Bilder von BMWs

BMW 5er E39

Hallo...Würd gern mal ein paar Bilder von BMWs rein stellen hier, so zum anschaun, wenns interesse habts??? Frage deshalb, da ich schon mal probleme vo einem bekommen hab. wegen meiner Anhänge...
Vielleicht sucht ja jemand einen anreiz, seinen umzubauen...
Hier mal einer, wenns mehr sehen wollt, dann kommen noch welche...

gruss Günther

Beste Antwort im Thema

Passend zum Thread!

81 weitere Antworten
81 Antworten

Hier mal meiner!

Hier meiner???

hier mal meiner!!!

und da zur EM 😉

Ähnliche Themen

Hallo....

Hier hab ich mal einen sehr schönen Touring, finde ihn sehr dezent,nicht zu tief, sauber gearbeitet, tolles Auto...

.... Und was in so nen Radkasten alles reingeht...?????:-)))

Zitat:

Original geschrieben von homer830

Hallo....

Hier hab ich mal einen sehr schönen Touring, finde ihn sehr dezent,nicht zu tief, sauber gearbeitet, tolles Auto...

Dezent ist ja wohl anders..........

Von der Seite siehts ja ganz ordentlich aus, von hinten einfach nur golfig. Geschmacksache sind auch die, für die Reifen, zu breiten Felgen und die gezogenen Radläufe.

Was in die Radkästen so reingeht? Das ist mehr als geht😁

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty

Zitat:

Hallo....

Dezent ist ja wohl anders..........
Von der Seite siehts ja ganz ordentlich aus, von hinten einfach nur golfig. Geschmacksache sind auch die, für die Reifen, zu breiten Felgen und die gezogenen Radläufe.

Was in die Radkästen so reingeht? Das ist mehr als geht😁

Hallo Gemeinde 🙂

da stimme ich mit sq-scotty voll überein..von der Seite ok..aber von hinten 🙁 mehr als schrecklich..die armen Achsen und auch der schöne Kompfort..naja jeden seine Sache.

ich setze mal meinen eigenen ein...das finde ich Dezent ! 😁 für einen Touring!

hinten..🙂

und Seite...naja wie gesagt Geschmackssache..bitte nicht alle auf einmal..das sind keine Orginal Felgen!! Passen aber optisch gut als 18 Zoller dazu!😁 (zumindest mir gefallen se..)

Mit Dezent meine ich die verarbeitung, fast original, bis auf die Reifen Felgen und das Bördeln.. Ich stell ihn mir in natura vor, da glaub ich kommt das schon sehr gut rüber, das bild ist sicher so gemacht worden, das die reifen gut raus kommen.... Hab leider bloss die zwei von dem,aber vielleicht ist ja der besitzer da, sind ja ausm Netz...:-)). Der hat vielleicht noch andere Fotos...??

Hier hab ich Z.B. einen ganz schöne Limo,meine Meinung,,,,😉

Zitat:

Mit Dezent meine ich die verarbeitung, fast original, bis auf die Reifen Felgen und das Bördeln.. Ich stell ihn mir in natura vor, da glaub ich kommt das schon sehr gut rüber, das bild ist sicher so gemacht worden, das die reifen gut raus kommen.... Hab leider bloss die zwei von dem,aber vielleicht ist ja der besitzer da, sind ja ausm Netz...:-)). Der hat vielleicht noch andere Fotos...??

Hier hab ich Z.B. einen ganz schöne Limo,meine Meinung,,,,😉

Die kann sich mehr als sehen lassen ! 😉

Denke nicht, daß das Bild extra so gemacht ist, wo sollen die breiten Schlappen denn hin ??? kein Platz mehr im Radkasten !😕 Wie auch immer..ich will jeden Tag bequem von A nach B kommen und nicht aufpassen müssen, was ich überfahren darf und was nicht..nicht zu vergessen auf der Autobahn..beim schnell fahren..wo sich so ein dicker Pneu...jede Rille selber sucht! 😁

In diesem Sinne---denkt an die Winterpellen !! 😛

Mag meinen auch zeigen...

Hab nochmal was gefunden

Deine Antwort