ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Bilder von A4 mit Angel Eyes?

Bilder von A4 mit Angel Eyes?

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 20:53

Hallo!

Hat jemand Bilder von nem A4 mit Angel Eyes Scheinwerfern im Betrieb?

 

Danke, Gruß

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi,

hab nur ein kleines bei Google gefunden:

http://www.tuning.sk/.../fk_angel_audi_a4_3.jpg

Ich hab zwei große Bildchen für dich.

am 7. Februar 2006 um 21:53

ich find ehrlich gesagt das schaut total scheiße aus.

Das ist ja fast so als wenn man an nem 3er ein Singleframe grill dranbauen will...

Angel Eyes gehört zum BMW meiner meinung nach

Boah sieht das geil aus !!

Wie kann ich sowas machen lassen bei mir?

Was kostet der Spaß?

Wenn du damit auf der AB auf der linken spur angeschossen kommst, haben ja sicher alle direkt Respekt, wenn sie in den Spiegel schauen und so geile Scheinwerfer sehen...

Das muss ich haben :D

Zitat:

Original geschrieben von A4-STEVENS

Wenn du damit auf der AB auf der linken spur angeschossen kommst, haben ja sicher alle direkt Respekt, wenn sie in den Spiegel schauen und so geile Scheinwerfer sehen...

Ja aber mächtig Respekt.....:rolleyes:

*kopfschüttel*

Boah sieht das auf einem Audi "Kaka" aus....;)

Wenn einer sowas haben will, der fährt das falsche Auto dafür!

am 8. Februar 2006 um 7:35

da krieg ich ja Pipi in die Augen... :(

Ne, sorry, aber dat sieht nix aus, vorallem weil ich das Licht extrem orange/gelb finde!

Sowas gehört zu einem BMW, feddich!

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Kyp

Das ist ja fast so als wenn man an nem 3er ein Singleframe grill dranbauen will...

Bist Du von Sinnen? :D Stell Dir mal vor, BMW greift diese Idee auf? :eek:

Übrigens teile ich Deine Meinung und die von goebi84 und sportgroschi: Nicht mein Ding, Licht zu gelb (gerade in Verbindung mit Xenons), passt nicht zu einem Audi.

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von A4-STEVENS

Boah sieht das geil aus !!

Wie kann ich sowas machen lassen bei mir?

Was kostet der Spaß?

Wenn du damit auf der AB auf der linken spur angeschossen kommst, haben ja sicher alle direkt Respekt, wenn sie in den Spiegel schauen und so geile Scheinwerfer sehen...

Das muss ich haben :D

... kein Geld für neue Winterreifen, aber für Angel-Eyes ...

... selbst keinen Respekt beim Autofahren (berichtete von diversen Harakiri-Aktionen), aber versucht sie durch Angel-Eyes zu erhalten ...

Sorry "A4-Stevens", Du hattest mehrmals schon erwähnt, dass Du was gelernt hättest! Viele hier im Forum haben schon auf Dich eingeredet, aber es scheint nicht gefruchtet zu haben! Und sag jetzt nicht "was alles nur Spaß". Ich hoffe nur, dass alles gutgeht, denn auch wenn man "Scheiß" macht, sollte man wissen, was man tut!!!

am 8. Februar 2006 um 10:56

kann mich meinen Vorpostern nur anschliesen, sowas gehört definitiv nicht zu Audi!

dennoch es gibt bekanntlich verschiedene Geschmäcker, und wers will solls sichs kaufen - mir gefällts nicht. Allgemein find ich irgendwelche solche "Kopieraktionen" sowieso absolut lächerlich.

Respekt wird man wohl unter Modellwissenden nicht bekommen, da muss schon mal RS4 hintn oben stehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von A4-STEVENS

Boah sieht das geil aus !!

Wie kann ich sowas machen lassen bei mir?

Was kostet der Spaß?

Wenn du damit auf der AB auf der linken spur angeschossen kommst, haben ja sicher alle direkt Respekt, wenn sie in den Spiegel schauen und so geile Scheinwerfer sehen...

Das muss ich haben :D

Kauf' Dir lieber erst mal gescheite Reifen.;)

Gruß

killernuss

Hallo zusammen,

also ich find es auch daneben. Das ist ein designthema von BMW und so soll es auch bleiben.

Allerdings finde ich solche Aussagen wie von unserem "kleinen Verkehrstaudi" A4 Stevens noch viel mehr daneben !!! ;)

@ A4 STEVENS

Irgendwie habe ich bei Dir leider das Gefühl, dass Du noch nicht so richtig erwachsen bist und die nötige Reife zum Führen eines KFZ noch nicht so ganz entwickelt ist... sorry für die offenen Worte!

Grüsse

Chris ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen