Bilder von 18 u. 19 Zoll am Audi A4 B7
Hallo Liebe Audi Freunde
Brauche dringend ein paar Bilder von 18 und 19Zoll am A4 B7 könntet ihr bitte die Felgen+Reifen Daten und die Einpresstiefe dazu schreiben vielen Dank im vorraus !!!
Lieben Gruß aus Nagold
Beste Antwort im Thema
Kaum haben wir Papa-Schlumpfs Audi hinter uns kommt schon das Barbie-Mobil angedackelt 😁
86 Antworten
.... ist aber nicht mein audi sondern der clio😁 radkästen würde es zerreisen hihi
gruss darko
hoffe konte dir helfen
Hallo,
ist zwar ein B6 aber hier mal ein Bild mit org. 18" Audifelgen.
Gruss Peter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Delija87
dachtest du so bündig?
Jo Reifen - Felge ist so wie ich es will nur mit dem kotflügel past das nicht ganz 😁
Habe bei meinen Serien Felgen ET 35 und die können noch um einiges raus..... 🙂
Ja so 2-3cm sind noch bis zur kotflügelkante. Ja und breite.....werd mir wohl 8,5J holen. Und ET weiß ich nicht, lieber weniger als dass es dann zu viel ist, den rest kann man ja dann mit spurplatten machen.
Werd mir wohl die felgen holen. Nur noch kein plan ob schwarz oder eher silber.
http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_black_full_polish.php
Zitat:
schwarz würde auch cool aussehen. Aber bei deinem eher silber
Ja denk ich mir auch, aber bin noch unschlüssig
Zitat:
Original geschrieben von r32blacky
Und eins von der Seite!!!
Welche Reifen hast du drauf (größe) ?
Gruß
warum willst du andere die sind seeehhhhhhrrrrrrrrrrr schön die felgen. hatte vorher 2 felgen an meinem moniert sieht sehr schön aus... bei mir sind sie bündig mit dem radkasten ohne distanzscheibe.
gruss darko
Zitat:
warum willst du andere die sind seeehhhhhhrrrrrrrrrrr schön die felgen. hatte vorher 2 felgen an meinem moniert sieht sehr schön aus... bei mir sind sie bündig mit dem radkasten ohne distanzscheibe.
gruss darko
Weil ich zur zeit stink normale 17er drauf habe. Und will was größeres und aufälliges.
Will in etwa so wie r32blacky 🙂