Bilder von BMWs

BMW 5er E39

Hallo...Würd gern mal ein paar Bilder von BMWs rein stellen hier, so zum anschaun, wenns interesse habts??? Frage deshalb, da ich schon mal probleme vo einem bekommen hab. wegen meiner Anhänge...
Vielleicht sucht ja jemand einen anreiz, seinen umzubauen...
Hier mal einer, wenns mehr sehen wollt, dann kommen noch welche...

gruss Günther

Beste Antwort im Thema

Passend zum Thread!

81 weitere Antworten
81 Antworten

noch eins

ein letztes

Hallo.... Hab hier noch was ......

Der Titel des Bildes kann aber nicht stimmen, war aber so ausgeschrieben, als ich das Foto fand...
Also ich tippe auf einen E46, kann kein E39 sein, weil da noch eine Stahlachse drin ist auf dem Foto, aber trotzdem schön anzuschauen... Daten hab ich leider keine von den Auto,aber denke mal, Power im überfluss....

Und das sollte man eigentlich nich machen mit seinem E39....lol...

Geschmackssache hat der Affe gesagt, und hat die Seife gefressen.....:-))

gruss Günther

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von homer830

Und das sollte man eigentlich nich machen mit seinem E39....lol...

Das ist doch bestimmt das ehemalige Auto von Ken, das jetzt nach der Scheidung Barbie gehört.

Nur das sie es hat umlackieren lassen ;-)

Hallo... Hier hab ich einen E34 umbau front auf E39.... Auf was manche so kommen...:-))

von der Seite....

aber der ist gelungen finde ich.... gefällt mir schon...

von vorne....

Hallo Leute.... Hier hab ich mal wieder was sehr seltenes.... Was ich weiss, wurde der mal gebaut, als der e39 raus kam, hab ihn mal so vor 15 jahren vorm Werk stehen sehen, sah geil aus, einige hier in der BMW sagen, der wurde im Motorrad-Werk gebaut, andere sagen sogar, der wird immer noch gebaut. Weiss jemand obs den noch zu kaufen gibt?? . War aber keine Serie, konnte (kann) man nur auf Bestellung kaufen.... Was ich noch weiss, hat der einen 1200ccm BMW-Motorradmotor drin.

gruss Günther

Hier mal von der Seite...

Und die Heckansicht.....

So in der Art habe ich ihn letztens in der Bucht gesehen als ich ein Quad gesucht habe. War ein bisschen anders in der Form, aber hatte alles BMW Technik. Das Ding nannte sich Quadstar und hat mal locker um die 15 Scheine gekostet.😰

Zitat:

Original geschrieben von 528er

So in der Art habe ich ihn letztens in der Bucht gesehen als ich ein Quad gesucht habe. War ein bisschen anders in der Form, aber hatte alles BMW Technik. Das Ding nannte sich Quadstar und hat mal locker um die 15 Scheine gekostet.😰

Hallo... Der richtige name dafür ist JUST, das weiss ich noch... 15000 euro noch, boah... Aber wenns ne einzelanfertigung is, dann kost sowas natürlich noch was...

Meiner...😁

meiner 530D

Hier Mein 520i

http://www.pic-upload.de/thumb/22.11.08/ie7g2q.jpg

Deine Antwort