ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Erste Bilder mit Carbon Motorhaube und Dach

Erste Bilder mit Carbon Motorhaube und Dach

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 20:50

So, es geht in den Endspurt. Die Motorhaube, das Dach und die Aussenspiegel wurden nun im Carbonlook Schwarz Matt foliert. Nun kommt als nächstes der V8 Auspuff und am Freitag das DVBT System. Nur noch knapp 5 Wochen ;-)

Gruß

Stefan

Img-0385
Img-0387
Img-0388
+7
Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2010 um 11:56

Hi!

 

Mit Respekt vor dem Besitzer des Autos äußere ich mich zurückhaltend:

 

Mir gefällt es nicht ... zu viele verschiedene Materialien und Farben!

 

 

Beste Grüße

Gregor 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 25. Mai 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

So, es geht in den Endspurt. Die Motorhaube, das Dach und die Aussenspiegel wurden nun im Carbonlook Schwarz Matt foliert. Nun kommt als nächstes der V8 Auspuff und am Freitag das DVBT System. Nur noch knapp 5 Wochen ;-)

Gruß

Stefan

Respekt! Sieht gut aus. Fast wie ein Safetycar bei der F1 :D

Die Alupedalerie würde dem ganzen noch das i-Tüpfelchen aufsetzen!

gruss, merlin

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 21:47

Ja Alupedale sind noch auf der Todoliste, erstmal kommen aber mal vernünftige Felgen und TV ;-)

am 26. Mai 2010 um 11:56

Hi!

 

Mit Respekt vor dem Besitzer des Autos äußere ich mich zurückhaltend:

 

Mir gefällt es nicht ... zu viele verschiedene Materialien und Farben!

 

 

Beste Grüße

Gregor 

am 26. Mai 2010 um 12:02

Super : Jetzt noch nen Fuchsschwanz drauf ! Oder vieleicht wenn man mit der zeit geht, ein Fuchsschwanz aus Karbonefaser !

Gruss

am 26. Mai 2010 um 12:29

Mir gefällt es auch nicht.

Sieht aus als wäre man nach einem Unfallschaden noch nicht ganz fertig und grade auf dem Weg zum Lackierer. Aber es ist ja nur eine Folie die man wieder abziehen kann... wenn die Neuwagen-Euphorie nachlässt und man sich sattgesehen hat... ;)

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 14:27

Geschmack macht einsam :-) Ist in der Tat sehr polarisierend, ich bin momentan recht begeistert, aber wie raser schon schreibt, abgezogen ist die Folie ja schnell wieder...

am 26. Mai 2010 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Geschmack macht einsam :-) Ist in der Tat sehr polarisierend, ich bin momentan recht begeistert, aber wie raser schon schreibt, abgezogen ist die Folie ja schnell wieder...

Ansonsten ist ja auch alles soweit in Ordnung mit Deinem Auto. :D Die Felgen hast du ja ganz verschämt versteckt auf den Fotos, aber man erkennt sie trotzdem. ;) Kann man noch dezent nachbessern, aber hoffentlich im geschmackssicheren Bereich.

(Wenn du die Folie wieder abziehst, kannst Du ja auch gleich die roten Sitzüberwürfe entsorgen. :D - Bin kein großer Rotfan - aber zum weissen Auto geht's.)

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 14:51

Die Felgen werden natürlich noch getauscht, das sind die Winterpellen... Wird mit Doppelspeiche 215 schwarz in 21" umgerüstet.

am 26. Mai 2010 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Die Felgen werden natürlich noch getauscht, das sind die Winterpellen... Wird mit Doppelspeiche 215 schwarz in 21" umgerüstet.

Sehr gut! Bei schwarz bin ich zwar skeptisch, ich hab sie in Ferric-Grey. Sieht auch zu weiß toll aus, das finden wohl auch die Osteuropäer. Bilder von genau dieser Kombi (Weiss mit Rot und Ferric-Grey) hatte ja Rsyed geposted, kurz danach war er weg (d.h. sein Auto). :( Die Bilder gibt's aber noch... schon gesehen?

Über Geschmack kann man sich trefflich streiten (oder eben nicht streiten)!

Ich liiiiiiiiiebe Carbon und finde auch, dass es toll aussieht.

Das bedeutet aber nicht, dass ich den Mut hätte, mein Auto zu folieren. Ich befürchte, dass man das Auto nicht mehr richtig sauber bekommt und auch die Fliegenleichen an der Frontschürze einen Dauerplatz haben werden, da glattpolierter Lack schneller und einfacher zu reinigen ist, als eine matte Folie.

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 14:59

Ne die Bilder hatte ich nicht gesehen, habe mir das im Konfigurator zusammengestellt und da fand ich schwarz recht passend.

am 26. Mai 2010 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Ne die Bilder hatte ich nicht gesehen, habe mir das im Konfigurator zusammengestellt und da fand ich schwarz recht passend.

Moment...

Edit Hat bisschen gedauert:

http://www.motor-talk.de/.../dsc-4372-i202980218.html

(Edit2: Jetzt geht auch die Verlinkung direkt zu rsyed's Bildergalerie)

Ein Jammer, er hatte ihn höchstens ein paar Tage. Überleg Dir das nochmal mit den schwarzen Felgen... Finde ich so wesentlich edler.

am 26. Mai 2010 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Ne die Bilder hatte ich nicht gesehen, habe mir das im Konfigurator zusammengestellt und da fand ich schwarz recht passend.

Haste auch richtig gemacht - lass dich nicht verwirren.

Und überhaupt - Folie hat den Vorteil:

Heute schwarz, morgen gelb, übermorgen weg.

Wenn du dein Werk fertig hast, bitte nochmal um Fotos!

danke,

merlin

Obwohl es schon ein bisschen abgedroschen ist, gefällt mir die schwarze Folierung auf weißen Autos ganz gut.

Nur das ROT innen, geht gar nicht. Ist aber Geschmacksache.

LG

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Erste Bilder mit Carbon Motorhaube und Dach