Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

Grüße in die Runde
Dirk

354 weitere Antworten
354 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Hi Leute,

wir haben Nachwuchs, der Eisbär hat einen kleinen Bruder bekommen und die Garage ist wieder vollständig...
Und nach dem Event in Zuffenhausen, komme ich echt ins überlegen ob aus dem X 6 irgendwann mal ein Cayenne oder ein Panamera wird...

LG Euer Andrew

Hallo Andrew,

herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Bruder" 🙂

Sieht schon nett aus, wie sie so einträchtig nebeneinander verweilen.. 😉.
Fast könnte man meinen, sie fangen des nächstens das große Diskutieren über ihre jeweiligen Vorzüge an 😁.

So macht das sicher Spaß, wenn man morgens in die Garage kommt..... .

Aber was hat Dich denn nun an der Zuffenhausener-Veranstaltung so angetörnt, daß der Gedanke an X6-Untreue (Cayenne / Panamera) Besitz von Dir ergreift?

LG
Axel

Hi Axel,

einfach der Service und das ganze drum herum... habe ich bisher bei noch keinem Auto erlebt...und ich hatte schon einige Neufahrzeuge...
Aber da kann mann nur sagen Hut ab...Porsche versteht sein Handwerk und vor allem seine Mitarbeiter zu schulen...CI durch und durch...

LG Andrew

Zitat:

irgendwann mal ein Cayenne...
...
einfach der Service und das ganze drum herum...

Aha... 😉 Ich hoffe nur man befreit Dich dann bei der Gelegenheit von Deiner Vorliebe für Zubehörfelgen. Bei Deinem Nachwuchs bist du ja schonmal auf dem goldrichtigen Weg... Ich finde die Turbo-Felgen sind auch für den Cayenne absolut perfekt, würden evtl. sogar dem X6 gut stehen. 😉

Edit: obwohl... das Design ist ja eigentlich nachempfunden. Vielleicht kann ich mich ja doch noch anfreunden...

Hi Raser,

keine Angst der ELFER bleibt orignal...aber bei einem Cayenne würde ich die gleichen Felgen aufziehen wie bei meinem X 6 die Turbo 2 Felge ist schick wirkt aber auf dem SUV verloren...

Würde Deinem neuen SUV sicherlich gut stehen...hast Du einen Diesel bestellt oder einen rich´tigen Cayenne...lach...

LG Andrew

Anbei ein Kleiner Denkanstoß....

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi Raser,

keine Angst der ELFER bleibt orignal...aber bei einem Cayenne würde ich die gleichen Felgen aufziehen wie bei meinem X 6 die Turbo 2 Felge ist schick wirkt aber auf dem SUV verloren...

Würde Deinem neuen SUV sicherlich gut stehen...hast Du einen Diesel bestellt oder einen rich´tigen Cayenne...lach...

LG Andrew

Selbstverständlich einen "Richtigen". 😉 Zwar nicht den ultimativ richtigen mit Turbinchen, aber doch den einigermaßen Richtigen... 😉

Ja, sieht ganz schick aus... muß ich sagen. Aber die Original-Turbofelgen gefallen mir besser und nach meinem Geschmack müssen Sie auch nicht ganz so dick auftragen. Ist das 22 Zoll? Wie breit sind die Reifen, weißt Du das? Der originale Sportauspuff gefällt mir auch besser.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Hi Raser,

LG Andrew

Selbstverständlich einen "Richtigen". 😉 Zwar nicht den ultimativ richtigen mit Turbinchen, aber doch den einigermaßen Richtigen... 😉

Ja, sieht ganz schick aus... muß ich sagen. Aber die Original-Turbofelgen gefallen mir besser und nach meinem Geschmack müssen Sie auch nicht ganz so dick auftragen. Ist das 22 Zoll? Wie breit sind die Reifen, weißt Du das? Der originale Sportauspuff gefällt mir auch besser.

22 Zoll mit rundrum 295/30 R 22...

LG Andrew

Zitat:

22 Zoll mit rundrum 295/30 R 22...

LG Andrew

Die Breite ist sogar die gleiche, nur die Felge ist ein Zoll größer. Sieht aus der Perspektive wuchtiger aus. Nicht schlecht, besten Dank für die Anregung. Aber ich bleib beim Werkszubehör.

