Bilder von A6 4F mit 20 Zoll
Hallo, könnt ihr bitte Bilder von 4F´s mit 20 Zoll Felgen einstellen? (Wenn möglich Originale Audi Felgen)
Danke und schöne Grüße
Michael
Beste Antwort im Thema
Also jetzt wird's ja interessant. Wie soll denn das mit dem Funkgerät funktionieren??
Einfach mal in die Polizeifrequenz reintunen und locker in den Äther pusten a la: "Hier
Wagen FOXTROTT UNIFORM CHARLIE KILO, Sheriff Rosco P. Coltrane am Apparat,
checkt mal folgendes Nummernschild..." Und schon bekommt man Antwort aus`m Headquarter?
Das wünsch ich mir natürlich heimlich schon lange, wenn man mal so'ne heiße Braut in ihrem
französischen Kleinwagen sieht...
62 Antworten
...ach und die sollen dir auch gleich mal meinen Kontostand durchgeben, dann muss ich nicht extra ins online Banking! 😁
Zitat:
Original geschrieben von VanWilder
Also jetzt wird's ja interessant. Wie soll denn das mit dem Funkgerät funktionieren??
Einfach mal in die Polizeifrequenz reintunen und locker in den Äther pusten a la: "Hier
Wagen FOXTROTT UNIFORM CHARLIE KILO, Sheriff Rosco P. Coltrane am Apparat,
checkt mal folgendes Nummernschild..." Und schon bekommt man Antwort aus`m Headquarter?Das wünsch ich mir natürlich heimlich schon lange, wenn man mal so'ne heiße Braut in ihrem
französischen Kleinwagen sieht...
schmeiss mich wech, selten so gelacht. sehr schön, sehr schön. you make my day @vanwilder :-)
Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Und zwar suche ich schon seit Wochen nach Felgen.
Habe auch schon zwei Typen gefunden die es mir angetan haben, die sind aber noch nicht auf dem Markt oder ich müsste sie aus Amerika bestellen.
Ich habe mal zwei Bilder beigefügt, damit ihr wisst von welchen Felgen ich rede.
Wo bekomme ich ähnliche Felgen her?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schurik360
Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Und zwar suche ich schon seit Wochen nach Felgen.
Habe auch schon zwei Typen gefunden die es mir angetan haben, die sind aber noch nicht auf dem Markt oder ich müsste sie aus Amerika bestellen.
Ich habe mal zwei Bilder beigefügt, damit ihr wisst von welchen Felgen ich rede.
Wo bekomme ich ähnliche Felgen her?
...Du must nicht über den großen Teich, ich der Schweiz kannst Du die abgebildete Felge von Diamo bekommen...
guckst Du hier:
www.alurad.ch/DIAMO.htm
Danke tommy64 für die schnelle Antwort.
Die Felgen bekomme ich hier aber nicht eingetragen. Glaub ich jedenfalls???
Und was ist mit den Fisker Felgen, weist du wo man die herbekommen kann?
Hallo A6Herbert
1. Welche Reifendimension hast du
2. Welche Auflagen haben sie dir verpast da du auch icn der Alpenrepuplik bist
Ich hätte gerne 265er auf 20" und deine Felgen sehen so aus wie ich es mir vorstelle
Rudi
Hallo habe 255/30/20 oben es sind 9mal20er Felgen ET 45 rundum Traglast pro Felge 730kg.Kein Proplem mit dieser Bereifung bei uns nur unter 255/30/20 geht nix mit typisieren. Entweder 265/30/20 oder so wie ich
Müsste ich diese Fisker oder Lorinser Felgen auf meinem Auto fahren würde ich wo immer ich nur könnte mein Auto MIT Kennzeichen posten und hoffen, dass sich irgendwer erbarmt, meine Adresse rausbekommt und mir die Felgen klaut. Ich würd sogar Wagenheber und Felgenschloss schlüssel bereitslegen und nen Kasten Bier spendieren.
Mal ehrlich, bei einem Auto in der Klasse des A6 oder A8 der aktuellen Baureihe gibt es nur eine einzige Wahl: Original Felgen, egal ob 16,17,18,19 oder 20 Zoll. Und zwar Sommer wie Winter in derselben Größe.
Alle Zubehörfelgen, neben denen sich in entsprechenden Katalogen mittelmäßig hübsche Damen in billigen Pumps trampelig in Szene setzen, sollte man in der Garage verstecken oder auf dem McDonalds Parkplatz vorführen.
Gruß, M