls doch original HD, nimm den dealer der etwas außerhalb ist....nicht den in der city der nur klamotten hat....der ist deutlich teurer.
Zitat:
Vielen Dank fuer die Infos.@street-jumper
Falls Du da Infos hast waere das nett.
Vielen Dank.
Kein Ding! Habe meine Tochter per Mail gefragt - sobald ich Infos habe, schicke ich Dir was per PN.
Gruß
street-jumper
Hi,
da ich so langsam da bin mit meiner Bob wo ich hinwollte, stelle ich Sie euch hier mal vor!
Viel Spaß beim ablästern! 😁
Gruß
ebi
😁 Von meiner Seite gibt es da nichts zu Lästern.. genau mein Geschmack. Irgendwie klassischer Stil, sehr ausgewogen und macht sicher Spaß!
Gruß SCOPE
Hallo,
schönes Bike hast du auch ein Bild von hinten?
Interessiere mich für das Rücklicht mit Platte
Gruß
Dirk