Bilder vom X 6 mit Performance Paket
Hallo Leute,
anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe X6er!
Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁
Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!
Grüße in die Runde
Dirk
354 Antworten
Auch sehr schick...bis auf die Tagfahrleuchten...
@ Dirk...wird Deiner nicht auch silber...dann erleichtern die Bilder das warten...oder ist er schon da???
LG Euer Andrew
Tolle Fotos, Andrew! Danke! 🙂 Erleichtern wirklich das Warten. Diese Woche soll er aus Bremerhaven zum Händler geliefert werden, ich hoffe es klappt alles. Das Performance-Paket ist letzte Woche schon angekommen und mittlerweile beim Lackierer.
Das LED-TFL ist wirklich furchtbar, sowas kommt mir nicht an meinen X6. Und meiner bekommt die originalen Performance-Räder, der Rest dürfte so passen. Sieht lecker aus! 😎
Grüße
Dirk
Hallo liebe X6er!
Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁
Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!
Grüße in die Runde
Dirk
Servus Dirk,
na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!😉
Gruß
Mate
Ähnliche Themen
Hi Dirk,
schicke Kombo...willkommen im P.P. Club...eines kann ich Dir jetzt schon sagen der Überhol-Status mit dem P.P. ist Weltklasse...
Blinker links..Lichthupe...kannst alles vergessen...es reicht allein das auftauchen im Rückspiegel und schon ist die Bahn frei...lach...
LG Andrew
Hey DIrk,
GOIL!
Sieht super aus!!!!
Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt und viel Freude.
PS: Andrew, das stimmt! Dazu kommt aber auch das jeder an der Ampel ein Rennen fahren möchte – keine Ahnung woran das liegt. Lach
Evtl. sollte ich mal die Seitenbeschriftung entfernen.
Liebe Grüße
Carsten
Hi Carsten,
das mit dem Rennen an der Ampel stimmt...aber da stehen wir doch darüber...lach...
Mensch dann können wir ja bald mal ein P.P. Treffen organisieren...
LG Andrew
Herzlichen Glückwunsch Dirk. Sehr schön anzusehen. Viel Glück mit dem Dicken.
LG Maik
Danke euch für eure netten Glückwünsche!
Das mit den nervösen vorausfahrenden Verkehrsteilnehmern ist mir heute auch schon aufgefallen, manche können ihren Blick gar nicht mehr aus ihrem Rückspiegel nehmen. Von einigen Fußgänger mal ganz abgesehen ...
Grüße
Dirk (der auf weitere Statements zu seinem weißen silbernen Riesen gespannt ist)
Boah, schaut klasse aus, vor allem titan/blechdosen)silber🙂😉
Vie Spass damit!
Glücklicherweise hat es bei uns ein Limit gegeben sonst hätte ich das Paket auch.
Bin aber auch so zufrieden mit dem was da kommt.
Also die Idee von XANDREW finde ich super!!!! Könnten mal wirklich ein P.P Meeting organisieren...am besten noch vor dem Sommerurlaub (also bis mitte Juli). GIBT ES SCHON VORSCHLÄGE BZGL. ORT DES TREFFENS??? Von woher kommen den die meisten??
Mein Dicker ist kommende Woche beim meinem Händler und nach dem Umbau kann ich hoffentlich nach paar Tagen Umbau in Empfang nehmen...dann komm das P.P Paket direkt drauf, und AC Schnitzer 22 Zöller (Typ VI) sowie AC Schnitzer Federn (25mm).
beste grüße aus dem ruhrgebiet!!
Hi Luka,
schonen Umbau den Du Dir zulegst...
Also die Idee mit dem Treffen finfe ich auch sehr cool...
Das X 5 Forum hatte ja bereits auch schon Treffen dieser Art...
BMW Welt und anschließend nach Kitzbühl....fand ich sehr gelungen
das erste mal, war zwar nicht dabei aber habe die Bilder gesehen...das wäre doch eine Idee...die Frage ist die sich stellt nur P.P. oder doch alle X 6....
Die weitere Frage die sich stellt wer fährt bisher bereits einen X 6 mit einem P.P.
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Danke euch für eure netten Glückwünsche!
Das mit den nervösen vorausfahrenden Verkehrsteilnehmern ist mir heute auch schon aufgefallen, manche können ihren Blick gar nicht mehr aus ihrem Rückspiegel nehmen. Von einigen Fußgänger mal ganz abgesehen ...Grüße
Dirk (der auf weitere Statements zu seinemweißensilbernen Riesen gespannt ist)
@Dirk:
Man erkennt Dich ja kaum wieder - (am Avatarbild). 😉 Ich fühle mich sehr an meinen inzwischen verblichenen X6 erinnert. Wenn das Silber so in der Sonne glitzert, ist ja schon fast was besonderes, man sieht es sehr selten am X6. Und PP dazu steht ihm hervorragend. Glückwunsch!
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo liebe X6er!Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!
Grüße in die Runde
Dirk
Hallo Dirk,
Sorry, daß ich Dir so spät zu Deinem tollen X 6 mit PP gratuliere.
Hast Du sehr schön zusammengestellt!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie allzeit gute und sichere Fahrt mit Schmuckstück. Spaß muß ich Dir nicht extra wünschen, den hast Du, daß weiß ich genau.
Ich hoffe, daß Du dich dennoch bei den E 70 ern auch weiterhin blicken läßt...
Beste Grüße
Klaus
@Andreas: Danke dir! Ja, das Titansilber hat echt was, allein aus dem Prospekt heraus hätte ich es nie bestellt, anhand von Life-Eindrücken an anderen BMW-Modellen und Fotos habe ich es mir dann gut vorstellen können. Und es steht dem X6 wirklich gut! Interessant auch dein Lob zum P.-P., bislang war dies ja nicht so dein Fall. 😉
@Klaus: Danke für die Glückwünsche! Ja, Spaß habe ich wirklich schon jede Mnege mit meinem X6, aber mein X5 ist nicht vergessen und die Zeit im Forum (und mit den ganzen netten Leuten bei den Treffen) sowieso nicht. Ich bin sicher, wir sehen uns bald mal wieder! 🙂
Beste Grüße allerseits
Dirk