Bilder von 18 u. 19 Zoll am Audi A4 B7
Hallo Liebe Audi Freunde
Brauche dringend ein paar Bilder von 18 und 19Zoll am A4 B7 könntet ihr bitte die Felgen+Reifen Daten und die Einpresstiefe dazu schreiben vielen Dank im vorraus !!!
Lieben Gruß aus Nagold
Beste Antwort im Thema
Kaum haben wir Papa-Schlumpfs Audi hinter uns kommt schon das Barbie-Mobil angedackelt 😁
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ViTjOkA4
Weil ich zur zeit stink normale 17er drauf habe. Und will was größeres und aufälliges.Zitat:
Original geschrieben von Delija87
warum willst du andere die sind seeehhhhhhrrrrrrrrrrr schön die felgen. hatte vorher 2 felgen an meinem moniert sieht sehr schön aus... bei mir sind sie bündig mit dem radkasten ohne distanzscheibe.
gruss darko
Will in etwa so wie r32blacky 🙂
Ohhh sorry habt ja das gleiche Auto und die gleiche Farbe..... Habe es gerade verwechselt. 😰
Zitat:
Ohhh sorry habt ja das gleiche Auto und die gleiche Farbe..... Habe es gerade verwechselt. 😰Zitat:
Original geschrieben von ViTjOkA4
Weil ich zur zeit stink normale 17er drauf habe. Und will was größeres und aufälliges.
Will in etwa so wie r32blacky 🙂
Das habe ich mir schon fast gedacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von mstar
Welche Reifen hast du drauf (größe) ?Zitat:
Original geschrieben von r32blacky
Und eins von der Seite!!!
Gruß
Steht doch in meiner Signatur!!!
Richtig gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Und eins von der Seite!!!
Wie tief ist deiner den? Musstest du was an der Karosserie machen?
Sieht richtig Geil aus😁
Gruß Oliver
Ähnliche Themen
Kleine Frage.
Haltet Ihr was von Sicherheitsschrauben für die Felgen? Hier in der Schweiz habe ich keine angst, aber wenn ich in die Ferien nach Serbien gehe könnten sie weg kommen......
Zitat:
Kleine Frage.
Haltet Ihr was von Sicherheitsschrauben für die Felgen? Hier in der Schweiz habe ich keine angst, aber wenn ich in die Ferien nach Serbien gehe könnten sie weg kommen......
Also ich würde so oder so welche benutzen 😁
Zitat:
Wenn ich den aufsatz für die schraube verliere ??? dann schweissen heheh😉
sowas verliert man aber besser nicht 😁
Zitat:
Kleine Frage.
ich würd das ruhig dran machen. So hast du immer noch mal einen Schutz. Ich habe das auch bei jedem Auto von mir gehabt und habe es immer noch.
Gruß Oliver
Also mein Cousin hatte früher mal kein Felgen schloss gehabt und irgendwann hat er auch keine Felgen mehr gehabt 😁
Direkt vor der Haustür..........
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Hier mein Avant mit 8,5x19 mit 225/35/19.
Wie ist das Fahverhalten bei solch einer Größe? Ist es noch angenehm?
Ich kann mich nich beschweren, mit dem KW Street Comfort FW ist das Auto weicher wie unser A5 mit sline FW und 18".
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Wie tief ist deiner den? Musstest du was an der Karosserie machen?Zitat:
Und eins von der Seite!!!Sieht richtig Geil aus😁
Gruß Oliver
Hallo,
Wie tief der genau gekommen ist kann ich Dir leider nicht sagen!
Das Fahrwerk ist so eingestellt worden, das es gut aussieht. Habe auch zum Glück keine Tiefe eingetragen bekommen. Kann Dir nur sagen, das ich vorne 50mm und hinten 10mm Restgewinde noch zur verfügung habe. Aber noch tiefer ist in meinen Augen nicht mehr Alttagstauglich.
An der Karosserie wurde lediglich die obere Schraube der vorderen Radhausinnenschalen entfernt.
Hallo,
Ok Dank dir. Hilft mir sehr weiter.
Was hast du für Bremsscheiben drauf? Originale?
Gruß Oliver