ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. zeigt mir eure A4,s Mit 17zoll

zeigt mir eure A4,s Mit 17zoll

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 9:30

Habe im moment 18 drauf überleg aber ob ich mir 17zoll holle zeigt mir doch mal eure A4s mit 17zöllern.......

Danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hier ist eins meines ehemaligen Avant:

Hier ist ein Bild von meinem, nicht ganz rechtwinklig von der Seite aber immerhin.

Und es hat nicht Briefmarkengröße.... ;)

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Und es hat nicht Briefmarkengröße.... ;)

okok.. nicht gleich schlagen. Hier ist das Bild etwas größer (Ich hoffe, es kann angezeigt werden)

Hier ein B5

hat jemand ein bild mit 18zoll auf einen b5 avant?

Jup ( leider ist die qualität nicht gut :(

erstmal eines, was etwas besser ist, dafür aber nur das halbe auto.

und eines im gesamten

Gruß

BB

17er

 

hier noch einmal mit 17er !

habe 17"er einfach mal unten im profil die einzelnen bilder anschauen, ja?!

grüße und gute fahrt: olli

Zitat:

Original geschrieben von OLLI-1770

von hinten

binford wrohwrohwrohwroh

wollt auch mal noch 2 fotos von meinen 17 zöllern reinstellen

aber nicht meckern - ich weiß - wagen sollte tiefer !!!

mit 18 zoll ist tiefer ein muß !

kennt jemand nen guten federnsatz, der 30 mm tiefer legt und komfortabler als h&r ist ???

und das andere

Meiner mit 17" :-)

Bild

@BeeMan

Was sind das für Felgen, ich vermute mal OZ Titan, sehen echt stark aus. Soviel zu hoch ist er allerdings auch nicht, was für ein Fahrwerk ist denn aktuell drin? Könntest du bitte mal den Abstand von der Radnabe bis zum Blech messen?

Wäre für mich sehr interessant, da ich mir nächsten Sommer einen neuen Felgensatz zulegen möchte und eventuell auch nen Fahrwerk...

Gruß

Mr. Audi

Deine Antwort
Ähnliche Themen