Bilder von A4 mit Angel Eyes?
Hallo!
Hat jemand Bilder von nem A4 mit Angel Eyes Scheinwerfern im Betrieb?
Danke, Gruß
33 Antworten
Jetzt lasst halt mal A4-Stevens in Ruhe - das mit den Winterreifen ist nachzuvollziehen und auch völlig okay, wenn er wirklich bei den entsprechenden Bedingungen auf Öffentliche umsteigt.
Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen die Angel Eyes auch absolut nicht. Schon alleine der Gedanke, dass mein Audi für einen BMW gehalten werden könnte, uahh (das ist nicht zu ernst zu nehmen - BMW baut wunderbare Motoren, mir gefallen nur die Autos/Karosserien nicht).
Und nur, weil A4-Stevens offen zugibt, dass er es mal ein bisschen krachen lässt, ist er gleich ein Verkehrsraudi? Okay, dann bin ich's auch - und wohl 80% aller anderen Autofahrer ebenso.
@ A4 STEVENS
Irgendwie habe ich bei Dir leider das Gefühl, dass Du noch nicht so richtig erwachsen bist und die nötige Reife zum Führen eines KFZ noch nicht so ganz entwickelt ist... sorry für die offenen Worte!
Grüsse
Chris 😉 Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und A4 Stövchen ein ausgiebiges Fahrertraining spendieren, in der Hoffnung, auch unbekehrbare bekehren zu können.
AMEN.
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Jetzt lasst halt mal A4-Stevens in Ruhe - das mit den Winterreifen ist nachzuvollziehen und auch völlig okay, wenn er wirklich bei den entsprechenden Bedingungen auf Öffentliche umsteigt.
Leider machen die Leute, die das lautstark behaupten es in der Regel eben nicht, sondern fahren doch mit dem Auto.
Aber A4-Stevens zeigt hier tatsächlich in letzter Zeit nur noch unreifes Verhalten.
Ich wusste schon relativ lange, daß man mit Winterreifen, die bis 190 km/h zugelassen sind (oder von mir aus auch 210), auf 2 mm abgefahren, nicht mit über 200 im strömenden Regen über die Autobahn prügelt.
Winterreifen sind auf Nässe ohnehin schlechter als Sommerreifen, dann mit so wenig Profil im Regen über 100 zu fahren ist schlicht blöd.
Die Geschichte mit dem *da guckt der Vordermann, wenn ich auf der Autobahn von hinten angeschossen komme* passt wunderbar ins Bild.
Hier ist einfach ein vollkommener Kindskopf unterwegs, der so wie er sich hier gibt, lieber nicht Autofahren sollte.
Grüße
Jan
P.S. Ich finde die Nachrüst-Angel Eyes so hässlich... BMW hat die ja sehr ordentlich gebaut, die nachgerüsteten sehen von der Umsetzung her einfach sch.... aus. Egal an welchem Auto.
Als ich habe das Posting von A4-Stevens ironisch verstanden. Sei's drum.
Zu den Angel Eyes: am BMW macht es was her, da ist es zu einem Erkennungsmerkmal geworden. Aber doch bitte nicht bei einem Audi. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
AScomp, entweder Du hast die Beiträge von A4-Stevens nicht richtig verfolgt oder gut gehörst in die selbe Schublade, kannst es Dir raussuchen!
Es geht bei A4-Stevens um sehr viel, wie ich glaube. Denn er scheint unbelehrbar zu sein!
Nicht, dass ich oder viele andere, die ihn kritisieren, Engelchen wären, nein wir übertreten auch ab und an die Vorschriften, doch bei A4-Stevens geht es deutlich zu weit. Ich behaupte, keine Angst im Straßenverkehr zu haben, doch seit ich A4-Stevens Fahrweise kenne, muss ich wohl umdenken.
Und zum Thema: Angel-Eyes gehören an einen BMW, nicht an einen Audi, genauso wie z.B. die M3 Lüftungsgitter!
