Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

Grüße in die Runde
Dirk

354 weitere Antworten
354 Antworten

Hallo Carsten,

na ist ja doch noch alles gut geworden, obwhl die 22-23 Zoll Hamann wären auch schick gewesen...
Wir freuen uns auf weitere Bilder...bald kommt ja nun auch meiner...Federn habe ich heute schon bekommen...

LG Andrew

Sehr schöne Bilder erleichtern das warten....

....ohne Worte.....

Jaja Sky macht schon gute Bilder 😁

Ähnliche Themen

Gibt es neue Bilder mit P.P. ??????

LG Euer Andrew

Am Samstag kommen Bilder vom neuen weißen Eisbären mit P.P.

LG Euer Andrew

Hi Andrew, dein Avatar sieht vielversprechend aus.

Just teased :-)

Bin echt gespannt wie die Federn rüberkommen.

Viele Grüße

Hi Carsten,

ja ich auch, die Bilder die ich aus der Werkstatt bekommen habe
machen schon Lust auf mehr, waren nur leider zu dunkel sonst hätte ich schon welche eingestellt...
Morgen früh wird der Eisbär abgeholt...

LG Andrew

Bin schon ganz gespannt.

Freue mich auf deine Bilder!!!!!

Viele Grüße,

Carsten

P.S.: Dirk, wie schaut es aus?!!?? Alles OK! Wann ist es soweit?

LG

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Magnussen

P.S.: Dirk, wie schaut es aus?!!?? Alles OK! Wann ist es soweit?

Hallo Carsten,

mein X6 lebt! 😎😁 Er hat eine Fahrgestell-Nr. und letzte Woche die Lackierstraße durchlaufen. Liefertermin derzeitiger Stand Anfang Juni, dann noch Umbau beim Händler. Wenn alles klappt hoffe ich ab Mitte Juni ihn vor meiner Haustüre stehen zu haben.
Die ersten Fotos von Andrews Eisbär machen wirklich Lust auf mehr ... 🙂

Grüße an alle
Dirk (seit letzten Freitag ohne X5, Leasingende ist was grausames 🙁🙄😉 )

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Grüße an alle
Dirk (seit letzten Freitag ohne X5, Leasingende ist was grausames 🙁🙄😉 )

@Dirk: ich hab's auch grad hinter mir, ja so ein bisschen schmerzt das schon. 😉

Ja, Andreas, allerdings! Vorallem wenn die jahrelang betreuende NL sich dieses Mal bei der Rücknahme bescheuert anstellt und meinem guten Stück Fehler/Mängel zuschreiben will, die ich beim besten Willen nicht sehe. 🙁 Haben wir zwar mittlerweile geklärt, aber schön ist das nicht und kostet mich zusätzlich noch etwas Geld. 
Am liebsten hätte ich meinen weißen Riesen wieder mitgenommen und ihn behalten, wenn die ihn so schlecht reden. Verhältnismäßig natürlich nur gemeint.
Und du bist jetzt ohne Titansilbernen unterwegs? 🙄

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ja, Andreas, allerdings! Vorallem wenn die jahrelang betreuende NL sich dieses Mal bei der Rücknahme bescheuert anstellt und meinem guten Stück Fehler/Mängel zuschreiben will, die ich beim besten Willen nicht sehe. 🙁 Haben wir zwar mittlerweile geklärt, aber schön ist das nicht und kostet mich zusätzlich noch etwas Geld. 
Am liebsten hätte ich meinen weißen Riesen wieder mitgenommen und ihn behalten, wenn die ihn so schlecht reden. Verhältnismäßig natürlich nur gemeint.
Und du bist jetzt ohne Titansilbernen unterwegs? 🙄

Ich liefere meinen vor der Rückgabe immer bei so einem günstigen aber guten Autoinstandsetzer ab. Der kümmert sich um alles, lackiert ggf. und bessert die vielen Macken aus. Sind dann max. immer ein paar hundert Euro. Das gleiche auf dem Rücknahmeprotokoll ginge weit in die tausende und die Diskussionen sind dann auch immer unschön.

Bis der Nachfolger da ist fahre ich Sixt. Übrigens heißer Tip: wenn sich der Verkäufer mal mit dem Rabatt recht anstellt: Bei Sixt kann man auch leasen! Die BMW-Konditionen sind wegen der hausinternen Leasingbank - sagen wir mal - einigermaßen konkurrenzfähig. Aber bei einigen anderen Herstellern sind das oft Welten Unterschied! Und für die Wartezeit (bei mir über ein halbes Jahr) bekommt man als Leasingkunde Konditionen für einen Mietwagen, für die man sich andernorts 3 Jahre eine Klasse tiefer ans Leasingbein binden müsste. Tolle Lösung, weil man auch monatsweise einfach Modell und Hersteller wechseln kann, bevor der Staubsauger mal wieder fällig wäre. 😉

Welchen Wagen hast du dir den ausgesucht raser ?
Cayenne ? Panamera?

Zitat:

Original geschrieben von azika93

Welchen Wagen hast du dir den ausgesucht raser ?
Cayenne ? Panamera?

Ein Cayenne wird es. Wirklich ein tolles Auto, grade weil er so schön dezent daherkommt, was die X-Fans ja eher bemängeln. Aber etwas aufgestrapst mit den großen, aber schlanken Turbo-Felgen sehr elegant. Das viel bekritelte asiatische Design von hinten gefällt mir eigentlich gut. Ich seh den Asieneinschlag auch eher positiv. Im Innenraum hat der Feng-Shui Meister nämlich ganze Arbeit geleistet. 😉

Deine Antwort