Bilder von Audi Schiebdach von oben

Audi 80 B3/89

hallo. ich bräuchte von einem Audi 80 mit Schiebdach, Bilder die das geschlossene Dach von oben zeigen.

ca. 3 bis 4 bilder reichen mir.

thx.

24 Antworten

Ich kann morgen mal ein Foto machen dann seht ihr wie es bei mir aussieht. Ist auch von innen nur ein Teil.

Du fährst ja auch 'nen Avant - der hat (wie das Coupe auch) leider ein einteiliges SSD.
Die Limo hat's zweiteilig - so wie auf der Skizze.

Von außen betrachtet haben allerdings alle Varianten einen Blechdeckel...

Und worin liegt da der Unterschied wie das SSD von innen aussieht?

So ihr Nasen. Hier paar Bilder. Es ist einfach nur geeeil, wenn man eine Garage hinterm Haus hat und es draussen Katzen und Hunde regnet.

Denke die Bilder sagen was aus.

Ähnliche Themen

Also innen sinds schon 2 Teile, die haben aber nix mit dem oberen eigentlichen Stahlteil zu tun. Sind doch bloss Abdeckungen oder so.

nech?

Ach, und übrigens ist dies in nem B4, Bj. 93. (Limo)

Kenn keine andere Variante. Ausser in nem Typ 89 Sport Edition, welches aber umgebaut oder nachträglich eingebaut wurde. Es ist teilweise verglast und hat Solarzellen und nen kleinen Lüfter glaub ich. Irgendwie krass. Serie war das bestimmt nicht.

Re: Bilder von Audi Schiebdach von oben

Zitat:

Original geschrieben von ckz

hallo. ich bräuchte von einem Audi 80 mit Schiebdach, Bilder die das geschlossene Dach von oben zeigen.

Also, wenn ich nich völlig blöd bin, steht da "von OBEN", und da ist bei JEDEM Audi, den ich kenne (außer beim A2), das Schiebedach aus EINEM Teil!

Gruß und Ende der Diskussion... 😉

Und damit das hier geklärt ist, so siehts beim Avant (und wohl auch beim Coupe) von innen aus.

und so gekippt.

Zitat:

Original geschrieben von 2EnigmA2

und so gekippt.

genau...sinbd wir jetzt "outsider" ?

naja ich find das Avant -Schiebedach eh viel Schöner :-)

MFG

Deine Antwort