Zitat:
... ist er gleich ein Verkehrsraudi? Okay, dann bin ich's auch
Ergänzend: ER IST ES! Und Dir gratulier ich auch dazu!
@Happy-B: Und du meinst, deine Beiträge hier waren jetzt in irgendeiner Weise sinnvoll, sinnvoller als vielleicht manch fragwürdiger Kommentar von A4-Stevens? Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
AScomp, entweder Du hast die Beiträge von A4-Stevens nicht richtig verfolgt oder gut gehörst in die selbe Schublade, kannst es Dir raussuchen!
Ich gehe hier nur auf die sachlichen Dinge ein, als da wären "Fahren im Winter mit Sommerreifen" sowie "Angel Eyes". Dazu habe ich meine Meinung geschrieben.
Ihr könntet mal wieder einen Gang zurückschalten und hier SACHLICH bleiben. Geht auf die Fragestellung des Themas ein und hört endlich auf, andere zu verurteilen.
Also Leute wir habe jetzt wieder mal genug geschimpft und ich denke es ist wieder mal genug...😉
Inzwischen kennen wir uns alle untereinander schon etwas besser, das wir wissen wie jeder ist, so oder so...🙂
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Angel Eyes gehören nicht auf einen 8E.
Dito! 😁
Is glaube ich auch gut jetzt, A4-Stevens hat nun auch genug und wenn er heute Nacht nicht schlafen kann seid ihr alle Schuld 😉
Schönen Tag noch...
Chris
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Also Leute wir habe jetzt wieder mal genug geschimpft und ich denke es ist wieder mal genug...😉
Inzwischen kennen wir uns alle untereinander schon etwas besser, das wir wissen wie jeder ist, so oder so...🙂
Hi Leute,
danke für diese Antwort.
Es ist ja auch nicht so, dass mir Sicherheit kein Geld Wert ist. Aber diesen Winter habe ich langsam einfach genug.
Ich hatte letztes Jahr gute Winterreifen von mein Vater bekommen. Die waren jedoch dann langsam abgefahren.
Danach habe ich mir vor 1-2 Wochen einen Satz neue Winterreifen gekauft.
Da ist nun ein Nageel drin.
Und da es jetzt eh wärmer Wird habe ich halt gesagt, jetzt Sommerreifen und wenn mal Schnee draussen ist bleibt der Wagen halt stehen.
Ich hoffe insoweit auf euer Verständnis, denn es wird ja eh bald wieder wärmer / Frühling.
Danke an euch alle.
btt:
Ich darf mal meine Meinung zu den Angel-Eiern sagen? 😉
Sieht einfach nur peinlich aus. Sorry, Marke verfehlt. Solange die original verbaut sind (wie an einigen BMW) ist ja schön, aber diese alberne Nachrüst-bastelei (auch am BMW) find ich blöd. Glaub mir, die wenigsten werden Respekt haben - die, die etwas davon verstehen werden dich nur auslachen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von derJan
btt:
Ich darf mal meine Meinung zu den Angel-Eiern sagen? 😉
Sieht einfach nur peinlich aus. Sorry, Marke verfehlt. Solange die original verbaut sind (wie an einigen BMW) ist ja schön, aber diese alberne Nachrüst-bastelei (auch am BMW) find ich blöd. Glaub mir, die wenigsten werden Respekt haben - die, die etwas davon verstehen werden dich nur auslachen.
Gruß
Langsam halte ich von den Angel Eyes am A4 auch nichts mehr... 😁
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Langsam halte ich von den Angel Eyes am A4 auch nichts mehr... 😁
Na also 😉 😁 geht doch.
den spruch "angel-eyes gehören nur an einen bmw" find ich echt dämlich...🙄
dem A4 stehen sie aber wirklich nicht, da die scheinwerfer von der höhe zu schmal und insgesamt zu breit sind, das passt nicht...
immerhin hat bmw sich etwas bei der Beleuchtung einfallen lassen und verzichtet auf diesen einheitsbrei, weil einen schönheitspreis gewinnen die A4 scheinwerfer wirklich nicht....