Hallo zusammen,

alle die einen X6 fahren dürfen sich eigentlich schon glücklich schätzen, denn es ist meiner Meinung nach einfach ein super Wagen 😉

Aber wenn ich XANDREWS Performance X6 sehe, bekomme ich immer so ein Grinsen ins Gesicht, das garnicht mehr weg gehen will?

Also wirklich, X6=TOP , Performance X6 = Weltklasse.

Gruß

Fizik20

Zitat:

Original geschrieben von Fizik20

Also wirklich, X6=TOP , Performance X6 = Weltklasse.

😎 Wer wöllte dem widersprechen? 😉😁

Grüße
Dirk (noch geschätzte 2 bis 3 Wochen in vorfreudiger Wartestellung 🙂)

Zitat:

Grüße
Dirk (noch geschätzte 2 bis 3 Wochen in vorfreudiger Wartestellung 🙂)

Meiner hat nach letzter Auskunft festen Boden unter den Rädern 🙂 und die "Werkstatt verlassen" - heißt Qualitätscheck nach Verlassen des Schiffes.. 😉 .

Vielleicht ist Deiner ja auch schon angekommen?? Mal gefragt?

LG
Axel

Axel, nein, hab schon ein paar Tage meinem Verkäufer Ruhe gegönnt 😉, ich finde das sollte ich kurzfristig mal ändern 😁

Grüße
Dirk

Juhu, mein X6 hat per heute Status 193 "Eingang Speditionslager". 😎 Das heißt wohl, er hat wieder festen Boden unter den Füßen. 😛 Der Zeitplan paßt also noch! 🙂

Vorfreudige Grüße in die Runde
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Juhu, mein X6 hat per heute Status 193 "Eingang Speditionslager". 😎 Das heißt wohl, er hat wieder festen Boden unter den Füßen. 😛 Der Zeitplan paßt also noch! 🙂

Vorfreudige Grüße in die Runde
Dirk

Dann war's wohl nicht das selbe Schiff, aber immerhin der Geleitschutz 😁 .

Freue mich für Dich - und mit Dir 🙂 😉 !

Axel

Danke Axel!
Ich wünsche uns, dass die nächsten Tage wie im Fluge vergehen. Ich will meinen jetzt wirklich hier bei mir haben. 🙂 Ach ja, ich liebe dieses vorfreudige "Übergabe-naht-Feeling" 😎

Übrigens, mein Verkäufer ist auch ein ganz Witziger: als er mir heute den Status (Eingang Speditionslager) zeigte, fragte er bewußt noch ganz frech: Du Dirk, soll ich unserem Disponenten Bescheid sagen, dass er ihn jetzt abrufen soll? 😉 Ich hab ihn mit großen Augen angeschaut und dann haben wir beide herzlich gelacht. 😁 ... Am liebsten wäre ich gleich selbst zum Disponenten hingegangen um das sicherzustellen! 😎

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Danke Axel!
Ich wünsche uns, dass die nächsten Tage wie im Fluge vergehen. Ich will meinen jetzt wirklich hier bei mir haben. 🙂 Ach ja, ich liebe dieses vorfreudige "Übergabe-naht-Feeling" 😎

Übrigens, mein Verkäufer ist auch ein ganz Witziger: als er mir heute den Status (Eingang Speditionslager) zeigte, fragte er bewußt noch ganz frech: Du Dirk, soll ich unserem Disponenten Bescheid sagen, dass er ihn jetzt abrufen soll? 😉 Ich hab ihn mit großen Augen angeschaut und dann haben wir beide herzlich gelacht. 😁 ... Am liebsten wäre ich gleich selbst zum Disponenten hingegangen um das sicherzustellen! 😎

Grüße
Dirk

Das wird schon. Glaub' mir, die Zeit vergeht schnell. Genießen wir die Vorfreude, solange wir noch können... 😉

Danach beginnt der Ernst des X6-Lebens 😁 . Hoffen wir mal, daß uns frustierende Momente, bis hin zur Feststellung, eine "Missgeburt" 🙁 zu haben, möglichst lange erspart bleiben.

Liebe Grüße
Axel

@mkn31
Das war nur mit Galgenhumor ausgedrücktes Mitempfinden mit Deiner misslichen X6-Lage 😉

Deine Antwort