Bilder von A6 4F mit 20 Zoll
Hallo, könnt ihr bitte Bilder von 4F´s mit 20 Zoll Felgen einstellen? (Wenn möglich Originale Audi Felgen)
Danke und schöne Grüße
Michael
Beste Antwort im Thema
Also jetzt wird's ja interessant. Wie soll denn das mit dem Funkgerät funktionieren??
Einfach mal in die Polizeifrequenz reintunen und locker in den Äther pusten a la: "Hier
Wagen FOXTROTT UNIFORM CHARLIE KILO, Sheriff Rosco P. Coltrane am Apparat,
checkt mal folgendes Nummernschild..." Und schon bekommt man Antwort aus`m Headquarter?
Das wünsch ich mir natürlich heimlich schon lange, wenn man mal so'ne heiße Braut in ihrem
französischen Kleinwagen sieht...
62 Antworten
Bitte BTT!!!!
Wenn ihr keine Fotos habt unterhaltet euch per PN!!!
Desweiteren leben und leben lassen!
Zitat:
Das ist auch gut so. Aber wie Du so schön anführst: "Jeder Jeck is anders" erwarte ich auch eine dementsprechende tolerante Haltung in der man "Anderes" oder "anders" toleriert und sich nicht so herablassend aufführt.
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe klar gemacht, dass ich da sehr offen und tolerant bin. Und das war ernst gemeint und sollte sich in keinster Weise herablassend anhören.
Trotzdem habe ich eine eigene Meinung dazu. Und die ist anders als Deine. Aber hier geht es ja gerade darum, Meinungen auszutauschen, andere Meinungen zu akzeptieren und zu kommentieren.
Ich habe gepostet, dass mir Deine Felgen nicht sooooo gut gefallen, Du nennst mich daraufhin borniert und undifferenziert. Und da ist das Problem. Ich äußere eine Meinung über dein Auto (nicht über dich), du schießt persönlich zurück. Jede Jeck ist anders, wie schon gesagt. Und wenn hier jemand sein Auto vorstellt, dann finden 50% das Auto toll und 50% nicht so toll. Kein Problem, oder? Wenn jetzt aber derjenige beleidigt alle 'nicht so toll Finder' angreifen würde, dann wäre es hier nicht mehr so wie es sein soll. Denn hier werden Meinungen ausgetauscht. Und Informationen. Ganz oft auf ganz hohem Niveau. Mit professionellen Lösungsansätzen. Und das ist gut so.
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe klar gemacht, dass ich da sehr offen und tolerant bin. Und das war ernst gemeint und sollte sich in keinster Weise herablassend anhören.Zitat:
Das ist auch gut so. Aber wie Du so schön anführst: "Jeder Jeck is anders" erwarte ich auch eine dementsprechende tolerante Haltung in der man "Anderes" oder "anders" toleriert und sich nicht so herablassend aufführt.
Trotzdem habe ich eine eigene Meinung dazu. Und die ist anders als Deine. Aber hier geht es ja gerade darum, Meinungen auszutauschen, andere Meinungen zu akzeptieren und zu kommentieren.
Ich habe gepostet, dass mir Deine Felgen nicht sooooo gut gefallen, Du nennst mich daraufhin borniert und undifferenziert. Und da ist das Problem. Ich äußere eine Meinung über dein Auto (nicht über dich), du schießt persönlich zurück. Jede Jeck ist anders, wie schon gesagt. Und wenn hier jemand sein Auto vorstellt, dann finden 50% das Auto toll und 50% nicht so toll. Kein Problem, oder? Wenn jetzt aber derjenige beleidigt alle 'nicht so toll Finder' angreifen würde, dann wäre es hier nicht mehr so wie es sein soll. Denn hier werden Meinungen ausgetauscht. Und Informationen. Ganz oft auf ganz hohem Niveau. Mit professionellen Lösungsansätzen. Und das ist gut so.
Überzeugt. War aber nicht mein Auto.