Bilder von 19 Zoll Felgen

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne für den Sommer Felgen in 8-8,5x19 zulegen. Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen, aber bislang abgesehen von den originalen AMG -Felgen und den Keskin KT15/16 keine Bilder gefunden. In den gängigen Onlinekonfiguratoren sieht meiner Erfahrung nach alles eher nicht so realistisch aus. Es wäre also klasse, wenn ihr mal ein paar Bilder hochladen könntet, wenn ihr Felgen in der Dimension fahrt.
Hoffe ich habe im Forum nix übersehen 🙂
Vorab vielen Dank.

84 Antworten

Kann gut sein 🙂

Ist generell schonmal gut zu lesen, dass eigentlich alles bis 8,5x19 ET45 ohne größere Problem passt. Mir ist natürlich wie fast jedem denke ich bewusst, dass die Alltagstauglichkeit und der Fahrkomfort ein wenig eingeschränkt werden. Aber gut, es geht mir ja auch um die Optik. Ich werde wohl in der kommenden Woche mal ein paar Angebote einholen und dann mal weitersehen. Ich berichte :-)

wenn würde ich aber 225/35 nehmen weil wenn du 235iger nimmst musst du die Kotflügeln bearbeiten laut meinen Gutachten.

Ich hab 235/35 drauf ohne Kotflügelbearbeitung eingetragen

Ähnliche Themen

Wie sieht es denn bei den 235ern im beladenen Zustand aus? Schleift da was?

Bisher nicht bei meinem AMG Line der ja 15 mm tiefer als Serie ist

laut gutachten muss aber was gemacht werden an den kotflügeln mit den Reifen

Nur weil das im Gutachten steht heisst nicht das etwas gemacht werden muss.

Kommt dann auf das Gutachten der Felge an und auf den Prüfer.
Bei mir wurde Alles ohne Nacharbeiten eingetragen
Wende Dich an
Extreme Customs Germany
Thomas Beringer
Da bekommst Du alles mit Eintragung

Für die Rad- Reifenkombination muss gar nichts angepasst werden, das sollte jeder Tüvprüfer merken der davor steht.

Ein Gutachten ist wie ein Beipackzettel bei Medikamenten
Da wird alles aufgeführt was sein kann.
Meine Felgen sind laut Gutachten für den 250er nicht zulässig weil vorne der Bremssattel an der Felgen schleifen würde.
Eine 3 mm Spurverbreiterung mit dem TÜV abgesprochen und wurde problemlos eingetragen.

mfg
Uli

Muss mich doch nochmal melden.... es fährt nicht zufällig jemand die Schmidt Drago und hätte noch zufälliger auch noch ein Bild 🙂

Hier auf einem CLA

Schmidt-gambit-19-zoll-mercedes-cla-amg-002-400x270

Das sind die gambit 🙂 gefallen mir zb sehr gut, die drago wären aber auch interessant mal zu sehen...

http://www.tunershop.de/.../

Sehn bissel aus wie die neun Schmiederäder für C63s und CLAs 🙂

Deine Antwort