Bilder von A6 4F mit 20 Zoll

Audi A6 C6/4F

Hallo, könnt ihr bitte Bilder von 4F´s mit 20 Zoll Felgen einstellen? (Wenn möglich Originale Audi Felgen)

Danke und schöne Grüße

Michael

Beste Antwort im Thema

Also jetzt wird's ja interessant. Wie soll denn das mit dem Funkgerät funktionieren??

Einfach mal in die Polizeifrequenz reintunen und locker in den Äther pusten a la: "Hier
Wagen FOXTROTT UNIFORM CHARLIE KILO, Sheriff Rosco P. Coltrane am Apparat,
checkt mal folgendes Nummernschild..." Und schon bekommt man Antwort aus`m Headquarter?

Das wünsch ich mir natürlich heimlich schon lange, wenn man mal so'ne heiße Braut in ihrem
französischen Kleinwagen sieht...

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roli 989

Hallo Frage an Michael welches Fahrwek hast du verbaut mit den Lorinser 9x20 sieht gut aus

Hallo, habe ein KW Gweindefahrwerk drin. Auf dem Bild hab ich noch ca. 4cm Restgewinde 🙂

Hallo Michael,
hier hast du deine Felgen bereits montiert.

Zitat:

Original geschrieben von MGrimm

Hallo Michael,
hier hast du deine Felgen bereits montiert.

Danken die schauen montiert ja trotzdem suoer aus 🙂

....hat schon jemand sich die neuen 20"er Doppelspeichen vom R8 geschossen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tobi_tt

dann mal meiner...
hat das s-line fahrwerk...
sieht man aber nicht wirklich🙁🙁🙁

Hallo tobi_tt,

kleiner Tipp für die eigene Sicherheit: Mach auf Deinen Fotos das Nummernschild unkenntlich. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von harty

Hallo tobi_tt,
kleiner Tipp für die eigene Sicherheit: Mach auf Deinen Fotos das Nummernschild unkenntlich. ;-)

warum?!

Damit jeder weiß, daß die Nummer schon vergeben ist... 😉

Nein, mal ehrlich: Jeder Hansel kann Halteranfragen tätigen, wenn er das Auto und Nummernschild hat. Dann kommt in der Nacht drauf ein böse Jung und plötzlich ist Deine Garage leer. Die brauchen dann nämlich nicht mehr mühsam nach lohnen Objekten suchen, sie wissen so schon, wo eins steht....

Heyho, danke für die Antwort!

Nur wo kann man bitte schön ohne berechtigten Grund Halteranfragen stellen?! Zudem klappe ich mein Nummernschild beim Parken ja auch nicht nach oben, in der Gefahr hin, es könnte sich einer aufschreiben 😉

Zudem sieht bei mir jeder welche Autos vor der Tür stehen...

Also mal im Ernst: Gibts einen wirklichen Nachteil, wenn jemand das Kennzeichen im Netz sehen kann? Ich habe mich das schon des öfteren gefragt...

Also nochmal: Klar kann jeder auf der Straße Dein Schild sehen und sich die Nummer merken. Dann hast Du Pech. Aber organisierte Kriminalität fährt nicht auf gut Glück durch die Gegend und sucht lange rum. Die wollen konkrete Tips und schnell zuschlagen.
Und wenn sie Dein Auto vor Deiner Tür sehen, haben sie Dich eh schon gefunden....wahrscheinlich, weil Du ihnen schon vorher den Tip übers Internet gegeben hast.

PS: ne Halteranfrage bekommt jeder Halbkriminelle hin.... sei nicht naiv!!! Du brauchst nur ein Funkgerät auf Polizeifrequenz... 😉
Und jetzt zurück zum Beitrag...bevor hier wieder jemand den Mod ruft.... 😉

Also jetzt wird's ja interessant. Wie soll denn das mit dem Funkgerät funktionieren??

Einfach mal in die Polizeifrequenz reintunen und locker in den Äther pusten a la: "Hier
checkt mal folgendes Nummernschild..." Und schon bekommt man Antwort aus`m Headquarter?

Das wünsch ich mir natürlich heimlich schon lange, wenn man mal so'ne heiße Braut in ihrem
französischen Kleinwagen sieht...

Zitat:

:-D Ich möchte bitte, dass das jemand exakt genau so ausprobiert :-D

Saustark VanWilder! 😁
Stell mir das grad bildlich vor und musste echt lachen!

Naja...seh das auch eher entspannt! Und zuviel Paranoia soll auf Dauer auch eher abträglich sein!

Werd aber mal nen Kollegen fragen, der Cop ist, inwieweit das ein ernsthaftes Problem darstellt (-> nummernschilder im netz posten)!

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Nein, mal ehrlich: Jeder Hansel kann Halteranfragen tätigen, wenn er das Auto und Nummernschild hat. Dann kommt in der Nacht drauf ein böse Jung und plötzlich ist Deine Garage leer. Die brauchen dann nämlich nicht mehr mühsam nach lohnen Objekten suchen, sie wissen so schon, wo eins steht....

*gelöscht, da bereits beantwortet*

Ich hau mich wech,

los mach mal catbat, kannst dann auch gerne wenn du erfolgreichst warst meine adresse hier posten, wobei man die auch ohne mein auto rausbekommt.

MfG Matthias 

Deine Antwort