Bilder von A6 mit Allroad Leisten
Wie der Titel sagt, ich suche Bilder von einen normalen A6 mit den Türleisten vom Allroad.
Bin am überlegen ob ich die statt S6 Leisten nehmen soll.
29 Antworten
Hab mal in der ETOS geguckt, die sind ja billiger wenn ich die bei Audi kaufe, liegen dann so um die 470€.
Wo hast du die gekauft?
Habe meine vor einiger zeit mal bei ebay gekauft.Habe glaube ich 250 euro dafür gezahlt.
japp,
um die 200Eu bis knapp 300 Eu kosten die meist bei Ebay, werden immer mal wieder angeboten....
ausser bei den merkwürdigen "Firmen" die diese laufend für über 500Eu anbieten.....
wer die dort kauft, bekommt nach Bezahlung bestimmt keine Ware, das bieten geht da irgendwie anders.?..??
weil man muss sich erst irgendwie bei diesen Anbietern anmelden/bewerben um auf die überteuerten Teile bieten/sofort kaufen zu dürfen, recht merkwürdig....
steve
Zitat:
Original geschrieben von Zerdian
Hab mal in der ETOS geguckt, die sind ja billiger wenn ich die bei Audi kaufe, liegen dann so um die 470€.
Hatte ich auch gedacht.
Habe heute beim freundlichen mal nach dem genauen Preis gefragt. Die eine leiste kostet 147€ und die andere 107€ macht zusammen 254€ und das x2 sind mal eben 508 Euronen.
Da die aber matt sind käme noch das polieren dabei und dann ist man auch schnell bei 550-600€.
Ich glaube ich laß es lieber ( auch wenns geil aussieht ) 😁
Gruß A6 2,7T
Ähnliche Themen
Naja Matt sollten sie schon bleiben, ist aber ja geschmackssache.
Abdeckung fuer Tuer
aluminium-matt
Vorne Links : 4Z7 853 960 A 1K5 119,00 EUR
Vorne Rechts : 4Z7 853 960 A 1K5 119,00 EUR
Hinten Links : 4Z7 853 969 A 1K5 101,00 EUR
Hinten Rechts : 4Z7 853 970 A 1K5 101,00 EUR
-------------
440,00 EUR
Es muss aber irgendwas an den Leisten 03 geändert worden sein, die Nummer ist anderes und die kosten dann auch 127 €.
Hi Zerdian
Deine Preise sind die aus dem ETOS richtig?
Die stimmen komischerweise teilweise mit den ETKA Preisen überein, teilweise aber auch nicht.
Ich habe zB. für meinen 100er Turbo mal einen Fensterheber kaufen müssen. Preis damals 168€ + Mwst.
Der gleiche Preis wird mir vom ETOS auch angegeben.
Bei den RS6 Leisten stimmt der Preis dafür überhaupt nicht überein.
Werde mal ein paar alte/neuere Rechnungen raussuchen und mal die Preisangaben vergleichen.
Wenn ich jetzt aber zu den von Dir angegebenen 127€ die Mehrwertsteuer drauf rechne sind wir dann bei den von meinem freundlichen genannten 147€.
Naja irgendwie werden wir den richtigen Preis schon finden😁😁
Weiß eigentlich irgend jemand ob es fürs ETOS ein Update gibt?
Gruß A6 2,7T
Stimmt die MwSt habe ich vergessen, darum sind die da auch wohl günstiger. :-(
Verdammnt ich will die Leisten haben.
...immer wieder bei ebay allroad und suchen und augen aufhalten....
Es gibt natürlich noch die möglichkeit einen zu kaufen der die leisten schon hat. Ist dann nur auch nicht wirklich günstiger
Wie einen Allroad kaufen?
Ist mir ein wenig zu teuer :-).
@ Steve_A6quattro: Bei deinen silbernen fallen die Leisten doch eh nicht soooooo stark auf (im vergleich mit meinem Blauen) wie wäre es wenn du mir deine Listen gibs und ich schicke dir ein Foto von meinen Wagen mit deinen Leisten. Dann kommen die Leisten auch viel mehr zur Geltung. *g*
wenn Dir der Spass denne 600-1000EU Vorkasse Wert ist ;-))
Naja so teuer wollte ich das Foto auch nicht verkaufen, reicht mir wenn du mir 3 € gibts, dann nehm ich die Leisten auch gerne an :-)))))).
Naja werden bestimmt mal bei eBay auftauchen.
na für 500eu setz ich meine auch bei ebay rein,
und für 2eu fotos ist auch ok,
da kommt dann...die meeeeeeeenge machts, wenn schonmal 50tausend oder 100tausend nasen nen paar fotos vorbestellen ist doch alles ok ;-))
steve
Mein Allroad (atlasgrau) hat die Leisten in schwarz-matt - sind aus eloxiertem Aluminium .......
eMkay, stellt hier auch gern ein Pic rein, falls gewünscht ......